Bandit
Enthusiast
- 723
Ja meinte ich, also doch richtig verstanden/ gelesen. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neoby schrieb:das der market so n bischen langsam ist liegt wohl daran das gerade 500 freaks da saugen oder?
Joon schrieb:wie läuft das denn nun mit apps2sd irgendeine Möglichkeit?
memhack ist in deren OR doch drin in den 2.2.1 featuresTimeTurn schrieb:Einige Apps lassen sich nicht wie bei CM auf die SD verschieben - mit Titanium Backup geht's aber trotzdem - Interner Speicher wiel zu klein ohne das - Memhack fehlt mir irgendwie...
mhz0015 schrieb:Bin mal gespannt ob meine 107 Apps auf den Internen Speicher passen.
Warum fehlt Dir der Memhack, bei mir funzt er super über das 2.2.1 Menu...TimeTurn schrieb:Einige Apps lassen sich nicht wie bei CM auf die SD verschieben - mit Titanium Backup geht's aber trotzdem - Interner Speicher wiel zu klein ohne das - Memhack fehlt mir irgendwie...
TimeTurn schrieb:Na dann schieb ich das mal noch drauf - das verschieben auf die SD nervt
Man merkt das ich das GOT OR sonst nie benutze