D
dani500
Neues Mitglied
- 1
vielen dank an gokko für den tipp, jetzt hats auch bei mir geklappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da sollte unter "reboot" sowas wie "go back to stock or" oder so stehengokko schrieb:OK, dank Dir für Deine Unterstützung um diese Uhrzeit.
Es hat tatsächlich alles funktioniert, ich hatte nur keine Möglichkeit mehr aus dem Menu wieder in das Hauptmenü zurückzukommen.
-FuFu- schrieb:da sollte unter "reboot" sowas wie "go back to stock or" oder so stehen
damit sollte man zurück kommen
Wenn ich mich nicht ganz irre und du GOT drauf und mittels update.zip im Menü deine Sachen installiert hast, dann starten die zukünftig beim normalen Start.Wenn ich GOT OR starten will, muss ich dann immer erst ins Bootmenü und dort die update.zip starten?
Puh schrieb:Folgende Probleme habe ich festgestellt:
- Der Startbildschirm(Launcher) hat immer 5 Seiten, ich kann nicht 7 oder 9 einstellen
- Wireless Tether for Root Users stürzt sofort ab
Puh schrieb:Wenn ich GOT OR starten will, muss ich dann immer erst ins Bootmenü und dort die update.zip starten?
Folgende Probleme habe ich festgestellt:
- Der Startbildschirm(Launcher) hat immer 5 Seiten, ich kann nicht 7 oder 9 einstellen
bigron schrieb:Auf was habt ihr eure spannung fuer 800mhz overclock eingestellt?
Macht ihr den oc direkt ueber das or?
Sent from my Milestone using Tapatalk
schau mal daSonicx schrieb:kann mir mal jemand download links für rsd lite und die 64bit treiber posten. Irgendwie verlinken alle download verzeichnisse auf droid-downloads und diese sind down...
Sorry fürs OT