[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mal GOT 2.2 geflasht, nur habe ich das problem das die alten Apps nicht runtergeladen werden. Wo kann man das einstellen.

Klappt bei euch TrafficStats in verbingung mit G.O.T Froyo?

VeluxRacer schrieb:
Hab mal GOT 2.2 geflasht, nur habe ich das problem das die alten Apps nicht runtergeladen werden. Wo kann man das einstellen.

Geht der Market? Brech ggf. mal den Download der Apps ab und stupps den neu an nach dem Nandroid-Restore auf ein jungfräuliches 2.2.1 - bei mir hängen die auch ab und an weil er versucht alel gleichzeitig zu ziehen.

Habe nun die GOT draufgemacht!
Komischerweise sind die Bilder die auf dem Handy waren fast alle weg!!
Es sind noch 10 % da, aber der Rest ist weg!

Habe nichts gelöscht! Also keinen Ordner oder sonst was!
An was liegt das?

Findet die dein PC auch nich?

Kann garnicht sein, da die Bilder auf der Speicherkarte gespeichert werden und nirgendwo anders und beim flashen definitiv die Speicherkarte nicht angerührt wird.

War das mit den Bildern nicht mal ein Bug, bei einer der frühen MOD Versionen? Weil ich hatte das Problem auch mal! Hab aber nie raus gefunden woran das lag...

Portalmodus statt Speicherkartenmodus bei USB ausgewählt?

Falls sie wirklich weg sein sollten --> R-Linux

Hatte auch mal das Problem, dass auf meinem Spica einfach ein paar Fotos weg waren und das ganze ohne Modwechsel :)

tobik1 schrieb:
jop, dann verlierst du im standby 10% pro 10 stunden geschätzt, besser gehts kaum :)

ist so wahr? also im moment kommt es mir schon so vor als ob es seit dem got 2.2 update etwas schlimmer mit dem akku geworden ist.

gibt es eigenlich eine gegenüberstellung was got besser macht und was das cmd 6 mod?

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch so - 10% in 10 Stunden ist praktisch nicht zu erreichen. 10% pro 2 Stunden oder so kommt da eher hin - je nachdem wieviel im Hintergrund läuft. Wenn etwa keine Mail-App alle 10 Min. Mails pollt und sonst auch nix läuft (kein WLAN, kein BT, Daten deaktiviert) und nicht übertaktet ist, kommste vielleicht mit viel Rückenwind auf solche Werte - aber das ist ja praxisfern ohne Ende.

TimeTurn schrieb:
Ist auch so - 10% in 10 Stunden ist praktisch nicht zu erreichen. 10% pro 2 Stunden oder so kommt da eher hin - je nachdem wieviel im Hintergrund läuft. Wenn etwa keine Mail-App alle 10 Min. Mails pollt und sonst auch nix läuft (kein WLAN, kein BT, Daten deaktiviert) und nicht übertaktet ist, kommste vielleicht mit viel Rückenwind auf solche Werte - aber das ist ja praxisfern ohne Ende.

also ich komm mit deaktivierter Datenverbindung, kein WLAN, kein BT auf ca. 10% in 12h im reinen Standby....mit MIUI :scared:

Also ich komme mit der GOT 2.2 auf 50% in 10std! Bin aber auch davon gut 7 Std in einem Gebäude das als funkloch bezeichnet werden kann:) der Stein läuft auf 1ghz mit vsel von 60 und Juice defender ist an, WLAN aus ebenso bt.
Keine App dürfte dich ins Netz einwählen. Ich denke aber an meinem verbraucht ist sehr stark die Netzsuche schuld. Am we werde ich sehen wie ohne funkloch aussieht. Warum ist miui so gut mit dem Akku?

tobik1 schrieb:
jop, dann verlierst du im standby 10% pro 10 stunden geschätzt, besser gehts kaum :)

master84 schrieb:
ist so wahr? also im moment kommt es mir schon so vor als ob es seit dem got 2.2 update etwas schlimmer mit dem akku geworden ist.

gibt es eigenlich eine gegenüberstellung was got besser macht und was das cmd 6 mod?

hehe, schön aus dem kontext gerissen .. es ging um CM6 :)

warum herrausgerissen? ich wollte wissen ob cm6 wirklich soviel besser sein soll wie GOT 2.2.1. ich finde das passt zum thema

da ist ja das problem im moment weis man nicht aktuell ist und was alt, gestern scheint ja wieder eine neue build rausgekommen zu sein.

habe cm6 über meine got schonmal drübergebügelt aber es war dann sehr rucklig. habe aber auch keine full wipe gemacht vielleicht war das der fehler.

wie alle suche ich nur nach dem besten 2.2 mit einer guten akkulaufzeit:)

Haben alle Vor- und Nachteile. Sowas wie die beste 2.2er gibbes IMHO nicht.

CM6 ist mir zu speicherhungrig und hat bei mir Probleme mit dem neuen Market gehabt. Auch der Akkuverbrauch war bei CM6 recht hoch bei mir.

Das Problem ist das Kernel - da sind wir auf Moto angewiesen (scheiß gelockter Bootloader) und das ist in der Testversion von GOT noch nicht optimal und scheinbar auch die neuere Version aus CM6 nicht. Erst die aktuellen Testversionen haben laut dem 2.2er-Diskussionsthread bessere Akkulaufzeiten, die sind nru leider noch nirgends zu bekommen.

das lässt aber schonmal hoffen das besser wird in der nächsten zeit.

der bootloader muss schon ganz schon hart zu knacken sein wenn das noch niemand geschafft hat, warscheinlich brauchen die updates deshalb so lange:rolleyes2: