eybee1970
Philosoph
- 5.255
na super, ich muss jetzt zu nem Geschäftessen und bis ich dann um 23.00 oder so wieder da bin, kann ich 70 Seiten nachlesen, Ihr Penner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dose Mitleid aufmach *duck*eybee1970 schrieb:na super, ich muss jetzt zu nem Geschäftessen und bis ich dann um 23.00 oder so wieder da bin, kann ich 70 Seiten nachlesen, Ihr Penner
eybee1970 schrieb:na super, ich muss jetzt zu nem Geschäftessen und bis ich dann um 23.00 oder so wieder da bin, kann ich 70 Seiten nachlesen, Ihr Penner
nazfalas schrieb:Herrjeeee...die Vorfreude ist niiiiiiiicht auszuhaaaaaaalten!!!!
eybee1970 schrieb:na super, ich muss jetzt zu nem Geschäftessen und bis ich dann um 23.00 oder so wieder da bin, kann ich 70 Seiten nachlesen, Ihr Penner
Thyrus schrieb:soo::
1. habe noch kein Overclock gemacht (habs, zu meiner schande, sogar verlenrt was ich machen muss, daher keine test von linpack oder quadrant)
2. Lecker bissen- ihr koennt fragen, ich antworte, aber leaken iss nicht, das wisst ihr ja inzwischen
Aerox schrieb:ich krieg sogar die vermutung, dass er für 2.2 so schlecht ist, sodass er deshalb nicht von Thyrus veröffentlicht wird =D xD
he_stheone64 schrieb:dito - man sind die hier laut am Bahnhof bei Euch in Schduddgard
Deswegen haben wir doch CM ?Aerox schrieb:ich krieg sogar die vermutung, dass er für 2.2 so schlecht ist, sodass er deshalb nicht von Thyrus veröffentlicht wird =D xD