T
tobik1
Stamm-User
- 99
segelfreund schrieb:Wozu brauchst Du die denn?
weil ich's schon nach der vorlage vom früheren 2.1.36 versucht hab, es aber leider iwie nicht so klappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Wozu brauchst Du die denn?
tobik1 schrieb:weil ich's schon nach der vorlage vom früheren 2.1.36 versucht hab, es aber leider iwie nicht so klappt.
segelfreund schrieb:Ja was denn?
Was willst Du probieren?
Gregor901 schrieb:4.) Moto-Torch funzt weiterhin nicht.
Heavy schrieb:Stimmt! Son Mist, hatte ich noch gar nicht bemerkt! Mein geliebtes Moto-Torch...
Funktioniert das generell unter Froyo nicht? Gibt es da Alternativen?
Finntroll82 schrieb:Wireless Tether läuft nachdem ich kurz die Daten dazu gelöscht habe.
mhz0015 schrieb:Habe auch eine Fritzbox WLAN geht ohne Probleme, von der Performance bin ich auch nicht so angetan, aber vielleicht sind wir ja auch schon zu verwöhnt durch CM und Cronos, aber dafür das es nun ein neuer Kernel ist hatte ich auch etwas mehr erwartet. Flash läuft schlechter als mit CM oder Cronos, so zumindest mein empfinden.
Habe auch eine Fritzbox WLAN geht ohne Probleme, von der Performance bin ich auch nicht so angetan, aber vielleicht sind wir ja auch schon zu verwöhnt
Kann man Cronos bzw. CM jetzt auf die G.O.T. - 2.2 aufsetzen ?