[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
danke.........

Zuletzt bearbeitet:
hmm, sollte aber da sein -.-
bei mir unter windows ist der ordner hier "J:\dcim\Camera"
da sind meine fotos drin...

soweit ich weis, sind seit android 2.0 die Fotos da gespeichert

• Danke
Reaktionen: Stuttgarter
danke, ich habe es gefunden. ich idiot habe unter dem sdcard-ordner auf der sd-karte gesucht, und darunter befindet sich nur ein nadroid-ordner :blink::blink:

hihi
kann alles mal vorkommen ;)

• Danke
Reaktionen: Stuttgarter
Mit 2.2 soll ja angeblich flash klappen, bei mir tut es das aber nicht ;)
Es geht um http://s5.sfgame.de/ (Browsergame).
Brauch ich nen anderen Browser um Flash anzuzeigen? Habe den standard Browser drauf (btw. was ist zz. der schnellste Browser?).

Hoffe ihr könnt mir helfen

du musst flash aus dem market installieren

Adobe Flash Player?

jup

Habs installiert, Seite klappt immernoch nicht. Sehe nur ne schwarze Fläche..

sagt mal, war das schon immer so oder warum kann ich keine .flac dateien mehr abspielen mit G.O.T Froyo 2.2.1 ? das ging doch schon mal, oder ?

Das ging, da hast du recht ;) Aber nicht Standardmässig, sondern man musste erst FLAC Support nachinstallieren via OpenRecovery.

Entschuldigt abermals meine Unwissenheit: Gab es seit dem Release des ursprünglichen G.O.T. FroYo 2.2.1 irgendwelche Verbesserungen als Update/Fix/etc? Deren Blog wird nicht aktualisiert und hier ist mir der Fortschritt nicht ersichtlich :(.

von GOT kam nur eine neue OR und eine update ankündigung.

naja, deren Blog wird aktualisiert ;) sobald sie was neues haben kann man es da immer sofort nachlesen :D war bis jetzt immer so, ansonsten scheinen die ehr ruhig zu sein ;)

und solange da nix neues steht, gibt es auch nichts neues...

Protector schrieb:
Das ging, da hast du recht ;) Aber nicht Standardmässig, sondern man musste erst FLAC Support nachinstallieren via OpenRecovery.

ja genau so war es, aber in der neuen OR find ich kein flac support für froyo sondern nur für 2.1 ! ?

oder hab ich tomaten auf den augen ?

hilfe:scared:

zwischenfrage: gibts das 2.2 froyo auch schon irgendwie fürs defy?

Ich würd mal im Defy forum nachfragen^^

moe69 schrieb:
zwischenfrage: gibts das 2.2 froyo auch schon irgendwie fürs defy?
Ist laut Motorola fürs Q1 2011 geplant.

Und jetzt BTT.

Wie...werde ich das GOT_SB_FROYO Theme wieder los? :o Open Recovery 2.01--->GOT Stock Features--->Theme menu--->Uninstall Theme und wenn ich alle Fragmente bejahe (Bootanimation, Framework, Apps und Font) bekomme ich eine endlose Bootschleife bei der Android-Animation. Habe auch einzelne Fragmente versucht, kein Erfolg.