[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nope. War reine 2.2.1 einmal mit Full Sbf geflashed+2.2.1 fix. und beim andern mal das nandroid aus dem Froyo Tutorial von anime. aber ich probiers nochmal.

So 2.2.1er sbf+2.2.1 fixes wie im tutorial installiert. nummer eingegeben. anrufen. neustart. wie gesagt frisch raufgezogen,sprich keine apps,kein root usw.

Dardone schrieb:
So 2.2.1er sbf+2.2.1 fixes wie im tutorial installiert. nummer eingegeben. anrufen. neustart. wie gesagt frisch raufgezogen,sprich keine apps,kein root usw.

dann probier doch mal ne ROM (CM6, MIUI, Cronos,...) aus obs dann immernoch so ist

Hatte schon diverse Miui Versionen, wo aber dasselbe Problem herrscht. Dachte liegt an 2.2.1 weils ja nach 2.2.1 schon nich richtig ging.

oder mal ne stock .sbf. dann würde ich auf hardware defekt schliessen

ja 2.1 build 02.36 hatte ich ja bis ebend wieder raufgezogen. damit geht das telefonieren ja ohne probleme.

k1l schrieb:
oder mal ne stock .sbf. dann würde ich auf hardware defekt schliessen

Dardone schrieb:
auf 2.1 build 02.36. läuft alles rund. es kann doch nicht sein das ich der einzige mit dem problem bin :/
danke schonmal

scheint dann wirklich mal wieder nen MS mit eigenem Willen zu sein :)

kannst nur nochmal den brazil-final-leak probieren

okay danke ;) werds mal probiern.

geht da eig. auch miui drüber? aus interesse falls mit dem 2.2.1 das telefonieren klappt

naja..damit geht das telefonieren auch nich -.-

Dardone schrieb:
naja..damit geht das telefonieren auch nich -.-

schade - da hilft nur warten aufs offizielle und wenns dann noch nicht geht, ab damit zum Händler :(

hmmm, hört sich sehr kurios an das Problem...
leider wüsste ich auf Anhieb nun auch gerade nichts anderes....

Ausser:
Hast du das ganze mal mit einer anderen SIM-Karte getestet? hört sich blöd an, aber wie wir ja nun wissen (zumindest alle die länger im Forum sind) gibt es immer wieder mal Probleme bei der Verwendung älterer SIM-Karten (manchmal sogar bei der Verwendung von neuen)
Falls das ganze mit anderen SIM-Karten funktioniert, solltest du dir ne neue SIM-Karte bei deinem Provider besorgen dann....

Und falls es mit anderen Karten auch nicht geht, muß ich mal bisschen überlegen ob mir noch was anderes einfällt ;)

-FuFu- schrieb:
hmmm, hört sich sehr kurios an das Problem...
leider wüsste ich auf Anhieb nun auch gerade nichts anderes....

Ausser:
Hast du das ganze mal mit einer anderen SIM-Karte getestet? hört sich blöd an, aber wie wir ja nun wissen (zumindest alle die länger im Forum sind) gibt es immer wieder mal Probleme bei der Verwendung älterer SIM-Karten (manchmal sogar bei der Verwendung von neuen)
Falls das ganze mit anderen SIM-Karten funktioniert, solltest du dir ne neue SIM-Karte bei deinem Provider besorgen dann....

Und falls es mit anderen Karten auch nicht geht, muß ich mal bisschen überlegen ob mir noch was anderes einfällt ;)

Auf die Idee war ich auch schonmal gekommen nur ohne Erfolg :/ Aber warum gehts dann mit 2.1 frag ich mich :o

Okay :> neue bericht. jzz geht garnichts mehr :/ telefonieren,trillian= neustart. selbst mit 2.1

Dardone schrieb:
Okay :> neue bericht. jzz geht garnichts mehr :/ telefonieren,trillian= neustart. selbst mit 2.1
dann ab zum händler damit

Mein Gott. Startet mittlerweile alle 5 Minuten neu. Im Standby.

dann schicke es ein.

hey leute ich hab mir auch den mod aufs handy gezogen, das einzige problem was ich bis jetz gemerkt hab ist das der litz von der Camera jetzt zu früh kommt. Vllt reagiert auch die Cam zu langsam.

Hat noch jemand das prob? oder gibts ne abhilfe?