TimeTurn
Inventar
- 5.421
Windows XP reicht doch völlich Musst nur die Morotola-Treiber, RSD-Lite und das SBF auf ein Stöckchen packen, dann brauchste nichtmal Inet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Windows XP reicht doch völlich Musst nur die Morotola-Treiber, RSD-Lite und das SBF auf ein Stöckchen packen, dann brauchste nichtmal Inet.
Freibiergesicht schrieb:so, gleich mal flash aus dem market gezogen und ein video auf spiegel.de getestet. da haben moto aber noch einiges zu optimieren. audio läuft pprima, video gerät zur dia-show, und das bei 1Ghz
Thyrus schrieb:hat damit nix zu tun, das das MS mit Flash ruckelt war so und wird immer so sein, da aendert sich auch nix da keiner sich bequemt daran zu optimieren, so hart es klingt, aber so ist es pOOB73(siehe droid)
pOOB73 schrieb:Hast du auch das pop-up gesehen "this video is not optimized for mobile", oder war's zu langsam?
pOOB73 schrieb:Hast du auch das pop-up gesehen "this video is not optimized for mobile", oder war's zu langsam?
Freibiergesicht schrieb:das hab ich immer weggeklickt
anime schrieb:Also ich hab gerade ein Video auf chip.de getestet
he_stheone64 schrieb:Sollte demnächst auch nur einer nach 3.0 schreien, kastriere ich Ihn persönlich
Bandit schrieb:Wie schauts denn mit den 10% Steppings bei der Batterie aus, ist das included?
pOOB73 schrieb:Dann eben: 4.0!!! Ice cream für alle!