[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Morgen ihr nacht schwämer.
Bin grad am runter laden.
Muss ich was beachten oder einfach flashen? Am frühen morgen keine lust soviele seiten zu lesen.

Sent from my Milestone using Tapatalk

Flashen, Bugfix dingens im GOT OR 2.0 ausführen, tunen , froh sein xD

-FuFu- schrieb:
doch, die signalstärke wird bei mir angezeigt...
sonst versuch mal wlan über das einstellungs menu auszuschalten und dann wieder einschalten..
nicht über das energie widget...

ich hatte das auch schonmal und danach ging es bei mir wieder richtig

Klappt leider immer noch nicht, in den Wlan einstellungen zeigt er mir die Signalstärke an.
Aber solange mir in der Statusbar angezeigt wird, das eine Verbindung besteht reicht mir das auch für´s erste.

danke dann werd ich das mal machen.

sehe gerade segly, du wirst zicken.. warst du das nicht der irgendein spiel hatte mit android id damals beim Thyrus Version Dext mod?

EDIT/UPDATE:
Thanks for all your feedback so far. 2 prominent bugs we would like to comment on:
1. Missing Android ID: We had noticed that too. So far it seems that the Android ID, which is normally generated by the ROM as a combination of your Phone ID and your Google Log-In account, is not generated by the firmware. We are not sure why, but believe that this may either simply be an “oops” by Motorola or, more probable, be intentional for this beta FW. We might try setting up a dummy ANDROID ID in the settings.db to see whether this could work as an interim fix.
2. Wireless Tethering app: Our fault it seems that slipped by in testing. You need to install the application, simply pushing to /system like we did does not work. FIX: Delete the apk in /system and re-download and install from Market (Wireless Tethering for Root users).

• Danke
Reaktionen: Neoby
Ich weiß es ist off Topic aber vielleicht hat noch jemand die gleichen probleme wie ich
RSD-Lite erkennt mein Milestone nicht!
Mein aktuelles Rom ist CM6 und ich hab auch schon RSD und die 64bit Treiber installiert. MotoConnect findet auch mein Milestone, nur bei RSD Lite 4.6 tut sich nichts. Weder im Bootloader (90.74 er erkennt zwar das USB-Kabel aber das wars schon) noch im normalen Betrieb)

Wenn du die Lessons meinst dann ja.
Aber ich hab schon eine andere USB-Buchse probiert und auch den Treiber noch einmal installiert.

bist du per restart in den bootloader? oder von hand (also ausmachen und mit "hoch"+Power)? Weil bei mir gings nur beim von Hand weg

Zuletzt bearbeitet:
na also

motoroller schrieb:
Arghsss... Err:A5,69,35,00,27 :unsure:

Flashe mal die alte 2.36 er SBF und lad GOT nochmal runter....

Moin moin in die Runde, ein bischen schlafen hat nicht geholfen... :-/

Neueste Treiber installiert, RSD neu gemacht alles als Admin. Komisch ist, dass die 2.36 Full sowie die alte GOT-Service sich ohne Probleme flashen lassen.
Hat noch jemand ne andere Idee außer einen anderen Rechner zu nutzen?

Thyrus, du heiliges allwissendes Ehrenmitglied, weißt du was über den stand vom Cyanogen? Jetzt wo die "Features" weg sind weiß ich erst wie sehr ich sie mochte xD

Gehts nur mir so oder findet ihr den neuen Launcher auch sehr "bescheiden". Er ruckelt noch immer wie Sau und es ist gar nicht mal der gleiche wie beim Nexus One. Besteht Hoffnung dass wir einen besseren dann mit dem "richtigen" Update bekommen?

installier dir doch einen deiner wahl?! wenn du das NEUE GOT THeme installierst bekommst auch automatisch den Launcher Pro ;)

edit: und selbiger läuft sowas von smooth !!

motoroller schrieb:
Moin moin in die Runde, ein bischen schlafen hat nicht geholfen... :-/

Neueste Treiber installiert, RSD neu gemacht alles als Admin. Komisch ist, dass die 2.36 Full sowie die alte GOT-Service sich ohne Probleme flashen lassen.
Hat noch jemand ne andere Idee außer einen anderen Rechner zu nutzen?

wenn die anderen sich flashen lassen, die dabei umbenennen

• Danke
Reaktionen: motoroller
Thyrus schrieb:
wenn die anderen sich flashen lassen, die dabei umbenennen

Wie meinst? Beim 2.2.1 läuft er im Reboot bis 20% und dann springt er in den Bootloader mit dem Error falls das als Info hilft.

Sonicx schrieb:
Gehts nur mir so oder findet ihr den neuen Launcher auch sehr "bescheiden". Er ruckelt noch immer wie Sau und es ist gar nicht mal der gleiche wie beim Nexus One. Besteht Hoffnung dass wir einen besseren dann mit dem "richtigen" Update bekommen?

Der Nexus Launcher ist doch im Launcher Menu der OR zu installieren, heisst da FroyoLauncher :flapper:

motoroller schrieb:
Wie meinst? Beim 2.2.1 läuft er im Reboot bis 20% und dann springt er in den Bootloader mit dem Error falls das als Info hilft.

der flasht komplett durch, rebootet und dann crash und fehler im bootloader?

• Danke
Reaktionen: motoroller
sehe gerade segly, du wirst zicken.. warst du das nicht der irgendein spiel hatte mit android id damals beim Thyrus Version Dext mod?

EDIT/UPDATE:
Thanks for all your feedback so far. 2 prominent bugs we would like to comment on:
1. Missing Android ID: We had noticed that too. So far it seems that the Android ID, which is normally generated by the ROM as a combination of your Phone ID and your Google Log-In account, is not generated by the firmware. We are not sure why, but believe that this may either simply be an “oops” by Motorola or, more probable, be intentional for this beta FW. We might try setting up a dummy ANDROID ID in the settings.db to see whether this could work as an interim fix.
2. Wireless Tethering app: Our fault it seems that slipped by in testing. You need to install the application, simply pushing to /system like we did does not work. FIX: Delete the apk in /system and re-download and install from Market (Wireless Tethering for Root users).

Ja das war ich. Mal sehen ob die jungs eine lösung haben.