T
Thyrus
Gast
oky jungs, ich gebs auf, und wirklich, hiermit ziehe ich mich aus diesem flame-thread zurueck. ist ja wirklich nicht mehr cool.meine herrren seid ihr unverbesserliche und noerglerische zicken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:Ich hab zwar gerade kein Feuerzeug zu Hand, aber ich kümmere mich darum jetzt werde ich sicher verklagt wenn Moto wirklich abfackelt
AndroidMember schrieb:zumindest hab ich in den droid foren sowas nicht gelesen , es stand an und kamm raus und da wurde von seiten moto so etwas nicht noch groß als beta verteilt zumindest offiziel.
Desire stand termin recht fest und es kam einfach, ankündigung es sei raus fertig.
gegen tests bin ich nicht mal ,was mich eben nur wundert warum es hier so groß erwähnt wird während andere modelle sowohl das dorid einfach eins bekammen.
am schluss wird festgestellt das es leider zu schwierig sei es auf den stein zu portieren, warts ma ab ^^
pOOB73 schrieb:Wenn es Informationen gibt: schlecht
Wenn es keine Informationen gibt: noch schlecher
Was wäre denn deiner Meinung nach richtig?
AndroidMember schrieb:ich verurteile das nicht als schlecht nur im vergleich zu den methoden die sie bei anderen geräten betrieben etwas seltsamer.
Gabs den beim droid auch einen offenen beta test fuer die comm?
pOOB73 schrieb:Nein, aber den gibt´s hier ja auch nicht.
FZelle schrieb:Naja, das Droid gibt es in Amerika nur bei Verizon, d.h. 1 Provider ist zu testen.
In Europa gibt es dutzende.
Und jeder will da sein eigenes ding haben.
Da soll thetering gehen, da nicht, hier soll es Kaffee kochen können, da Latte.
Und das ist was die Zeit kostet.
Und dann natürlich das bei allen änderungen der Bootloader nicht auf geht.
Doch, das tun wir. Beispiele: Vodafone DE, O2 DE, DACH ( je mit verschiedenen Sprachen: Luxemburg, AT, DE, CH), U.K. retail, 2x Frankreich retail, jeweils für verschiedene Tastaturen QWERTY und AZERTY, Italien retail, Telus Canada, Polen, Ungarn, Kroatien, Tschechische Republik, Slovakei, Slovenien, Griechenland, Rumänien, Niederlande, Orange Rumänien, Orange Spanien,Türkei retail, Belgien, Portugal & Spanien.AndroidMember schrieb:moto entwickelt es glaub nicht extra fuer o2 ,t mobile, oder vodafone
Doch. Die Anbieter erhalten einen Version mit ihren gewünschten Apps und Features zum Testen. Ist diese okay geht die zum final approvement nach Google. Wenn die was auszusetzen haben (z.B. Market Icon nicht auf dem Homescreen), geht´s wieder zurueck auf Los. Deswegen kann sich das schon ne Weile hinziehen.AndroidMember schrieb:da spielen die telefonbetreiber selbst die rolle nach erhalt. da mag ich mich dann aber auch irren können, wenn ja sind aber sicherlich bestimmte optionen schneller geschlossen oder nich integriert, aber da behaupte ich einfach mal das nicht speziell für jeden anbieter getestet oder entwickelt wird.
AndroidMember schrieb:na ein narr wenn ich mich nicht belehren lassen würde.
dann laufen die test etwa schonn seit monaten oder sie dauern noch monate wenn das solch ein aufwand bedeutet (im bezug auf froyo, DE)
gruss