[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
WECHROFL :D
gab's eigentlich schon'n ösi, der versucht hat, die flagge senkrecht aufzuhängen/zu hissen? *lol*

Jau, der hat dann noch nen schwarzes kreuzähnliches Symbol raufgemacht...ööhm... :huh:

Edith sagt...dazu nix.

recht hat tante e-titt..
du meinst den, den die ösis dann zu uns geschickt haben? der vollidiot, dessen klöte verloren ging...? ;)

----------
kiste
sent from ms using tapatalk

is das hier ne off-topic lounge oder ne danke-button orgie? mein armer thread

• Danke
Reaktionen: XXXO, Borsti99, Freibiergesicht und 4 andere
Edelhahn hätte dir fast ein Danke gegeben, aber das artet hier sonst aus :lol:

• Danke
Reaktionen: eno und edehahn
Thyrus schrieb:
auch wenn es lustig war (anfangs), ich ziehe mich jetzt hier raus und lösche meine posts die nicht direkt mit dem thema zu tun haben. (letzter versuch mal mit gutem beispiel vorranzugehen). tut mir langsam fuer die mitleser leid

sooo schlimm sind die offtopics ja nicht. verstehe schon, dass alle aufgeregt sind. trotzdem sollte man vielleicht mal einen thread eröffnen, wo man "chatten" kann. sind ja am ende nur eine handvoll leute, die in den threads tatsächlich chatten und das geschehen durchgehend verfolgen. ich lese derzeit auch alles, aber meine arbeit lässt mir nicht dauerhaft soviel freiraum, dass ich es schaffen kann :)
ja ich weiß, ist auch offtopic :scared:

edehahn schrieb:
sooo schlimm sind die offtopics ja nicht. verstehe schon, dass alle aufgeregt sind. trotzdem sollte man vielleicht mal einen thread eröffnen, wo man "chatten" kann.

Nun diesen Thread gibt es.

Im OffTopic Bereich habe ich dafür schonmal einen erstellt.
Und zwar diesen hier.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/40268-ot-fuer-die-milestoner.html?highlight=Milestone[/OFFURL]

Ich habe mich Thyrus übrigens angeschlossen.

• Danke
Reaktionen: Buddhanrw
Krass da ist man mal ein paar Wochen abstinent,weil man sich eh schon auf Dezember/Januar für neue News eingestellt hat und dann explodiert hier alles:D...Ich glaube aber es ist am sinnvollsten solange zu warten bis G.O.T. oder CM oder oder oder das aktuellste Build in die Hände bekommen...Ich könnte zumindest noch bis dahin warten (obwohl es in den Fingern juckt)...Ist Motos Froyo überhaupt schon im Beta-Stadium?

Zuletzt bearbeitet:
Jackthecrack schrieb:
Krass da ist man mal ein paar Wochen abstinent,weil man sich eh schon auf Dezember/Januar für neue News eingestellt hat und dann explodiert hier alles:D...Ich glaube aber es ist am sinnvollsten solange zu warten bis G.O.T. oder CM oder oder oder das aktuellste Build in die Hände bekommen...Ich könnte zumindest noch bis dahin warten (obwohl es in den Fingern juckt)...Ist Motos Froyo überhaupt schon im Beta-Stadium?

Wenn es sich bei der Version von G.O.T um die der internen Testphase handelt, kann man davon ausgehen, dass es sich um einen Beta-Status handelt.

Soweit sollte Moto auch mittlerweile sein, denn die Testphase an sich dauert ja auch seine Zeit, danach geht der fertige Build an die Provider, die testen (und modifizieren) auch erstmal und erst dann landet das verwurstete Produkt bei uns.
Zum Schluss kommt nadlabak mit der groben Kelle und formt aus dem Ungetüm 2.2 leckeren CyanogenJoghurt und wir sind happy!

Na was bisher hier so gepostet wurde klingt mir eher nach Alpha (falsche Mobilfunkfrequenzen etc.)

Klingt erstmal nach einem Rückschlag. Naja, abwarten und Tee süppeln.

der papa hat morgen seinen runden. also ratet mal was er sich als geschenk wünscht :D

Das Motorola in Flammen aufgeht?

• Danke
Reaktionen: mr.stylo und RaVEn3433
Tja schade das es nicht klappt mit nem G.O.T. Froyo.
Aber lieber noch warten als nur Probleme.

hanschke schrieb:
der papa hat morgen seinen runden. also ratet mal was er sich als geschenk wünscht :D

Stützstrümpfe?:blink:

@mhz0015

kümmerst dich drum?

@AndroidMember

lol so alt werde ich jetzt auch wieder nicht ;)

@thema

schade auf jeden fall der rückschlag :( hoffe cm6 erfährt bald trotzdem ein update. ich weiß auch warum der im standby immer die settings vergisst. das sind reboots die ich nicht merke und beim neustart ist ja bekanntlich bei mir wieder alles auf standard. selbst der scheiß klingelton.

bei keinem anderem froyo release gabs meines wissens so ein hinundher wie bei moto fuer den stein, wo gabs den schonn ma ne offiziel angekündigte froyo testphase fuer welch andere marke.

die geben sich da eins aber echt.

ummm, und warum ist das schlecht?!?

a) wer weiss welchen built GOT hat, vielleciht einen vor "betastand" - schreiben sie ja selbst
b) ist doch gut das sie offiziell kommunizieren das sie nun in die betaphase und testphase gehen, so sieht man das sich was tut?!
c) darum macht man ja ne beta, damit man sich feedback der tester holt bevor es offiziell rausgeht, also auch positiv!

seid ihr alle so militant inzwischen das erstmal alles mist ist?

das machen die nur um nicht noch mehr steine gewandelt zu bekommen.

Ich hab zwar gerade kein Feuerzeug zu Hand, aber ich kümmere mich darum :lol: jetzt werde ich sicher verklagt wenn Moto wirklich abfackelt :D

und die community wird dich hassen weil es doch kein froyo wegen dir gibt ;)