A
anime
Stamm-User
- 534
Also ich flashe schon seit März sehr oft mit RSD und ich hatte noch nie Probleme mit Vista gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anime schrieb:Hast den die OpenRecovery von G.O.T vollständig heruntergeladen? Oder hast du irgendetwas aus dem Ordner gelöscht? Vergleich einfach deinen OR-Ordner mit dem den du heruntergeladen hast.
Greenhorn schrieb:win 7/ vista , macht immer probleme mir rsd , ich bin auf xp ausgewichen und da lief es bestens.
bigron schrieb:Funzt bei euch denn der android market nachdem ihr den fix übers OR ausgeführt habt einwandfrei so wie es soll oder gibts da immernoch probleme?
dani500 schrieb:hab jetzt den openrecovery ordner gelöscht und neu drauf gemacht, jetzt komm ich allerdings nicht mehr ins OR menü rein. "installation aborted".
was mach ich falsch?
dani500 schrieb:komme jetzt wieder in das OR menü, allerdings habe ich auch nach nochmaligem kopieren des Openrecovery ordners das problem, das ich nicht auf das 2.2.1 menü zugreifen kann.
zuerst komme "launching mod" und dann "kill process", das wars.
anime schrieb:Es ist eigentlich ganz einfach. G.O.T 2.2.1 released G.O.T.'s Blog hier steht ja alles was du machen musst. ...
anime schrieb:Du hast doch jetzt auf deinem Stein "G.O.T. 2.2.1" laufen, oder? Die zip file der OpenRecovery, die du heruntergeladen hast muss 83,7mb groß sein und der daraus extrahierte Ordner muss 107mb groß sein. Schau mal auf deinem PC nach ob deine Dateien genauso groß sind.
so nicht ganz richtig.. liegt nicht dran, daß der stein 802.11n nicht MAG, sondern nicht KANN.speedster2000 schrieb:Lag an der FritzBox Einstellung der Meilenstein mag halt kein 802.11n WLAN funktioniert jetzt perfekt
-FuFu- schrieb:also hier funktioniert die OR wunderbar
wenn man den Ordner OpenRecovery und die update.zip auf die sdcard kopiert hat sollte alles gehen, wäre ja komisch wenn sie bei einigen Leuten nicht geht
selbst in der testphase lief sie wunderbar
dani500 schrieb:ja sind sie.
KisteBier schrieb:was unter umständen auch noch zu problemen führen kann, wären reste einer alten openrecovery. wenn ihr vorher schon den ordner drauf hattet, MUSS der gelöscht werden!! sonst kommt sich da evtl was ins gehege, schätz ich.
ordner und die alte update.zip löschen, neue OR und neue update.zip drauf und nochmal das ganze.
Joon schrieb:Kann man vom SummberBlue Theme auch irgendwie die LauncherPro Icons separat installieren ohne dabei die unnötigen Apps mitzuinstallieren wie Twitter und co?