[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön mal wieder von Dir zu hören Fufu. Gut zu wissen das Du uns noch magst.:smile:
Hast eigentlich auch schon die schönen neuen Releases von Dex probiert?
Oder bleibst jetzt bis zum offiziellen 2.2 auf dem G.o.t Release? Hast hoffe ich schon gehört das es wahrscheinlich erst Q1 2011 kommen soll. :cursing:
Ansonsten kann ich es natürlich voll verstehen wenn Leute wie Du oder Stoney, Nadla, etc mal sagen das sie eine Pause brauchen. Frage mich sowieso wie Ihr noch ein halbwegs passables RL führen könnt.

Edit: Hoppla, wie die Zeit verfliegt.

Zuletzt bearbeitet:
ich teste nicht mehr ;)
ich hab 3 sachen bisher auf meinem stein gehabt ^^
2.2.1 von GOT, cm6 und ofizielle sbf files, sonst nix ;) alles andere ist zu stressig ^^

ich bin froh das mein stein das macht was er soll, und das kann so bleiben mit dem 2.2.1 ;)
und wann das ofizielle kommt sehen wir ja dann ;)

und ich bin abends immer ne stunde hier ne runde lesen, ich muß ja schauen das es hier läuft :D

Sehe ich auch so. Abgesehen vom fehlenden AAC-Endoder (und damit brauchbarem Ton bei Videoaufzeichnung) ist ja alles schick.

joa, mal schauen was noch kommt ^^ irgendwer wird das problem schon lösen

mailtoalf schrieb:
Hast hoffe ich schon gehört das es wahrscheinlich erst Q1 2010 kommen soll.

wie geil ist das denn, dann sollte ich ja schon seit dem ich mein stein habe froyo draufhaben xD
ps du schleimer :razz:

mailtoalf schrieb:
Schön mal wieder von Dir zu hören Fufu. Gut zu wissen das Du uns noch magst.:smile:
Hast eigentlich auch schon die schönen neuen Releases von Dex probiert?
Oder bleibst jetzt bis zum offiziellen 2.2 auf dem G.o.t Release? Hast hoffe ich schon gehört das es wahrscheinlich erst Q1 2010 kommen soll. :cursing:
Ansonsten kann ich es natürlich voll verstehen wenn Leute wie Du oder Stoney, Nadla, etc mal sagen das sie eine Pause brauchen. Frage mich sowieso wie Ihr noch ein halbwegs passables RL führen könnt.

Solange im Motorolas Ownerforum Q4 2010 steht bin ich ziemlich zuversichtlich, das die Ofizielle Release erst im Januar kommt ! Denn Q4 ist ja nur fürs ofizielle RollOut :D

Ich finde es ist aber viel zu ruhig.
Bekommen die Netzbetreiber (O2, Voda) nicht 1-2 Monate vor´m Release ne Version? Um halt ihren Krams da einzubauen.
Beim 2.36 Update hatte ich doch vorher gelesen das O2 jetzt das Update hat und es nicht mehr lange bis zum Release ist.
Bilde ich mir das jetzt nur ein?
Egal! Ich denke an der ein oder anderen Stellen wäre auf jeden Fall schon was gekommen, wenn es erscheinen würde. Deshalb behalte ich meine Zweifel und freue mich natürlich falls es "pünktlich" erscheint.

richtig....ausserdem funktioniert flash auch mit dem 2.2.1 oder der CM6 :flapper:

Da wird sicher vorher schon ein Leak der Final kommen wie bei SHOLS_U2.02.36.0

hi , habe g.o.t jetzt schon länger am laufen und bin echt zufrieden damit , nur wäre ein bisschen mehr speicher recht nett. da bin ich draufgekommen , dass ich in der or memhack nach dem sfb flashen garnicht ausgeführt hat ;)

wenn ich es jetzt mache , was passiert dann mit den apps die schon am telefon gespeichert sind ?
bzw muss ich was beachten wenn ich jetzt den memhack installiere ?

lg fausti

Fausti85 schrieb:
hi , habe g.o.t jetzt schon länger am laufen und bin echt zufrieden damit , nur wäre ein bisschen mehr speicher recht nett. da bin ich draufgekommen , dass ich in der or memhack nach dem sfb flashen garnicht ausgeführt hat ;)

wenn ich es jetzt mache , was passiert dann mit den apps die schon am telefon gespeichert sind ?
bzw muss ich was beachten wenn ich jetzt den memhack installiere ?

lg fausti

musst nix beachten - einfach installieren, Deine Apps bleiben erhalten

Ich habe jetzt GOT und den FroYo Mod v1 ausprobiert und muss sagen dass der FroYo Mod so einiges mehr an Akkulaufzeit an den Tag legt...

FroYo Mod ca. 2 1/2 Tage bei "normaler" nutzung. D.H. Surfen, FaceBook, ab und zu noch Skype.

Bei GOT bekomme ich maximal ein Tag bei "normaler" Nutzung. Also irgendwie scheint der FroYo Mod irgendwas zu machen bzw. nicht zu machen sodass die Akkulaufzeit um einiges Steigt.

BTW. GOT habe ich auf max. 800MHz mit VSel 48 und den FroYo mod auch bei 800MHz.

Also wenn der FroYo Mod n bisschen bugloser wird werd ich den wieder raufspielen. Immoment funzt der FroYo Mod mit Sim Pin überhaupt nicht und hat noch so einige Bugs...

Also Ich kann jedem , der es auf Akkulaufzeit abgesehen hat nur zum FroYo Mod raten.

Gruß

Kann ich nur bestaetigen. Bin nach kleine Ausfluege in FroYoMod v2 und Cronos 1.5.0 wieder bei FroYoMod v1 zurueck, gerade wegen zuverlaessigkeit und Akkulaufzeit.

jedem das seine ;)
ich wechsel zwischen cm6 und GOT 2.2.1 ^^ hab noch nie was andere getestet, aber das hat seine gründe ;)

edit:::::
ich hatte mit GOT 2.2.1 ne akkulaufzeit von 6 Tagen :D also ich kann mich nicht beklagen ;)

-FuFu- schrieb:
jedem das seine ;)
ich hatte mit GOT 2.2.1 ne akkulaufzeit von 6 Tagen :D also ich kann mich nicht beklagen ;)

Thahaha ja wenn man das handy ausgeschaltet hat :D
Oder du hat alle apps gelöscht bis auf den wecker:razz:

nein ^^ das war mein extrem test :D reine standby zeit ;) ausgeschaltetes internet und wlan, nach 6 tagen hatte ich noch 20% akku ^^ aber wie gesagt, extrem test ^^

im normalfall komm ich trotzdem auf 2 bis 3 Tage, aber ich nutz den stein ja auch nur zum telen, simsen und mp3 hören ^^

freizeit hab ich genug als ALG II bezieher ;)
aber sagen wir mal, das ich lieber mit nadlabak zusamm arbeite als mit dem rest ;)

Ich habe gerade gegoogelt und auch hier im Forum nichts dazu gefunden:

Wo werden die aufgenommenen Fotos und Videos gespeichert?

Unter SDCard/..... ist kein weiterer Ordner, aber in der Gallery auf dem Stein werden sie angezeigt? Kann man den Speicherort irgendwo einstellen?

/sdcard/dcim da sind ordner für videos und fotos

einstellen kann man das nicht

• Danke
Reaktionen: Stuttgarter