Bandit
Enthusiast
- 723
Es gibt in der OR nen MarketFix, vllt löst der das Problem?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
speedster2000 schrieb:Kann es sein das WLAN nicht richtig funktioniert mit meiner FritzBox geht es nur sehr langsam. Hat hier jemand das selbe Problem?
bigron schrieb:Solltest lieber md5 hashs vergleichen anstatt die dateigroesse.
Sent from my Milestone using Tapatalk
okorn schrieb:welche version von titanium backup nutz ihr? mit 3.5.4 erscheind "root = failed"
Bandit schrieb:Stoney, ich kann doch dein Theme, was im G.O.T. drin ist mit Theme Porter durch meins ersetzen oder? Ist doch keine spezielle Anpassung nötig?
Puh schrieb:Auch auf die Gefahr hin gleich gesteinigt zu werden, hab ein paar Seiten durchgelesen aber fürchte, selbst wenn ich alle 71 Seiten durch hab, finde ich nicht was ich suche. Ist jemand so nett mir einen Link mit einem (möglichst einfachen, wenn möglich deutschen) How-To zu posten, wie ich mit G.O.T dieses 2.2.1 auf mein Steinchen bekomme. Bitte bitte kein Hinweis auf Suche, weil ich echt nicht weiß, wonach ich suchen muss, meine bisherigen Suchen brachten mir nicht die erhoffte Erleuchtung. Bin doch sicher nicht der erste Anfänger, der hier strandet und sich dusselig sucht.
anime schrieb:Ich nutzte 3.5.5 und mit Root habe ich keine Probleme. Hast du Root aus dem Market installiert oder von der GOT OR?
Bandit schrieb:Nur PNGs eigentlich. Die xml hab ich von dir genommen für BatteryStat und Services ok, für weiße Schrift müsste ich das wohl.