Neoby
Dauer-User
- 154
Hey, hab mal ne frage, hab derzeit cronos drauf und irgendwie will rsd gerade mein stein nicht erkennen, oder wenn es ihn erkennt nicht in den flashmodus gehen.... was kann ich n da machen?? (hatte das problem noch nie...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neoby schrieb:hab ich auch schon.. aber auch da ist rsd unwillig.... sehr komisch....
welche version nutzt ihr?
Neoby schrieb:eben wars kurz connectet, aber hat imei und co nicht erkannt...
TimeTurn schrieb:ich töte gerade Sinnfrei-Apps wie das Portal mit Titanium Backup
Thyrus schrieb:warum machst du das?
QUOTE:
We strongly recommend not to use any backup from 2.1 related kernels as you are bound to get into trouble. The best approach is to install the apps you need from the market, set up your accounts and customize your device by hand. This is the only way you can guarantee that any issues encountered are not due to an incompatible data/settings backup.
Thyrus schrieb:gib die danke an GOT wir haben nix gemacht ausser fufu und stoney