[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Arek schrieb:
Eigentlich nicht, werd jetzt nochmal mein altes Nandroid drauf hauen und alles nochmal aktualiesieren und synchro. Aber was mich viel mehr stört ich habe arghe Wlan Probleme mit 2.2. Der baut fast keine Verbindung auf im Market kann ich zuschauen wie die kbs alle paar sekunden einzeln Laden. Das doch nicht normal?

Hatte am anfang auch wlan probleme. Hab dann neu geflasht und nun läufts problemlos

Hab mal ne Frage zur sd card:

wenn ich mein System mit ner full sbf flashe, kann ich dann vorher einfach den gesamten Inhalt der sd card löschen...aslo einfach formatieren und danach dann wieder alles ordnen? Oder gibt das nen force close?
Weil auf meiner sd card hab ich nicht mehr so den Überblick da sich die Ordner beim Deinstallieren von Apps ja meist nicht selbst löschen...deswegen will ich sie mal neu aufsetzen...

Danke und sorry für OT!

Ja ist ja dabei, aber nciht als ext2 Partition. Du kannst unter Einstellungen - Anwendungen die Apps auf die sdcard schieben oder mit Zusatzapps ausm Market.

• Danke
Reaktionen: Marjun
Bandit schrieb:
Ja ist ja dabei, aber nciht als ext2 Partition. Du kannst unter Einstellungen - Anwendungen die Apps auf die sdcard schieben oder mit Zusatzapps ausm Market.

ok was ist da der unterschied mit ext2 partition???

welche apps ausm market meinst du z.b???

kann jemand bitte eine 71_overclock.sh mit angepassten spannungen posten/hochladen? krieg das iwie nicht mehr hin, wurde wohl von cm zu verwöhnt :X
danke!

tbr79 schrieb:
und im got recovery menue stand auch irgentwas mit apps2sd

hast jetzt nicht Deine Frage selbst beantwortet ? ;)

Hat von Euch schon jemand rausbekommen wie das jetzt mit den einzelnen v_sel ind freq ist?

Mein script läuft zwar durch, aber SETCpu zeigt mir immer noch an das er diese nicht nutzt. :confused2:

Hab leider 'erst' jetzt von dieser tollen Neuigkeit erfahren...

Ich habe da allerdings noch eine Frage: Zum Download stehen DACH Germany und DACH Austria, ich komme allerdings aus der Schweiz. Zudem dachte ich bisher DACH beinhalte ja Deutschland, Österreich und die Schweiz...wtf?

Soll ich nun die deutsche oder die österreichische Version flashen für den Gebrauch in der Schweiz?

Vielen Dank im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
So habe jetzt ca 16 Stunden drauf und null Probs. Bei mir funzt alles tadellos. Obwohl mich das mit Agps net so brennend interessiert, habe ich gpsstatus mal getestet. 3-4 Sekunden war der Fix da und ich hatte 6 Satelliten drin. Ich habe alles draufgeschmettert was es gibt. Also die drei Fixes, den Memhack, die Busybox, Oc und natürlich die Theme. Der Akkuverbrauch ist super. Hab von 3 Uhr bis 13 Uhr das Handy rumliegen gehabt und nix verbraucht worden. Ins Bett 70% Mittag aufs Handy geschaut auch noch 70%.
Der Market hat bei mir nach der Installation auch alle Apps geladen und installiert. Allerdings die Apps die ich noch unter 2.36 installiert hatte. War jetzt die ganze Zeit mit Mods unterwegs und hatte andere Apps am Start. Ist kein Problem wollte ich nur mal anmerken.
God save G.o.t. und vielleicht noch die Queen wenn er Zeit hat. :)
Auch ein dickes Danke an Stoney und Nadla.

Für alle die ein paar nette Spielereien wie Prozessorlast und aktive Prozesse als Overlay anzeigen lassen oder die Einstellungen der Animationen (Transition etc.) ändern möchten, hab ich im Anhang die Development.apk und SpareParts.apk angehängt.

... fand ich beim CM6 genial, lief aber bei 2.36 nicht

P.S.: mit den DEV Tools sollten nur die Leute herum spielen, die auch wissen was sie da machen.

Anhänge

• Development.apk
    110,3 KB · Aufrufe: 145
  • SpareParts.apk
    23,1 KB · Aufrufe: 195
ob mann die cmsingedzip mit den einstellungen im menü drüberziehen kann, was meint ihr ^^

ebenfalls ein fröhlicher GOT Foyo user mehr =)

hab das irgnedwann in der früh gegen 4 mal installiert und läuft wunderbar, apps sind etwas mehr geworden in system, weiss jemand ob man die meisten da wirklich braucht? sachen wie AOL.apk oder MyNet.apk ...

ansonsten läuft alles sehr rund, gefällt mir bis jetzt =D

auffälligkeiten (nach anleitung installiert, bugfixes eingespielt):

- im cardock starten sowohl die moto car app als auch die froyo stock (2 icons im drawer)
- auch wenn eine wlan verbindung aufgebaut ist, kommt es häufiger vor, dass trotzdem kein netzwerkzugriff möglich ist (browser, market, etc)

to be continued... ;)

Mal 1-2 blöde fragen: wie "fertig" ist denn das ganze?

und wann gibts ne ausführliche deutsche anleitung;) (hoffe habe nix überlesen) :)
Bin schon gespannt

eins vermisse ich. Die rote bzw. grüne LED die signalisiert wenn ich den Stein lade bzw. er fertig ist mit laden.

ich bitte nochmal drum, eine funktionierende overclock.sh mit angepassten spannungen zu posten!

weiß man schon wofür "APR.apk" und "AtCmd.apk" sind?

Also grad frisch drauf, eingerichtet und bissl getestet. Fazit: Das mit der fehlenden Facebookintegration ist bissl blöd aber naja kann man verkraften.
Im großen und ganzen wirkt es bisher zwar stabiler wie CM bzw. Cronos. Aber geschwindigkeitsvorteile in der Praxis kann ich nicht feststellen. Klar aGPS geht, und es ist recht stabil, auch Benchmarkwerte sind ordentlich. Aber ich sehe z.B. beim surfen oder so nicht wirklich die Vorteile die der Kernel mit sich bringt. Ich hoffe mal das Moto da im offiziellen noch viel optimiert hat.
Versteht mich nicht falsch, es läuft sehr gut, aber abgesehen von features wie Flash (wo videos eh ruckeln), und eben den nackten Benchmarkwerten verspüre ich keinen wirklichen Geschwindikeitsschub =)

Dayness schrieb:
Mal 1-2 blöde fragen: wie "fertig" ist denn das ganze?

und wann gibts ne ausführliche deutsche anleitung;) (hoffe habe nix überlesen) :)
Bin schon gespannt

wie ich auf Seite 98 schon mitteilte:

Deutsche Anleitung von anime in Posting # 721

Ausfürlicher gehts nicht mehr!

tobik1 schrieb:
ich bitte nochmal drum, eine funktionierende overclock.sh mit angepassten spannungen zu posten!

Wozu brauchst Du die denn?