[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Windows XP reicht doch völlich :) Musst nur die Morotola-Treiber, RSD-Lite und das SBF auf ein Stöckchen packen, dann brauchste nichtmal Inet.

Hoffe mal dass der Email Push Service von Trilian nun funktioniert.

Hier mal ein Benchmark-Wert von mir: 11545 bei 800mhz/48vsel
Zum Akku: Nach knapp 2 Stunden Spaß am Teil (30min Surfen, 10min Videos, 1h Apps installiert und getestet ob alle funktionieren 15 minuten langes Telefonat) hab ich zwischen 20% und 30% verloren.
Hab mit meiner Schwester telefoniert und sie sagte, dass ich sie mich jetzt am Telefon klarer versteht. Crystal Talk scheint wieder zu funktionieren [juhuu :)]

• Danke
Reaktionen: mymilestone
TimeTurn schrieb:
Windows XP reicht doch völlich :) Musst nur die Morotola-Treiber, RSD-Lite und das SBF auf ein Stöckchen packen, dann brauchste nichtmal Inet.

jupp, dummerweise habe ich grade festgestellt, dass mein laptop irgendein unerwartetes schicksal heimgesucht hat ... der lcd /die graka ist hinüber - zeigt mir nur noch lustig buntes. prima geeignet für/statt nen lsd-trips, aber nicht mehr benutzbar :(

Freibiergesicht schrieb:
so, gleich mal flash aus dem market gezogen und ein video auf spiegel.de getestet. da haben moto aber noch einiges zu optimieren. audio läuft pprima, video gerät zur dia-show, und das bei 1Ghz

Hast du auch das pop-up gesehen "this video is not optimized for mobile", oder war's zu langsam? ;)

hat damit nix zu tun, das das MS mit Flash ruckelt war so und wird immer so sein, da aendert sich auch nix da keiner sich bequemt daran zu optimieren, so hart es klingt, aber so ist es pOOB73(siehe droid)

Thyrus schrieb:
hat damit nix zu tun, das das MS mit Flash ruckelt war so und wird immer so sein, da aendert sich auch nix da keiner sich bequemt daran zu optimieren, so hart es klingt, aber so ist es pOOB73(siehe droid)

Yep. Manche Seiten laufen sehr gut, z.B. hier in U.K. der BBC iPlayer (sogar mit live TV), und manche laufen echt als Dia-Show ab.

pOOB73 schrieb:
Hast du auch das pop-up gesehen "this video is not optimized for mobile", oder war's zu langsam? ;)

das hab ich immer weggeklickt :blushing:

ich will nicht unken, aber das ist einfach schlecht umgesetz, leider. sehr schade, denn das ist ein "sell"feature...

ich moecht gar nicht sehen wie das auf stock550mhz ruckelt, da grausst mir es schon

Also ich hab gerade ein Video auf chip.de getestet und es ruckelte nur am Anfang, so in den ersten Sekunden, dann ging ich in den Vollbildmodus und das Video lief ruckelfrei.

Edit:
pOOB73 schrieb:

Freibiergesicht schrieb:
das hab ich immer weggeklickt
blushing.gif

Ich hab gerade einen Film von megavideo.com auf meinen Stein laufen. Da habe ich das "this video is not optimized for mobile" auch weggeklickt und der Film läuft im Vollbildmodus ruckelfrei im Moment.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mymilestone
ah jo, linpack:

13.8 bis 14 MFLOPS@1Ghz

Muss ja noch was geben, auf das man sich beim nächsten Phone freut...

Ich liebe den Release schon jetzt, vor allem die OR ist echt gelungen und die FW läuft wirklich stabil. Da kann ich (gilt sicher nicht für alle) sehr gut auf CM Features verzichten, da hier alles stabil funktioniert und der Akku auch nicht so schnell schlapp macht. Auf dem Stand kann ich bleiben, habe nichts gegen weitere Updates, aber wenn es das letzte sen sollte - auch OK.

Sollte demnächst auch nur einer nach 3.0 schreien, kastriere ich Ihn persönlich :flapper::flapper::flapper:

Wie schauts denn mit den 10% Steppings bei der Batterie aus, ist das included?

anime schrieb:
Also ich hab gerade ein Video auf chip.de getestet

hab ich auch gerade, läuft erstaunlicherweise fast lippensynchron und prima :thumbsup:

he_stheone64 schrieb:
Sollte demnächst auch nur einer nach 3.0 schreien, kastriere ich Ihn persönlich :flapper::flapper::flapper:

Dann eben: 4.0!!! Ice cream für alle!

Bandit schrieb:
Wie schauts denn mit den 10% Steppings bei der Batterie aus, ist das included?

Nur wenn Du das GOT Theme installierst in der OR.

Da biste mal einen Abend nicht daheim, da hat der Thread 30 Seiten mehr. Flashe jetzt auch mal :thumbup:

pOOB73 schrieb:
Dann eben: 4.0!!! Ice cream für alle!

Das hab ich schon längst drauf - wenn auch nur in ner Alpha...

Arghsss... Err:A5,69,35,00,27 :unsure:

Flashe mal die alte 2.36 er SBF und lad GOT nochmal runter....

So, alles läuft stabil bisjetzt und ich hoffe es bleibt auch so. Mit dem SB-Theme konnte ich mich jetzt auch anfreunden.
Aber vielleicht könntest du stoney ElegantSteel für GOT-Froyo porten. Ich glaube, dass viele noch an diesem Theme hängen, weil es einfach das beste von allen ist.
Aber lass dir Zeit, solange das System stabil läuft, bin ich glücklich!!! :)

• Danke
Reaktionen: mymilestone und Gregor901