[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es gibt doch das car dock von google im market da brauchst den moto mist nicht mal.

trotzdem würde es mich interessieren
ob es auch diesmal wieder die motoapps gibt.
die car dock anwendung von moto war ja optimiert auf motonav und die eigene sprachwahl. die sprachwahl war ja dementsprechend auch einen eigenen einkauf von motorola.

ich zitiere vom GOT-blog:

"such as WHY would Motorola still insist of loading all this “crapware” like the interim voice dialer hogging the entire memory, the old & outdated launcher 1 on a 2.2 built when much better alternatives exist such as Google Voice&Search and the standard 2.2 launchers from Google?"

im übrigen find's ich okay dass GOT diese frühe build nicht releasen sondern warten, bis sie eine brauchbare test build in die pfoten bekommen

Moin,
hab gestern mein SGS auf das (finale) Froyo hoch gepäppelt und bin daher hier nicht so ganz auf dem Laufenden: gibt es denn was definitives Neues von GOT?

fand es eigentlich ganz ok, dass zum zeitpunkt von 2.0/2.1
motorola extra eine eigene car dock und sprachwahl mit ins rom gepackt hat.
zu diesem zeitpunkt gab es noch keine offizielle google navigation und sprachsuche in deutschland. also hätte man die google car dock ja garnich verwenden können.
mittlerweile ist das ja in der tat schon überholt.
obwohl die sprachwahl bei mir bisher bei allen roms cronos/cm6 nicht wirklich auf deutsch funktioniert hat(nicht die sprachsuche sondern sprachwahl)
soweit ich weiß gibt es die sprachwahl auch noch nicht offiziell auf deutsch oder? von daher fänd ich eine deutsche sprackwahl von moto für 2.2 schon nicht schlecht. leider kann man die sprachwahl von 2.1 bei den 2.2 roms ja nicht nutzen.

r0ckster05 schrieb:
eine frage an die tester.
gibt es auch bei dieser vorab 2.2 version die typischen motorola anwendungen.
also eigene multimedia und car dock(mit einbindung von motonav) eigene sprachwahl?
die algemeine automodus geschichte ist ja eher auf die google apps abgeschnitten also ohne motonav und google sprachwahl

Müsste eigentlich drin sein. Wenn's einer der letzten builds ist, ist sogar der mobile hotspot drin.
Ich kenn aber "leider nur" die offiziellen builds.;)

um nochmal kurz auf unsere OT Profis hier einzugehen, lasst es bitte sein mit dem ganzen OT, das mach das ganze hier unübersichtlich...

wenn es was neues von GOT gibt, posten, man kann auch gern drüber diskutieren über das ganze, aber dann belibt beim Thema, und das Thema von diesem Thread ist:
group of ten - froyo? [update: Release noch diese Woche?]

alles was nichts damit zu tun hat, hat hier nichts zu suchen, ich bin zeitlich etwas eingeschränkt, daher kann ich meine Tätigkeit als Moderator nicht ganz so gut ausführen ^^ und ja, ich spam weniger :D

aber nun nochmal die bitte, bleibt beim thema...

und so nebenbei, wieso fragt man, ob Motorola in eine Motorola Firmware Motorola Apps einbaut? was sollen die sonst mit ihren eigenen apps machen? und ich denke auch mal, das Motorola die apps drin lassen wird, eventuell werden einige ausgetauscht, aber ich würde fast darauf wetten, das ein großteil drin bleibt....

aber das gehört auch nicht wirklich zum thema

Sebastian_M schrieb:
Aber hier hatten es doch ein ein paar drauf... gibt es eine positive Nachricht?

Nein, zumindest wäre mir es neu.
Du meinst wahrscheinlich das CM6 von nadlabak.

Nee, er meint schon FroYo - der Typ von Moto dessen Nick ich gerade vergessen hab etwa (P00 irgendwas) hat ja schon die Testversion - solche jungs meint er wohl.

Achso, naja denke mal es wird sich eh nichts tun vor November.

Schaun wer mal, was doe GOeTter so machen :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MilestoneAlex
was heißt endlich wieder 60fps... wann hatte das MS keine 30 fps begrenzung? Bei 2.36?

soweit ich weiss war das bei 2.0.1 noch nicht der fall. (wie viele andere sachen auch)
bin aber leider nie in den genuss gekommen und habs halt gern immer aktuell.

3. In a few days, none of this will matter anymore.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

da bin ich ja gespannt =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder sie wollen nur die meute bei laune halten :)

Na mal anschauen, Aber scheint ja nur Ihre OR zu sein. :huh:

Dachte jetzt kommt Froyo. :huh:

ok...beim letzten mal kam doch auch die OR ein bisschen früher, oder?

Ich sehs positiv, wenn sie zeit hatten die or zu bauen, würde ich das so interpretieren das sie schon an den langzeittests für das rom sind, und dann sollte es nimmer all zu lange dauern ;)

War länger hier nicht mehr aktiv, und muss echt sagen das ich überrascht bin was sich so getan hat.

Wäre natürlich super, wenn es diesen Monat noch das Vorab FroYo gebe. Nur ist die Frage, ob es nachher auch vernünftig läuft und nicht mit zahlreichen Bugs kommt.

Aber ich vertraue G.O.T einfach mal. auch wenn ich mir damals ihren Vor Release der 2.36.0 gespart hab ;)

Nadlabak hat zumindest schonmal angekündigt, das das neue Kernel von Milestone-FroYo mit CM bootet und er am debuggen sei - eventuell ist Cm also noch etwas schneller da :)