[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt irgendwie unlogisch - warum sollte das Nandroid mit der alten OR nicht klappen? Nach nem Wipe sollte es auf jeden Fall gehen

Shit - jetzt kommt plötzlich ein japanisches Feuerwerk aus meinen frisch geflashten Stein und es läuft die ganze Zeit "Freude schöner Götterfunken" :tongue:

bei mir auch, voll komisch... merkwuerdiger kram.:)

Jaaaaaa jetzt erzaehlt, wie ist es? Bugs schon bemerkbar gemacht?

Sent from my Milestone using Tapatalk

bigron schrieb:
Jaaaaaa jetzt erzaehlt, wie ist es? Bugs schon bemerkbar gemacht?

Sent from my Milestone using Tapatalk

Das ist jetzt 20 Minuten raus, komm mal klar bitte.

klaro, waehrend die got jungs mit einigen devs arbeiten eine woche lang, merken wir nach 5 minuten die ersten bugs

• Danke
Reaktionen: Neoby
Klar die ganzen Bugs laufen aus dem Bildschirm, ich halte meinen Stein schon zu, damit die mir nicht die Bude voll Kacken^^

meins leuchtet gerade wie ne diskokugel
ist echt ne gute rom für partys^^

TimeTurn schrieb:
Klingt irgendwie unlogisch - warum sollte das Nandroid mit der alten OR nicht klappen? Nach nem Wipe sollte es auf jeden Fall gehen

Viel Spass beim Restoren - ganz im Ernst. Nutz die neue OR, wenn dir dein Nandroid lieb ist.

Alles voller Bugs! Es rebootet ganze Zeit :D

wundert mich immer wieder, wenn user die devs in frage stellen...

mein gott ist das schnell
wie kann man rooten
schneeeelll

Thyrus du bist voll gemein :)

der homescrenn ist immern noch hässlich

Kommt jungs, hört mal auf mit dem Quatsch! :cursing: das nervt!

ja, bin ich. aber ICH lese ja auch die release notes und schaue mir die OR an, und HUUUUUUUUUUCH da steht alles drin, was der normalo wissen sollte....

sounds easy- and guess what - it is !!!

So, ich bin erstmal glücklich, dass ich es jetzt draufhabe. Scheint perfomancemäßig gut und schnell zu laufen. Einen Vergleich zu CronosFroyo kann ich erst machen, wenn ich alle meine Apps und Einstellungen wiederhergestellt hab. Aber sonst scheint alles gut zu laufen. Meld mich in einer halben Stunde wieder. Kann aber noch später werden, wenn der Stein mich weiter so anmacht und mit mir flirtet:"Bitte teste mich weiter und lass mich nicht los" :):)

Jap hast recht! Es ist glaub am besten, wenn wir alle wieder runterkommen würden und bisschen zeit jetzt mit ms verbringen würden! Also ich bin dann mal weg!!

P.S. Ich hoffe CM Froyo kommt auch bald! <- Ist das was ich eigentlich will

wasn nu los? allen die bandbreite ausgegangen?!