[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab da auch mal ne Frage, benutze gerade die 36er mit App2sd, Muss ich nun die SD Partition wider löschen. Wie siehts aus, kann man die Einstellungen von Netcounter und CallMeter irgendwie übernehmen. Sprich wieviele SMS und so ich bereits verbraucht habe?

Mach ein Backup von deinem App und App2sd geht nicht mehr, zumindest solange bis da jemand was gebastelt hat.

Hat Jemand auch das Problem nachdem er alle Apps mit TitaniumBackup auf die SD Karte verschoben hat, dass da nach nem Reboot steht Problem beim laden des Widgets? Kann die Widgets auch nicht neu hinzufügen da sie nicht in der Liste stehen.

Habe übrigens auch den Memhack installiert.

Widgets die auf dem Desktop liegen dürfen nicht auf die SD verschoben werden.

• Danke
Reaktionen: Joon
Wo in der OR finde ich denn das GOT Theme. Ich dachte im Theme Menü aber scheinbar hat der nix übernommen. Oder ich habe es falsch gemacht.

@stoney
Bin grade am flashen und habe mal deine apk's durch mein Theme geändert. Hoffe das klappt so. Aber ich vermute mal, dass die services.jar mit schwarzer Schrift ist, richtig?

Wie kann ich die auf meine Settings ändern, wie unter 2.1 mit diesem colorchanger?

Joon schrieb:
Hat Jemand auch das Problem nachdem er alle Apps mit TitaniumBackup auf die SD Karte verschoben hat, dass da nach nem Reboot steht Problem beim laden des Widgets? Kann die Widgets auch nicht neu hinzufügen da sie nicht in der Liste stehen.

Habe übrigens auch den Memhack installiert.

Wurde schon mehr als ein mal quer durchs Forum gesagt das man Apps mit Widgets NICHT auf die SD verschieben solle.

• Danke
Reaktionen: Joon
Bandit schrieb:
@stoney
Bin grade am flashen und habe mal deine apk's durch mein Theme geändert. Hoffe das klappt so. Aber ich vermute mal, dass die services.jar mit schwarzer Schrift ist, richtig?

Wie kann ich die auf meine Settings ändern, wie unter 2.1 mit diesem colorchanger?

Nimm die framework vom GOT Theme aka SummerBlues als Basis, da ist der Battery Hack schon drin und auch services mit weisser Schrift (nur für die geschlossene Leiste).

Dann pack die xmls aus dieser zip in den layout folder - hab auch noch mal die services da reingepackt:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

P. S. der color changer ändert leider nicht die status_bar_latest_event_content.xml - hab ich aber manuell angepasst, brauch ich ja eh alles für die nächsten Ports.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bandit
he_stheone64 schrieb:
Die apps installiert der Market bei froyo doch automatisch, was willst Du da zusammensuchen? Einmal market öffnen und los geht es.

also bei mir macht der Market garnichts beim ersten Öffnen (natürlich mit vorher eingestelltem Google Account) außer Google Maps zu aktualisieren. Auch zeigt es wie gewohnt die gekauften Apps in den Downloads an... Aber runterladen tut es nichts. Wenn ich auf "Alle Aktualisieren" gehe, aktualisiert es nur Google Maps.
Market Fix hab ich in der OR installiert.

Naja, die Sache mit den automatisch installieren der Apps hat bei mir nicht geklappt. Ich hab alles wieder einzeln zusammen gesucht. Ok, bin zwar längst fertig aber was hab ich falsch gemacht?

Kann ich auch eine Backup der Apps machen trotz App2SD. Welches Proggy kannst du empfehlen? Titanium Backup?`Wie rennt das Froyo release? Akku Killer etc. Und die letzte Frage. es handelt sich ja um ein FULL sbf? also alles weg nachm flashen? :)

Klar kannst du ein Backup machen, auch wenn du app2sd nutzt, wenn du vorher Cronos oder Cm genutzt hast gibt es von der Geschwindigkeit meiner Meinung nach keinen unterschied, außer das Flash etwas schlechter läuft, zumindest bei mir.

he_stheone64 schrieb:
Nimm die framework vom GOT Theme aka SummerBlues als Basis, da ist der Battery Hack schon drin und auch services mit weisser Schrift (nur für die geschlossene Leiste).

Dann pack die xmls aus dieser zip in den layout folder - hab auch noch mal die services da reingepackt:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

P. S. der color changer ändert leider nicht die status_bar_latest_event_content.xml - hab ich aber manuell angepasst, brauch ich ja eh alles für die nächsten Ports.

Danke, hab ich gemacht, aber wenn ich in der OR unter Theme Menü - GOT_SB_FROYO auswähle übernimmt er die scheinbar nicht :huh:

Sind bereits größere Bugs bekannt? Cronos oder CM6 hatte ich nur kurz zum testen drauf aber bin wider weg davon wegen den vielen bugs. Soll ich dann am besten die SD Karte Formatieren um die ext Partition weg zu bekommen.?

Von mir auch noch mal die blöde Frage: Ist das einspielen von App-Backups über Titanium generell schädlich, oder bezog sich das hier gerade nur auf vorherige Apps2SD-User? Ich meine explizit keine System-Apps, sondern nur User-Apps. Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass und weshalb das Probleme geben solll...

Ich habe meine Ext noch, in der Hoffnung das da jemand was Bastelt, aber kannst die auch Formatieren.

Hat sich erledgit, man sollte auch die Optionen anhaken *handkopf*

hat schon jemand ein nandroid backup vom unveränderten 2.2 erstellt und könnte das bitte bitte hochladen? win7 x64 und rsd lite funzen partout nicht miteinander ..

nenne mal die sbf in 221.sbf dann klappt es auch mit den nachbarn ;) der name ist einfach zu lang. flashe gerade selber unter x64 7

Na geil, ich kann kein Google Konto einrichten :( ... der findet weder mit WLAn und UMTS ne Verbindung zum Server

Hab alles geflashed wie beschrieben.klappte wunderbar.nach dem market und dns fix geht mein wlan nicht mehr...jemand ne idee?