[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vielen dank an gokko für den tipp, jetzt hats auch bei mir geklappt.

gokko schrieb:
OK, dank Dir für Deine Unterstützung um diese Uhrzeit.
Es hat tatsächlich alles funktioniert, ich hatte nur keine Möglichkeit mehr aus dem Menu wieder in das Hauptmenü zurückzukommen.
da sollte unter "reboot" sowas wie "go back to stock or" oder so stehen ;)
damit sollte man zurück kommen

-FuFu- schrieb:
da sollte unter "reboot" sowas wie "go back to stock or" oder so stehen ;)
damit sollte man zurück kommen

Ja, gibt es, hatte ich übersehen.
Thx.

;)
ist ja durchdacht das ganze ^^
man muß sich nur an die neue struktur gewöhnen

aber woran das ganze nun lag, das es bei dir am anfang nicht ging kann ich nicht sagen

Immer noch kein Nandroid in sicht . Ok leg mich jetzt ab gute nacht ich schau später nochmal rein. cu

Wow.. Die neue GOT OR gefällt mir, und Hoffentlich 2.2.1 ebenso.. erstmal Root, Memhack, Theme drauf :D zu blöd dass meine 200 MB für den Monat schon um sind, und ich bis 22.10 gedrosselt bin... D:

Wenn ich GOT OR starten will, muss ich dann immer erst ins Bootmenü und dort die update.zip starten?

Folgende Probleme habe ich festgestellt:
- Der Startbildschirm(Launcher) hat immer 5 Seiten, ich kann nicht 7 oder 9 einstellen
- Wireless Tether for Root Users stürzt sofort ab

Wenn ich GOT OR starten will, muss ich dann immer erst ins Bootmenü und dort die update.zip starten?
Wenn ich mich nicht ganz irre und du GOT drauf und mittels update.zip im Menü deine Sachen installiert hast, dann starten die zukünftig beim normalen Start.
Die update.zip is sozusagen die "Installations-CD" für die GOT OR, also für die Hacks die du damit installiert hast.
Aber wenn du mit GOT OR starten das GOT Menü meinst, um Hacks zu installieren/deinstallieren, etc .. dann musst du die update.zip starten.

• Danke
Reaktionen: Puh
Puh schrieb:
- Der Startbildschirm(Launcher) hat immer 5 Seiten, ich kann nicht 7 oder 9 einstellen
- Wireless Tether for Root Users stürzt sofort ab

Kann ich bestätigen.

Totzdem gute Arbeit bisher..
Das System flitzt ganz schön. :drool:

Auf was habt ihr eure spannung fuer 800mhz overclock eingestellt?
Macht ihr den oc direkt ueber das or?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Puh schrieb:

Mit dem Launcher habe ich auch festgestellt, brauche eigentlich nur 3 Seiten bleiben aber immer 5.

wenn ihr probs mit der wireless app habt, ladet die einfach aus dem market neu (vorher ggfls die app in /system loeschen.

Habe das gerade probiert, geht gut bei mir mit der market version der app. vielleicht haben die GOT jungs geschusselt und die falsche app version reingepackt,kann ja passieren.

versucht das mal bitte und dann sagt mir ob das geholfen hat

Wirless Tether for Root oder so heisst die app

bigron schrieb:
Auf was habt ihr eure spannung fuer 800mhz overclock eingestellt?
Macht ihr den oc direkt ueber das or?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Also ich hab bei mir für 800 Mhz einen vsel von 48 eingestellt. Dazu gibt es hier auch einen Thread. Übertaktet hab ich über das neue OR. Geht prima!

Da hat sich die "Nachtschicht" gelohnt gestern, der Stein rennt wie nie und auch sehr stabil, bisher keine Probleme :)

Musste allerdings etwas fummeln, weil ich die Geschichte mit dem 2.2. 1 Bugfix vor lauter Eile glatt übersehen hatte. Dadurch fehlten mir Apps im Market. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-D

kann mir mal jemand download links für rsd lite und die 64bit treiber posten. Irgendwie verlinken alle download verzeichnisse auf droid-downloads und diese sind down...

Sorry fürs OT

ich glaub das das app installiert werden muß und nicht einfach nur kopiert, das problem gibt es bei anderen apps auch wie z.b. overclock widget ;)

LOOOOOOOOOOOOL
ein video, leider ohne subtitels

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=4aPGLFjwM1E[/YT]

das ist geil xD
nur ich versteh nix, ausser wo er zwischendurch etwas englisch spricht :D

aber er scheint begeistert zu sein ^^

Was mir noch aufgefallen ist:

Im WLan betrieb wird in der Statusleiste nur eine Verbindung zum WLan angezeigt, aber nicht die Signalstärke.

Ist das bei Euch auch so?

Achso, nutze nicht das GOT-Theme.

doch, die signalstärke wird bei mir angezeigt...
sonst versuch mal wlan über das einstellungs menu auszuschalten und dann wieder einschalten..
nicht über das energie widget...

ich hatte das auch schonmal und danach ging es bei mir wieder richtig