[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
interessant: flash videos laufen ja eh nur als dia-show, aber wenn man zum desktop zurückschaltet, ist das live-hintergrundbild wieder zurückgesetzt auf das standard-wallpaper

eieieiei adobe....

Hab alle fixes, memhack, SB-Theme, 81 apps ect. installiert und auf 800mhz und 48vsel overclocked. Es ist einfach nur genial. Großes dank an das GOT-Team und an alle die daran beteiligt waren. Das scrollen läuft in LauncherPro super flüssig, Apps öffnen sich richtig schnell, die Apps werden in Einstellungen/Anwenden/Anwendungen verwalten viel schneller dargestellt als bei 2.36 und insgesamt bis jetzt, tolle Arbeit.

Edit: Kamera und Camcorder funktionieren auch wie vorher, 3g Mobile Hotspot eben getestet und erfolgreich mit meinem Notebook verbunden, auf Xoutube Videos angeschaut, alles funktioniert. Kein Reboot nach 1h und 28min.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mymilestone und he_stheone64
Sagt das doch mal auf Deutsch *Mönsch :D

Ach so! Haha Dankeschön, hätte beinah drüber geflasht :)

Habe dann im G.O.T. Recovery zuerst nur den Fix Bugs, Overclock und den Memhack installiert. Sonst noch irgendwelche Empfehlungen von euch?

Ja jetzt den Stein Verkaufen^^

ich ware fuer die empfehlung "geniessen"

Es läuft gut aber nicht die performance die ich mir erhofft hatte trotzdem danke an alle beteiligten neben G.O.T. danke danke danke

Bisher keine bugs aber was nicht ist kann noch werden :) OC 800

Habt ihr eure Apps per Titanium Backup wieder zurückgespielt oder manuell alle neuinstalliert?

Beides - die meisten mit TB - ein paar einzelne manuell, weil der Speicher voll war :)

yeah bootschleife nachdem ich das got theme wieder gelöscht habe^^

Hat der market bei mir alle direkt ohne umschweife wieder installiert von alleine :)

Mh alles klar, dann kann ich meine ganzen Apps die ich vorher mit TB gesichert habe ja wieder zurückspielen.

hmmm, ich glaub, das wird nix mehr bei mir mit rsd lite, ich hab mittlerweile alles durch (bin allerdings auch am mac und windows läuft in einer vm, vielleicht liegts daran). wäre evtl. ein nandroid-image dieses releases installierbar? und wäre jemand so nett und erstellt eins? ;)

Joon schrieb:
Mh alles klar, dann kann ich meine ganzen Apps die ich vorher mit TB gesichert habe ja wieder zurückspielen.

Jepp, aber wirklich nur die Apps - Systemeinstellungen solltest Du nicht einspielen - das geht ziemlich sicher schief. Apps bei denen das geht sind z.B. der Browser (Bookmarks), Audio-Effekte, Google-Mail, Email - aber nix am System selbst wiederherstellen.

Ja weiß ich hab damit nur meine Apps gesichert. ,,Nur" 32. :)

Btw: warum sagt mir mein TB ich hätte keine Root Rechte? In der Superuser app steht, dass TB die Rechte hätte.

dir fehlt busybox

invd schrieb:
hmmm, ich glaub, das wird nix mehr bei mir mit rsd lite, ich hab mittlerweile alles durch (bin allerdings auch am mac und windows läuft in einer vm, vielleicht liegts daran). wäre evtl. ein nandroid-image dieses releases installierbar? und wäre jemand so nett und erstellt eins? ;)

Die VM wird der Grund sein - kein nativer Zugriff auf den USB-Port, sondern imemr über den virtuellen USB-Treiber der VM. Unter Vista ging das hier völlig problemlos (meine Frau okkupiert den PC mit WIndows 7 :thumbsup:)

Nandroid wird sicher wer erstellen - schnapp Dir doch irgendeinen PC (zur Not tuts auch ein Netbook).

Jop, habs grad via Recovery installiert.

Btw: Thx für die schnelle Hilfe :D

TimeTurn schrieb:
Die VM wird der Grund sein - kein nativer Zugriff auf den USB-Port, sondern imemr über den virtuellen USB-Treiber der VM. Unter Vista ging das hier völlig problemlos (meine Frau okkupiert den PC mit WIndows 7 :thumbsup:)

Nandroid wird sicher wer erstellen - schnapp Dir doch irgendeinen PC (zur Not tuts auch ein Netbook).

danke für den tipp ... mal gucken, ob ich meinen uralt-laptop mit windows xp noch zum laufen kriege.... ansonsten freue ich mich auch über ein nandroid *hüstel* ;)