[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beim RE ist komischerweise der "mount r/w" Button nicht mehr da? Und WLan geht auch nicht :/ ... muss ich den DNS Fix installieren?

@bandit

bei mir geht beides.

ich bin immer noch überrascht, wie schnell und gut diese frühe build funktioniert. einen "echten" dealbreaker konnte ich noch nicht entdecken, und der einzige totalabsturz war bislang ein bench mit neocore. two thumbs up!

miceh schrieb:
Moin
Kennt jemand eine Moeglichkeit die Farbe der Uhr oben in der Infoleiste anzupassen. Mit dem SummerBlues Theme sieht man die sehr schlecht mit schwarzem Text auf dem dunklen Hintergrund.
Graatz
miceh

du hast erst das theme dann die hacks installiert oder?? steht nämlich extra dabei das es anders herum gemacht werden soll weil sonst genau dass passiert xD

Natürlich kann man apps auf die SD Karte verschieben, aber nur mit dem internen Froyo Dinges, also wer app2sd hatte kann dies nicht mehr nutzen.

Bandit schrieb:
Beim RE ist komischerweise der "mount r/w" Button nicht mehr da? Und WLan geht auch nicht :/ ... muss ich den DNS Fix installieren?

hast du gerootet?

Geht bei euch Facebook zu den Accounts hinzuzufügen und AppBrain? AppBrain sagt mir immer er kanns nicht verbinden und Facebook zu den Sync-Accounts hinzufügen geht einfach nur zurück zu den Accounts.

Achso, sorry
Wäre wirklich schön wenn man einen neuen Thread eröffnen könnte oder ein Mod den Startpost anpassen könnte mit den Pro und Kontras/Downloadlinks und Howto :)

Neoby schrieb:
du hast erst das theme dann die hacks installiert oder?? steht nämlich extra dabei das es anders herum gemacht werden soll weil sonst genau dass passiert xD
Loesung? :scared:
Komplett neu flashen und dann richtig oder gibts einen anderen Workaround.

@darkarchon wurde schon erwähnt appbrain geht nicht und das mit facebook ist der erste bug wo mir aufgefallen ist ;)

miceh schrieb:
Loesung? :scared:
Komplett neu flashen und dann richtig oder gibts einen anderen Workaround.

nee theme nochmal installieren sollte reichen

• Danke
Reaktionen: miceh
Dank dir :).

Bei mir laeuft alles rund ausser flashvideos die ueber das flashplugin geladen werden trotz 800 mhz. Fuehlt sich irgendwie viel konsistenter an als das cm basierend auf 2.1.

Ich habe von standard vodafone 2.1 auf das got 2.2 build geflashed. Erst alles an wipes durchgefuehrt ueber das milestone recovery. Dann nochmal gebootet um den ms zu formatieren (davor natuerlich n backup auf den pc gezogen). Nach dem formatieren habe ich schon die OR update.zip und den OR Ordner auf die sd karte kopiert. Neu gestartet in den bootloader und dann das milestone per usb kabel connected (vorher natuerlich die win x64 treiber installiert) und dann rsd lite zum flashen der sdf von got benutzt. Dann nach dem flashen habe ich die update.zip gestartet und die ganzen fixes installiert und nochmals alle wipes durchgefuehrt und neu gestartet und funzt richtig gut bis auf flash welches wohl keine gpu acceleration unterstuetzt. Hab mich nachm ersten start gewundert warum da so viele apps installiert sind die ich auch meist genutzt habe. Ist das so schon ueber die got sbf vorinstallliert oder installiert der store das wieder automatisch.? Und der akku rennt auch ganz normal, also kein schneller drain des akkus. Bei flash sieht das dann anders aus. Das zieht ganz schoen am akku. Also bin sehr zufrieden mit dem release und bin schon gespannt was da noch in der final verbessert wird und dazukommt.

Sent from my Milestone using Tapatalk

NE Frage zum OC. bisher nutzte ich immer die GOT OR und da konnte man die mhz zahl aussuchen. Nun muss man die vsel und mhz selber eingeben. was muss ich eingeben um meine 720 bzw 800 mhz wider zu bekommen?

Könnte mal bitte einer den Treiber für x64 für RSD Lite hochladen, im ANleitungsthread ist der leider down und RSD Lite erkennt mein Stein nicht

miceh schrieb:
Moin
Kennt jemand eine Moeglichkeit die Farbe der Uhr oben in der Infoleiste anzupassen. Mit dem SummerBlues Theme sieht man die sehr schlecht mit schwarzem Text auf dem dunklen Hintergrund.
Graatz
miceh

Hättest Du readme.txt gelesen, wäre die Schrift jetzt weiss :flapper:

ERST die 2.2.1 Optimierungen durchführen

DANN das Theme installieren.

Du hast im Theme die services.jar mit weisser Schrift, wenn Du danach die 2.2.1 Optimierungen einspielst, bügelst Du die gefixte stock services mit schwarzer Schrift wieder drüber...

Also einfach Theme noch mal installieren...

da stehen aber keine 720 mhz drin ^^. Benutz ich einfach 800 Mhz absofort ^^

Btw kommts nur mir so vor oder ist der W-Lan empfang beschissen geworden?

Zuletzt bearbeitet:
Gregor901 schrieb:
Hab ich da was überlesen oder falsch verstanden? Irgendwo stand doch, dass das supergute Summeblues-Theme von he_stheone64 integriert ist.

Ist das irgendwo im G.O.T.-OR, oder muss ich dass manuell draufmachen?

Das ist in der OR integriert, heisst da nur GOT_SB_Froyo - kannst da auch einzeln auswählen, was Du installieren willst (apps, Fonts, framework, bootanimation).