Dardone
Neues Mitglied
- 1
Nope. War reine 2.2.1 einmal mit Full Sbf geflashed+2.2.1 fix. und beim andern mal das nandroid aus dem Froyo Tutorial von anime. aber ich probiers nochmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dardone schrieb:So 2.2.1er sbf+2.2.1 fixes wie im tutorial installiert. nummer eingegeben. anrufen. neustart. wie gesagt frisch raufgezogen,sprich keine apps,kein root usw.
k1l schrieb:oder mal ne stock .sbf. dann würde ich auf hardware defekt schliessen
Dardone schrieb:auf 2.1 build 02.36. läuft alles rund. es kann doch nicht sein das ich der einzige mit dem problem bin :/
danke schonmal
Christoffer schrieb:scheint dann wirklich mal wieder nen MS mit eigenem Willen zu sein
kannst nur nochmal den brazil-final-leak probieren
Dardone schrieb:damit meinst das aus dem thread oder? https://www.android-hilfe.de/forum/..._05-0c-0-leaked-2-2-1-final-brazil.70705.html
Dardone schrieb:naja..damit geht das telefonieren auch nich -.-
-FuFu- schrieb:hmmm, hört sich sehr kurios an das Problem...
leider wüsste ich auf Anhieb nun auch gerade nichts anderes....
Ausser:
Hast du das ganze mal mit einer anderen SIM-Karte getestet? hört sich blöd an, aber wie wir ja nun wissen (zumindest alle die länger im Forum sind) gibt es immer wieder mal Probleme bei der Verwendung älterer SIM-Karten (manchmal sogar bei der Verwendung von neuen)
Falls das ganze mit anderen SIM-Karten funktioniert, solltest du dir ne neue SIM-Karte bei deinem Provider besorgen dann....
Und falls es mit anderen Karten auch nicht geht, muß ich mal bisschen überlegen ob mir noch was anderes einfällt
dann ab zum händler damitDardone schrieb:Okay :> neue bericht. jzz geht garnichts mehr :/ telefonieren,trillian= neustart. selbst mit 2.1