Buschwind
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
es war auch keine zip dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Buschwind schrieb:es war auch keine zip dabei
Buschwind schrieb:ok habe es neu und woanders heruntergeladen da ist eine openrecovery dabei und eine openrecovery cfg welche soll es dann davon sein
Buschwind schrieb:ok habe es hinbekommen ist jetzt alles drauf und geht aber ist das normal dass das starten des handy so lange dauert M zeichen ist jetzt schon 3 min da
habe jetzt noch ne frage habe das menü für themes nicht gesehen sowie für das overlock oder animationen beim starten kannst du mir sagen wo ich das finde
Buschwind schrieb:ich glaube jetzt habe ich ein problem weil das flashen hat mir nen kumpel gemacht und ich weiß nicht wie das geht verdammt naja ich erde mich mal durchlesn
aber dir schonmal vielen dank
Buschwind schrieb:also habe mal probiert mein altes nandroid backup zu starten geht handy startet geht auch
kann ich denn wenn ich den ander openrecovery und die zip wieder drauf mache die vorher drauf war das was machen damit das dann geht mit 2.2.
Buschwind schrieb:sorry aber ich komme jetzt nicht mehr mit
flash doch einfach nochmals das 2.2-nandroid und mach vorher nen FullWipe!!! Dann wird alles funktionieren!!!
komm ich nicht mir klra sorry bin anstegend
verstehst du unter flaschen dass ich das nandroid 2.2. einfach nochma also restore
habe mal geschaut mir dem fullwipe finde aber nichts mit fullwipe finde zwar wipe aber welche genau meinst du das stehen drei verschiedene
oh man hätte es wohl besser lassen soll
Buschwind schrieb:jawoll es geht viel vieln dank es passt alles und läuft
aber eine frage habe ich noch kann doch reintheoretisch die themes von 2.1. auch wieder verwenden oder
das war jetzt die letzte frage
nochmal vielen dank
Buschwind schrieb:kannst du mir sagen wohin die theme kommen also in welchen ordner auf die sd karte
TimeTurn schrieb:Oder in OpenRecovery/themes sollte auch gehen (kommt aufs Theme an) und dann in OpenRecovery installieren lassen
he_stheone64 schrieb:@ eybee - wann kommst Du denn mal auf die gute Seite der Macht (DHD)?