[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schiebe eine Nachtschicht und stelle dann Morgen fest das die nächstes Jahr meinten :lol:

Here is what you will get! 2.2.1 FW, with new G.O.T OR V2.0 based on OpenRecovery 1.44 from Skrilax_CZ. ETA in the next 1-2 hours.

bin ein wenig aufgeregt...

Habe das milestone eben am netzteil zum schreiben benutzt mit virtueller tastatur.. ein graus. Dat ding "ziddert" nur noch. Und die autovervollstaendigung tut ihr uebriges. Deswegen so bescheiden geschrieben. Oder ich hab zu fette finger. Was ich sagen wollte ist dass ich lieber 1-2 tage warte und mir anschaue was für bugs das repräsentiert mitsich bringt. Denn eins habe ich mit dem Cm auf dem milestone gelernt: "Bugs + Stein = scheisse". Man hat mich das nerven bzw ganze hirnareale gekostet meinen touchscreen wieder in ordnung zu bekommen weil nach aufspielen von cm das steuern des steins über diesen eher fuer 'n polizei war. Sawahiri autovervollstaendigung nervt. Gleich mal swift installieren. ^^

Sent from my Milestone using Tapatalk

Gut das wir drüber gesprochen haben :D

CyanogenMod ist geil nur noch stabil! 2.2.1 Kernel ist der Burner :D

XXXO schrieb:
bin ein wenig aufgeregt...

:scared: fein. Schnell mal noch den Akku vollmachen, Bierchen aufn Tisch und warten. Das ist Entertainment. ;-) :thumbup:

Super das es GoT gibt.

Here is what you will get! 2.2.1 FW, with new G.O.T OR V2.0 based on OpenRecovery 1.44 from Skrilax_CZ. ETA in the next 1-2 hours.
nächsten 1-2 stundeeeeeen
jaaaaaaaaaaa :love::love::love:

EDIT:
schei##
XXXO war schneller

war das jetzt der sechste oder siebte?!

Auch wenn ich wenig bis gar nichts von der Materie verstehe, habe ich mal ne News draus gemacht.

Wünsch euch jedenfalls viel Spass. Bei was auch immer. ;)

:thumbsup::lol::biggrin:Ein Traum. Besser kanns doch gar net laufen. Samstag Abend Prime Time Release. :) Also ich bin auch schon startklar. Hab 2.36 und Akku voll ausserdem die neue G.o.t Recovery. 2 G.o.t Gedächtnis Augustiner Bier sind bereit und gekühlt. Meine Fresse ich hoffe Fufu ist nicht zu böse wenn wir hier unsere Freude ausdrücken.:thumbsup::lol::biggrin:Zur Not Fufu ich es halt. :)

FuFu spammt doch auch andauernd :D :p

Fufu = Spamm Mod

ich spamm euch gleich mal eine :p

das problem ist, das es hier einfach nurnoch unübersichtlich wird, und das in allen threads...

denn wenn mir das ganze zu viel gespamme wird, dann werd ich überall aufräumen, und notorische spammer werden verwahnt

Würde sich einer um eine bestimmte News kümmern und der Thread Geschlossen, damit nur der/die dies bearbeiten könnte, gäbe es solche Probleme gar nicht, außerdem ist ein Forum da um zu Diskutieren, klar kommt man mal vom Thema ab, dass gehört nun mal dazu.

überteibt es nicht...

und ja, diskutieren okay, mal kurz vom thema abkommen auch okay, aber rumspammen in kombination mit OT nicht okay

und in letzter zeit ist viel gespamme und OT hier unterwegs im gesammten milestone forum...

und ich glaub, das sowas in Foren nicht so gern gesehen ist, hier auch nicht...

denn es gibt einen OT bereich im Forum

Es muss halt wieder ein extra Thread aufgemacht werden wie bei Cm 6 und da werden dann nur nützliche Infos drin released. Und hier kann man darüber weiter diskutieren. Wäre die beste Lösung, weil wenn das Ding erscheint gehts rund. :)

Wollte ich gerade sagen :D

Wenn jetzt jemand von Autos oder sonst was anfangen würde, dann bin ich ganz deiner Meinung Fufu, aber soweit vom Thema sind wir hier nicht weg und sich freuen über den Kommenden Release gehört nun mal auch zum Thema.

Sicher bin ich auch deiner Ansicht das es hier sehr unübersichtlich geworden ist, aber wenn man Vorschläge nicht mal in Erwägung zieht und diese einfach Ignoriert, womit jetzt nicht du gemeint bist, sondern das ganze Team, dann sollen die sich auch nicht beschweren.

OT: Ende, damit ist nun alles dazu gesagt.