VeluxRacer
Erfahrenes Mitglied
- 38
Hab mal GOT 2.2 geflasht, nur habe ich das problem das die alten Apps nicht runtergeladen werden. Wo kann man das einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VeluxRacer schrieb:Hab mal GOT 2.2 geflasht, nur habe ich das problem das die alten Apps nicht runtergeladen werden. Wo kann man das einstellen.
tobik1 schrieb:jop, dann verlierst du im standby 10% pro 10 stunden geschätzt, besser gehts kaum
TimeTurn schrieb:Ist auch so - 10% in 10 Stunden ist praktisch nicht zu erreichen. 10% pro 2 Stunden oder so kommt da eher hin - je nachdem wieviel im Hintergrund läuft. Wenn etwa keine Mail-App alle 10 Min. Mails pollt und sonst auch nix läuft (kein WLAN, kein BT, Daten deaktiviert) und nicht übertaktet ist, kommste vielleicht mit viel Rückenwind auf solche Werte - aber das ist ja praxisfern ohne Ende.
tobik1 schrieb:jop, dann verlierst du im standby 10% pro 10 stunden geschätzt, besser gehts kaum
master84 schrieb:ist so wahr? also im moment kommt es mir schon so vor als ob es seit dem got 2.2 update etwas schlimmer mit dem akku geworden ist.
gibt es eigenlich eine gegenüberstellung was got besser macht und was das cmd 6 mod?
master84 schrieb:warum herrausgerissen? ich wollte wissen ob cm6 wirklich soviel besser sein soll wie GOT 2.2.1. ich finde das passt zum thema
Denowa schrieb: