Bandit
Enthusiast
- 723
Beim RE ist komischerweise der "mount r/w" Button nicht mehr da? Und WLan geht auch nicht :/ ... muss ich den DNS Fix installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
miceh schrieb:Moin
Kennt jemand eine Moeglichkeit die Farbe der Uhr oben in der Infoleiste anzupassen. Mit dem SummerBlues Theme sieht man die sehr schlecht mit schwarzem Text auf dem dunklen Hintergrund.
Graatz
miceh
Bandit schrieb:Beim RE ist komischerweise der "mount r/w" Button nicht mehr da? Und WLan geht auch nicht :/ ... muss ich den DNS Fix installieren?
Loesung?Neoby schrieb:du hast erst das theme dann die hacks installiert oder?? steht nämlich extra dabei das es anders herum gemacht werden soll weil sonst genau dass passiert xD
miceh schrieb:Loesung?
Komplett neu flashen und dann richtig oder gibts einen anderen Workaround.
Neoby schrieb:hast du gerootet?
Arek schrieb:NE Frage zum OC. bisher nutzte ich immer die GOT OR und da konnte man die mhz zahl aussuchen. Nun muss man die vsel und mhz selber eingeben. was muss ich eingeben um meine 720 bzw 800 mhz wider zu bekommen?
miceh schrieb:Moin
Kennt jemand eine Moeglichkeit die Farbe der Uhr oben in der Infoleiste anzupassen. Mit dem SummerBlues Theme sieht man die sehr schlecht mit schwarzem Text auf dem dunklen Hintergrund.
Graatz
miceh
Gregor901 schrieb:Hab ich da was überlesen oder falsch verstanden? Irgendwo stand doch, dass das supergute Summeblues-Theme von he_stheone64 integriert ist.
Ist das irgendwo im G.O.T.-OR, oder muss ich dass manuell draufmachen?