[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
es war auch keine zip dabei

Buschwind schrieb:
es war auch keine zip dabei

na klar....wenn Du das DL-Paket entpackst, dann hast du einen Ordner 'OpenRecovery' und eine 'update.zip' --> beides kommt ins Wurzelverzeichnis Deiner SD-Karte und vorher löscht Du die vorhandene 'update.zip' auf Deiner SD (den alten 'OpenRecovery' Ordner haste ja bereits gelöscht)

ok habe es neu und woanders heruntergeladen da ist eine openrecovery dabei und eine openrecovery cfg welche soll es dann davon sein

Buschwind schrieb:
ok habe es neu und woanders heruntergeladen da ist eine openrecovery dabei und eine openrecovery cfg welche soll es dann davon sein

ohje....das was Du jetzt runtergeladen hast, ist nicht die Androidiani-OR, sondern die G.O.T.-OR...welches Pack-Programm nutzt Du denn? Nimm bitte WinRAR oder 7zip, dann siehst Du auch alles, was in den Paketen drin is!!!

ok habe es hinbekommen ist jetzt alles drauf und geht aber ist das normal dass das starten des handy so lange dauert M zeichen ist jetzt schon 3 min da

habe jetzt noch ne frage habe das menü für themes nicht gesehen sowie für das overlock oder animationen beim starten kannst du mir sagen wo ich das finde

Buschwind schrieb:
ok habe es hinbekommen ist jetzt alles drauf und geht aber ist das normal dass das starten des handy so lange dauert M zeichen ist jetzt schon 3 min da

habe jetzt noch ne frage habe das menü für themes nicht gesehen sowie für das overlock oder animationen beim starten kannst du mir sagen wo ich das finde

3 min ist zu lange!!! Hast Du vor Einspielen des nandroids nen FullWipe gemacht? Geh nochmal in die Recovery und mach nen Full Wipe und versuch reboot...wenns dann immer noch am M hängt, dann nochmals das nandroid flashen und vorher FullWipe machen!!!

Klick Dich dann, wenn alles funzt, mal durch die einzelnen Menü-Optionen der OR, dann wirst Du auch das meiste finden...bissel was auch selber machen :rolleyes2:

ich glaube jetzt habe ich ein problem weil das flashen hat mir nen kumpel gemacht und ich weiß nicht wie das geht verdammt naja ich erde mich mal durchlesn
aber dir schonmal vielen dank

Buschwind schrieb:
ich glaube jetzt habe ich ein problem weil das flashen hat mir nen kumpel gemacht und ich weiß nicht wie das geht verdammt naja ich erde mich mal durchlesn
aber dir schonmal vielen dank

mit flashen meinte ich das nandroid und nicht ne SBF...und das nandroid kannste ja selber nochmals flashen....

also habe mal probiert mein altes nandroid backup zu starten geht handy startet geht auch

kann ich denn wenn ich den ander openrecovery und die zip wieder drauf mache die vorher drauf war das was machen damit das dann geht mit 2.2.

Buschwind schrieb:
also habe mal probiert mein altes nandroid backup zu starten geht handy startet geht auch

kann ich denn wenn ich den ander openrecovery und die zip wieder drauf mache die vorher drauf war das was machen damit das dann geht mit 2.2.

warum willst Du den die alte OR wieder? Die hat fast ausschliesslich Funktionen, die NUR mit 2.1 zu nutzen sind und nicht mit 2.2....flash doch einfach nochmals das 2.2-nandroid und mach vorher nen FullWipe!!! Dann wird alles funktionieren!!!

sorry aber ich komme jetzt nicht mehr mit

flash doch einfach nochmals das 2.2-nandroid und mach vorher nen FullWipe!!! Dann wird alles funktionieren!!!

komm ich nicht mir klra sorry bin anstegend
verstehst du unter flaschen dass ich das nandroid 2.2. einfach nochma also restore
habe mal geschaut mir dem fullwipe finde aber nichts mit fullwipe finde zwar wipe aber welche genau meinst du das stehen drei verschiedene

oh man hätte es wohl besser lassen soll

Buschwind schrieb:
sorry aber ich komme jetzt nicht mehr mit

flash doch einfach nochmals das 2.2-nandroid und mach vorher nen FullWipe!!! Dann wird alles funktionieren!!!

komm ich nicht mir klra sorry bin anstegend
verstehst du unter flaschen dass ich das nandroid 2.2. einfach nochma also restore
habe mal geschaut mir dem fullwipe finde aber nichts mit fullwipe finde zwar wipe aber welche genau meinst du das stehen drei verschiedene

oh man hätte es wohl besser lassen soll

ja genau, einfach nochmals nandroid restore...Wipe/Factory Reset = FullWipe

jawoll es geht viel vieln dank es passt alles und läuft
aber eine frage habe ich noch kann doch reintheoretisch die themes von 2.1. auch wieder verwenden oder
das war jetzt die letzte frage

nochmal vielen dank

Buschwind schrieb:
jawoll es geht viel vieln dank es passt alles und läuft
aber eine frage habe ich noch kann doch reintheoretisch die themes von 2.1. auch wieder verwenden oder
das war jetzt die letzte frage

nochmal vielen dank

NEIN!!! Auf keinen FALL!!! Es gibt hier einen Unterordenr Themes für Motorola Milestone auf Android-Hilfe.de, da findest Du genug themes für 2.2, wobei Du auch da immer kucken musst, ob die auch für G.O.T.-2.2.1 sind (also bitte nicht irgendwelche Themes für CM6 oder Cronos, usw, installieren!!!)

kannst du mir sagen wohin die theme kommen also in welchen ordner auf die sd karte

Oder in OpenRecovery/themes sollte auch gehen (kommt aufs Theme an) und dann in OpenRecovery installieren lassen

TimeTurn schrieb:
Oder in OpenRecovery/themes sollte auch gehen (kommt aufs Theme an) und dann in OpenRecovery installieren lassen

OpenRecovery/themes gibts bei Androidiani nicht...

@ eybee - wann kommst Du denn mal auf die gute Seite der Macht (DHD)?

• Danke
Reaktionen: segelfreund
he_stheone64 schrieb:
@ eybee - wann kommst Du denn mal auf die gute Seite der Macht (DHD)?

ich verweile noch im Dunkel bis September, dann mit Vertragsverlängerung nen DualCore :)

EDIT: da kommt eben doch der geizige Schwabe durch...:D

Zuletzt bearbeitet: