Freibiergesicht
Stamm-User
- 77
interessant: flash videos laufen ja eh nur als dia-show, aber wenn man zum desktop zurückschaltet, ist das live-hintergrundbild wieder zurückgesetzt auf das standard-wallpaper
eieieiei adobe....
eieieiei adobe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:nix "endless M"
Joon schrieb:Mh alles klar, dann kann ich meine ganzen Apps die ich vorher mit TB gesichert habe ja wieder zurückspielen.
invd schrieb:hmmm, ich glaub, das wird nix mehr bei mir mit rsd lite, ich hab mittlerweile alles durch (bin allerdings auch am mac und windows läuft in einer vm, vielleicht liegts daran). wäre evtl. ein nandroid-image dieses releases installierbar? und wäre jemand so nett und erstellt eins?
TimeTurn schrieb:Die VM wird der Grund sein - kein nativer Zugriff auf den USB-Port, sondern imemr über den virtuellen USB-Treiber der VM. Unter Vista ging das hier völlig problemlos (meine Frau okkupiert den PC mit WIndows 7 )
Nandroid wird sicher wer erstellen - schnapp Dir doch irgendeinen PC (zur Not tuts auch ein Netbook).