[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanschke schrieb:
nenne mal die sbf in 221.sbf dann klappt es auch mit den nachbarn ;) der name ist einfach zu lang. flashe gerade selber unter x64 7

daran liegts bei mir nicht. er erkennt beim anstecken das ms leider nicht.

Bei mir funzt genau das setup Win 7 prof x64. Hast du rsd live auch mit admin. Rechten gestartet?

Sent from my Milestone using Tapatalk

jap adminrechte. habs auch schon im kompatibilitätsmode mit winxp versucht, dann erkennt er das gerät, aber flashen funktioniert trotzdem nicht.

Hast du denn den x64 treiber fuer rsd installiert?

S0mbrero schrieb:
Von mir auch noch mal die blöde Frage: Ist das einspielen von App-Backups über Titanium generell schädlich, oder bezog sich das hier gerade nur auf vorherige Apps2SD-User? Ich meine explizit keine System-Apps, sondern nur User-Apps. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass und weshalb das Probleme geben solll...

Dann sollte es nichts Wildes sein, Haupt Problem sind halt immer apps, die vorher auf der ext installiert waren. Probleme kann (nicht muss) es auch geben, wenn man die app Einstellungen mit zurückspielt. Aber eben auch nur in Einzelfällen.

du mußt den stein schon dran haben bevor du rsd startest. ich habe es wie folgt gemacht:

Started up cmd
2. changed directory to where SDL.exe is ("CProgram Files (x86)\Motorola\RSD Lite\")
3. Renamed my sbf file to 221.sbf and placed it at the root of another partition (try different locations if one doesn't work, preferably at the root of the drive).
4. SDL.exe -f D221.sbf -t 2.
5. Let it finish flashing.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bandit schrieb:
Hat sich erledgit, man sollte auch die Optionen anhaken *handkopf*

LOL - ist halt jetzt viel komplexer die OR, da die ja für 2.36, CM6 und 2.2.1 funzt. Vor allem - das geht hier unter - kann man auch seine Lieblings Recoveries von z.B. fufu, TT etc mit einbinden, wenn die Funktionen haben, die man gerne noch einbinden will. Vorher natürlich bei den Jungs fragen, ob diese auch unter 2.2.1 laufen.

Arek schrieb:
Sind bereits größere Bugs bekannt? Cronos oder CM6 hatte ich nur kurz zum testen drauf aber bin wider weg davon wegen den vielen bugs. Soll ich dann am besten die SD Karte Formatieren um die ext Partition weg zu bekommen.?

Läuft 1A - der größte Bug ist der noch fehlende FB Kontakt Sync, für andere fehlende apps2SD Unterstützung (native geht aber), manche Zocker leiden unter den fehlenden ID`s. Sonst aber alles gut...:rolleyes2:

ich vermisse die cm6 feature. ja die gewohnheit ;) nein bin schon dankbar über den release :D

Kurzer Eindruck von mir

1. Insgesamt recht fix
2. Stabiler als Cronos / CM6 (basierend auf 2.1)
3. 3G WiFi Hotspot funktioniert
4. Phone.apk fehler nicht mehr vorhanden
5. USB / BT / aGPS tadellos
6. Root tadellos, Overclocking ebenso

Aber es gibt auch Sachen, die mich stören.

1. Keine Neustart-Option durch Powerbutton (CM6)
2. Funktion fehlt, den Klingelton zu deaktivieren mit dem umdrehen des Geräts
3. CrystalTalk enthalten, nicht deaktivierbar
4. Natürlich keine CM Settings mehr da ;-)

Ich hoffe, das da noch geschraubt wird :)

Da ist ja nadlabak dran...

Habt ihr auch nen linpack score von ca. 11.476 bei eingestellten 800 mhz unter or? Wollt nur mal sicher gehen ob das bei mir auch alles richtig laeuft.

Danke

In der Nähe - zw. 11.5 und 12 bei 800

Funktioniert bei einem von Euch die Sprachwahl? Bei mir geht sie nur kurz auf und ploppt dann wieder weg. Aber ohne FC. Hmm... komisch.

hey wollte grad die Got 2 open recovery und fm 2.2 installieren ...

hallte mich an diese Anleitung

1. Lade dir die neueste OpenRevovery von G.O.T. herunter. Das ist sehr wichtig, dass du diese OpenRecovery benutzt.
(Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!)
2. Die OpenRecovery kommt mit der update.zip file in das Root-Verzeichnis deiner SD Karte im Stein.
3. Lade dir die SBF File für Germany aus dem GOT-Blog herunter. ( Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!)
4. Starte RSDLite. Dann gehst du in den Bootloader von deinem Milestone. Wie man mit RSDLite flashed ist bekannt.
5. Wenn dein Stein nun rebootet und dann an ist, schaltest du es am besten sofort wieder aus und gehst in die Recovery. Dort gehst du in "Launch 2.2.1
Menu" und instalierst "Fix 2.2.1 Bugs". Dann kannst wie üblich Overclock installieren, Memhack für mehr freien Speicher und die Busybox. Danach gehst du
zurück mit "Back to Stock OR" und installierst, wenn du willst, Root. Außerdem kannst du, wenn du "Stock GOT Features Menu" wählst, das Summerblue
Theme instalieren, dort zu finden unter "GOT_SB_FROYO" oder auch deine eigenen Apps.

Jetzt habe ich 2 Fragen

1)2. Die OpenRecovery kommt mit der update.zip file in das Root-Verzeichnis deiner SD Karte im Stein.

Nur die update.zip oder auch der ordner OpenRecovery der bei dem File dabei war???

2) 5. Wenn dein Stein nun rebootet und dann an ist, schaltest du es am besten sofort wieder aus und gehst in die Recovery. Dort gehst du in "Launch 2.2.1

wie komme ich nochmal in die Recovery rein????

Moin
Kennt jemand eine Moeglichkeit die Farbe der Uhr oben in der Infoleiste anzupassen. Mit dem SummerBlues Theme sieht man die sehr schlecht mit schwarzem Text auf dem dunklen Hintergrund.
Graatz
miceh

möchte sich vielleicht jemand erbarmen einen neuen thread zu erstellen in dem nur die downloads sind und ne anleitung? mein schädel wiegt gerade ne tonne und mit jedem satz den ich mehr lesen muss wird er schwerer:sad:

he_stheone64 schrieb:
für andere fehlende apps2SD Unterstützung (native geht aber),:rolleyes2:
Ach Gott, d.h. ich kann keine Apps mehr auf SD verschieben ? Ne dann spar ich mir den Flashvorgang, genau deswegen brauch ich ja 2.2 und das geht jetzt nicht mehr oder bring ich da was durcheinander ?

Hab ich da was überlesen oder falsch verstanden? Irgendwo stand doch, dass das supergute Summeblues-Theme von he_stheone64 integriert ist.

Ist das irgendwo im G.O.T.-OR, oder muss ich dass manuell draufmachen?

Zuletzt bearbeitet:
Riffer schrieb:
Funktioniert bei einem von Euch die Sprachwahl? Bei mir geht sie nur kurz auf und ploppt dann wieder weg. Aber ohne FC. Hmm... komisch.
Funktioniert bei mir ohne Probleme halte einfach mal die Lupe also den Suchknopf lange gedrückt.