[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Adobe einfach unfaehig gpu acceleration hinzuzufuegen?! Das waero noch etwas woran man arbeiten koennte um den stein endlich "perfekt" zu machen. Siehe die leude hinter opera mobile... also laeuft das vieh runder und schneller als 2.1 ? Funzt telefonieren , agps, sms, mms, kamera im wide screen modus, cam led? Hat sich evtl irgendwas geändert bzgl. touchscreen bedienung? Gefuehlt besser (praeziser) oder keine aenderung in dieser hinsicht? ! Wie macht sich 2.2 denn bei spielen? Merkt man dass es fluessiger laeuft? Danke schonmal fuer antworten

Sent from my Milestone using Tapatalk

Hallo Leute
Bin wieder in Deutschland, habe mir grad 68 seiten reingezogen mit den neuigkeiten. Bin Begeistert das meine ansage von letzter woche aus spanien so schnell umgesetzt wurde.lol
Ich muss leider warten weil mein datenkabel zuhause rumliegt.
Ich komme also erst in 1 woche dazu das aufzuspielen.
Aber vielleicht kommt heute nacht noch ein Nandroid und dann bin ich auch dabei.
cu

Zuletzt bearbeitet:
Don`t worry - Elegant Steel wird bald kommen. Das beste gibt es eh nicht...

also laeuft das vieh runder und schneller als 2.1 ?
JA

Funzt telefonieren

JA

agps

JA

sms

JA

mms

JA

kamera im wide screen modus

JA

cam led

JA

Hat sich evtl irgendwas geändert bzgl. touchscreen bedienung?

Gefuehlt besser (praeziser) oder keine aenderung in dieser hinsicht?

JA - BESSER

Wie macht sich 2.2 denn bei spielen? Merkt man dass es fluessiger laeuft?

Spiel nur an mir rum, nicht auf dem Stein

Sent from my Milestone using Tapatalk[/QUOTE]

ROOOOOOOOOFL stoney

I`m only stoneys BOT...

Kann mir bitte mal jemand die Dateigröße der sbf mitteilen?

Lande schon wieder im Bootloader....

Danke

Hat einer ein App, dass er empfehlen kann zum Rebooten? -.-" nervt total immer auf ausschalten und dann wieder einzuschalten!

Joon schrieb:
Hat einer ein App, dass er empfehlen kann zum Rebooten? -.-" nervt total immer auf ausschalten und dann wieder einzuschalten!

gscript laden
script befehl
reboot

oder reboot recovery

als sh speichern, ausfuehern root zulassen gut iss

• Danke
Reaktionen: Joon
motoroller schrieb:
Kann mir bitte mal jemand die Dateigröße der sbf mitteilen?

Lande schon wieder im Bootloader....

Danke

Also die zipfile ist 103mb groß und extrahiert ist sie 162mb groß.

• Danke
Reaktionen: mymilestone und motoroller
Danke fuer die antworten... dank dem letzten punkt werd ich heut nit gut schlafen koennen. ^^

Joon schrieb:

Quick Boot

• Danke
Reaktionen: Joon
anime schrieb:
Also die zipfile ist 103mb groß und extrahiert ist sie 162mb groß.

Danke Dir. Lade gerade nochmal neu runter und probier dann nochmal. Mit DSL-light nervt das aber richtig....

Solltest lieber md5 hashs vergleichen anstatt die dateigroesse.

• Danke
Reaktionen: motoroller
Kann es sein das WLAN nicht richtig funktioniert mit meiner FritzBox geht es nur sehr langsam. Hat hier jemand das selbe Problem?

Stoney, ich kann doch dein Theme, was im G.O.T. drin ist mit Theme Porter durch meins ersetzen oder? Ist doch keine spezielle Anpassung nötig?

bigron schrieb:
Solltest lieber md5 hashs vergleichen anstatt die dateigroesse.

Danke Dir, aber das hatte ich schon, aber die haben gepasst...ausser die Nachtaugen schlagen schon zu....kein Plan. Probier es in 20 minuten nochmal wenn die neue Fuhre da ist.

Und da ich derzeit ne ext2 Partition habe und das ja nicht mehr mit GOT funktioniert, kann ich die sdcard doch formatieren oder? Wenn ich dann mein Nandroid einspielen würde, hab ich halt Pech.

Habt ihr auch diese nervigen Probleme mit dem Market?

Wenn man z.B. was lädt, will er nicht anfangen zu laden man muss auf abbrechen gehen uns es neu laden. Wenn man dann in die Liste guckt erscheint das App 2 mal dort. :mad: