[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meine nicht :tongue:

Ich tipp aber mal stark das Sie Moto um 6 - 8 Wochen abhängen wie schon bei 2.36 - das heisst 6 - 8 Wochen weniger jammern, hoffen, bangen, fluchen, kotzen...:flapper::flapper::flapper:

Also - alles wird gut :thumbup:

• Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
duke oder froyo? when its done ;)

also bei mir ended die woche am Wochenende, nicht freitags. also ich sehe zuversichtlich dem entgegen was da kommt, die jungs sind ja immer sehr verlaesslich

thyrus schon mal was von der 4 tage woche gehört ;)

naja auf jeden fall nehme ich mir heute abend nixfestes vor (oder morgen). will ja nicht verpassen falls die loslegen, und ich denke alle zeichen deuten darauf hin das es bald losgeht...nadlabak iss fertig bald, ihre or ist fertig etc... ist ja schlieslich der letze release und das letze mal fuer "schick die frauen in den keller bier holen" am ms :) das wird mir fehlen denke ich ... also bin ich lieber vorsichtig bevor ichs verpassen koennte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine party ist mir da doch wichtiger :D

ich denke verpassen tut man bestimmt nichts, denn es handelt sich ja um keine Wunderfirmware! Mit der CPU und dem Akku läuft Froyo auf dem Stein an der untersten Grenze.

Dafür ist das "wann kommt endlich froyo" Gejammer aber ganz schön laut seit Monaten hier :blink:

Wunder gibt es eh nicht, da erwarten einige durch das "times 5" Geschreibsel sicher zu viel. Freuen wir uns doch einfach auf neue Features und etwas mehr (stabile) Performance. Aber das ist wohl ein unrealistischer Wunsch, das die Meute hier mal zufrieden ist... :rolleyes2:

Hoffe nur das sich GOT durch so etwas nicht entmutigen lässt...

I`m looking forward to your release guys :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Nudelholz
ich werd jzt emotional zum milestone
da er nach diesem update keins mehr kriegt
:crying::crying::crying::crying::crying::crying:
aber für was gibt es das milestone 2 oder droid x^^
gibt es was neues von got???

download link gibt es gegen eine paypal spende ab 5 euro bei mir ;)

Finntroll82 schrieb:
Siehst du hier was neues?

ja
das hier:
............._
............I...I
............I...I
............I...I.._
..../¯/¯/....../ ./ /¯)
...\_\_\.......\_\/../
....\................../
......\.............../

wie kann man nur so billig sein :flapper:

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
MotorolamMilestone schrieb:
ja
das hier:
............._
............I...I
............I...I
............I...I.._
..../¯/¯/....../ ./ /¯)
...\_\_\.......\_\/../
....\................../
......\.............../

Wie süß...
finger_049.gif

• Danke
Reaktionen: MotorolamMilestone
kinder :D

Google arbeitet bereits an Android „4.0“

16.10.2010 14:36
1434.png

Laut Forbes arbeitet Google bereits an der über-übernächsten Version des Mobilgeräte-Betriebssystems Android. Forbes bezieht sich dabei auf die Aussage von Tudor Brown, Mitbegründer des britischen Prozessor-Herstellers ARM.
Der bisher bekannte Fahrplan sah vor, dass Ende 2010 „Gingerbread“ erscheinen soll, der Nachfolger „Honeycomb“ schon wenige Wochen später zu Beginn des Jahres 2011. Laut Brown beschäftigt man sich bei Google aber schon mit dessen Nachfolger – Arbeitstitel „Ice Cream“.
Dabei sind selbst zur nächsten Version, „Gingerbread“, noch nicht viele Details bekannt, selbst die angestrebte Versionsnummer ist unklar. Die Schwerpunkte sollen in der Verbesserung und dem Ausbau des Android Markets sowie der Unterstützung von besserer Hardware liegen. Außerdem wird über eine Aufteilung von Android spekuliert. Für das Einsteiger- und Mittelklasse-Segment soll dann Android 2.x verwendet werden, für alles andere – insbesondere Tablets – Version 3.x.
Noch weniger Details gibt es zur im August bekanntgewordenen Nachfolge-Version „Honeycomb“. Bekannt ist nur, dass die Einführung Anfang 2011 als Android 3.1 oder 3.2 stattfinden soll. Zur Feature-Liste gibt es so gut wie keine Informationen, augenscheinlich sollen so einige Funktionen, die nicht rechtzeitig zum Release von „Gingerbread“ fertig werden, nachgeliefert werden.
Was alles für die dann folgende Version „Ice Cream“ geplant ist, dürfte außerhalb Googles wohl kaum jemand wissen, geschweige denn zu einem so frühen Zeitpunkt verraten. Die Veröffentlichung im Sommer oder Herbst 2011 deutet jedoch darauf hin, dass die Arbeiten an Android 4.0 schon fortgeschritten sind.
Der geplante Fahrplan sieht momentan wie folgt aus:
  • 4. Quartal 2010: Android 3.0 „Gingerbread“
  • 1./2. Quartal 2011: Android 3,5 „Honeycomb“
  • 3./4. Quartal 2011: Android 4.0 „Ice Cream“
Google arbeitet bereits an Android ?4.0? - 16.10.2010 - ComputerBase

Hat von Euch schon mal jemand die neue OR von GOT getestet?

Coole bootanimation ist da enthalten. :thumbsup:

die sind alle fast immer identisch! hab zwar noch nciht getestet aber hört sich an wie androidiana or bringt den Skrilax kein eigenes raus?

hab ich nicht vor kurzem was bezüglich OT gesagt hier?
oder hab ich das woanders getan?