[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
du erledigt der market fuer dich automatisch, neoby

Sorry, aber hier ist so wahnsinnig viel los...

Ich hab ein Problem mit dem Market. Nach dem Flash und dem einrichten meines Google Kontos will der ALLE Apps runterladen, die ich vorher drauf hatte. Ich habe jedoch ein Titanium Backup und kann die meisten downloads nicht beenden, da mir dann der market einen force close gibt.

und gibt es irgendwie ne möglichkeit, das reboot-menü wieder in den powerbutton zu bekommen? das hat einiges erleichtert.

reboot kommmt in ein paar tagen mit CM. solange einfach mit gscript arbeiten oder quickboot app.

noch so ein grund warum ich euch sage lasst den scheeeeeeeis backup kram sein. das macht doch google market!!!!!!!!!!!!!!!

Thyrus schrieb:
du erledigt der market fuer dich automatisch, neoby

echt??? muss ich da was machen? weil ich hab noch ne ältere email apk drin glaub ich... aber egal gibt erheblich wichtigeres xD

Bei mir verfehlt mein steinchen mein stndort um knappe 9 km

Geh einfach in die Einstellungen Anwendungen und Stop den Market.

ähh ...ich finde die datei nicht :blushing:

mag mir jemand helfen?

sooooooo fuer alle:

TI ist siiiiinlos. Der market laedt euch AUTOMATISCH nach aufsetzen des telefons die apps runter, die ihr ueber euren account installier hattet, wenn ihr "back up my data with google market" gewaehlt habt.

Bei mir: nix ti, nix sonstiges deppen backup tool zeugs. MS aufgesetzt, log in in den markt, 5 minuten spaeter alle apps wieder da. Mit dem backup zeugs macht ihr den market und das auto-restore somit zunichte.

auch die apps in dem ROM werden automatisch geupdated in normalfall (quick search etc)

• Danke
Reaktionen: Neoby
rookie schrieb:
ähh ...ich finde die datei nicht :blushing:

mag mir jemand helfen?

wenn du noch sagen wuerdest WELCHE datei, koennten wir ggfls auch helfen

MotorolamMilestone schrieb:

ja, weil du kein GPS aktiviert hast und er nur die basistations infos nimmt!!!!!!

Also GPS ist kacke compass auch es ist nicht schneller als CM
Wenn das update von moto genauso ist dann landet das MS auf eBaY

Vielen Dank für diese ausführliche und lesenswerte Kritik. :)

• Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone

GPS funktioniert besser draußen.

@Thyrus der Market sichert aber nicht die Einstellungen der Apps, der veranlasst nur den Download der Apps, mit Titanium kann ich meine Einstellungen Restoren und zu dem gibt es auch Leute die keine Flat haben *g

na was sagt der fachmann pOOOOOB73?! besser oder schlechter als dein ROM?!

mich würden mal eure quadrant punkte interessieren

grüsse

mhz0015 schrieb:
@Thyrus der Market sichert aber nicht die Einstellungen der Apps, der veranlasst nur den Download der Apps, mit Titanium kann ich meine Einstellungen Restoren und zu dem gibt es auch Leute die keine Flat haben *g

ich gebs auf. naja, jeder wie er mag....

1900 punkte, 1133 MHZ

1300 punkte, 1Ghz

aGPS läuft hier sogar noch besser als unter 2.36 - kein Vergleich zu CM6 (da war ja auch kein "a" drin). Läuft alles stabil, Akku auch fein, ist so schon fun UND Business tauglich.

Wer es nicht flasht, hat dafür mehr Zeit für die Vor Freude auf den offiziellen Release... aber dann liegt sicher schon ne Menge Schnee :lol::lol::lol: