[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
he_stheone64 schrieb:
Selbst wenn das bei Alevi (nenn doch ruhig Ross & Reiter, hast ja in nem anderen Thread auch kein Blatt vor den Mund genommen) so sein sollte, sei doch froh das es überhaupt jemand machen will. Ist eh ein undankbarer und schlecht (weil nicht) bezahlter Job.

Ansonsten kannst Du deinen aktuellen Kreuzzug gegen Ihn besser per PM ausleben, da ich solche Anfeindungen ungern noch in nem 3. Thread lesen will. Danke vorab für deine Einsicht :thumbup:

Guter Beitrag !!! - Aber immerhin dürfte den Kontrahenten klar sein, dass beide Seiten hier nicht nur Freunde haben.....:thumbdn:

Ruhig brauner, gaaaanz ruhig - alles wird gut :blink::D:thumbsup:

Hmm Hab mal testweise Quadrant mit 250 MHZ laufen lassen... mit 841!! punkten knapp hinter dem Galaxy S :D Ist das normal dass man soviele punkte hat trotz 250 mhz? :D

Hab auch gerade meins (1000 MHZ) mit Quadrant getestet. 1. Platz mit 1342 Punkten^^

Moin,
ich (als relativ seltener Besucher dieser Seite) habe mal ne kurze Frage:
gibt es (FW betreffend) was Neues von G.O.T oder andere wichtige Sachen (außer anscheinend einem kleinen Privat-Krieg), die ich unbedingt wissen muss???
:) :)

presseonkel schrieb:
Moin,
gibt es (FW betreffend) was Neues von G.O.T oder andere wichtige Sachen (außer anscheinend einem kleinen Privat-Krieg), die ich unbedingt wissen muss???

:)
falls, solltest du es eh am schnellsten und übersichtlichsten hier zu lesen finden: G.O.T.'s Blog

presseonkel schrieb:
Moin,

Nein!! Bei Interesse kannst du hier schauen:

G.O.T.'s Blog

Und bei Privat-Krieg ist Waffenstillstand :)

Edit: Sollte mal die Seite aktualisieren, bevor ich poste :D

Ich danke Euch beiden !!!!!!!!!!!!!

Wie kann ich den Conservative Gouvernor auf 2.2.1 GOT installieren? D: Geht das überhaupt?

Theoretisch schon - praktisch weis ich nich ob das bekannte Kernel-Modul in FroYo läuft und wenn ja, mit welcher Basisadresse es gefüttert werden muss. Eventuell kann uns hier ja jemand dazu was sagen?

Interactive geht schonmal, denn das installiert GOT OR (natürlich ungefragt) beim Übertakten mit.

Sagt mal Leutz, wass'n heute hier los? Gar nix? Nix zu flashen heute ? Keine neuen ROM's, keine Updates, keine Bugfixes, keine Scripts? OMG, das wird ja 'n langweiliger Abend. Naja, vielleicht kommt ja noch was - ich bleib dran...

Alles wartet auf eine geleakte Final vermute ich mal - oder zumindest auf funktionierenden AAC-Encoder-Support was mir schon reichen würde :)

Servus zusammen,

ich hab grad die GOT 2.2.1 neu geflasht.
Dabei habe ich zuerst einen FullWipe, dann flash und dann reboot gemacht.
Nun hängt der Stein seit 15 mins beim Reebot mit dem Motorolalogo.

Jemand eine Idee was da schiefgelaufen sein kann?

Flash + dann reboot ?? Vom Bootloader ?? Hast du via RSD geflasht ? Oder wie ??

Versuch einfach mal noch einen Wipe - ansonsten nochmal im Bootloader mit RSD Lite das SBF flashen.

TimeTurn schrieb:
Versuch einfach mal noch einen Wipe - ansonsten nochmal im Bootloader mit RSD Lite das SBF flashen.

ok - wipen bringt nix. Nun RSD. Mal schauen wie das funzt. Noch nie gemacht....

HappyGilmoreHB schrieb:
ok - wipen bringt nix. Nun RSD. Mal schauen wie das funzt. Noch nie gemacht....

RSD geht sicher, weil das System völlig neu aufgesetzt wird.

Gregor901 schrieb:
RSD geht sicher, weil das System völlig neu aufgesetzt wird.

hmmm... so sicher bin ich mir da grad nicht... Sagt in RSD "Failed flashing process. (0x7100); phone connected".

Hab ich den Stein geklillt?

HappyGilmoreHB schrieb:
hmmm... so sicher bin ich mir da grad nicht... Sagt in RSD "Failed flashing process. (0x7100); phone connected".

Hab ich den Stein geklillt?

Ok - Problem erkannt... Wer lesen kann ist klar im VOrteil. Hier stehts ja. Admin-Rechte waren das Problem...

Nun funktioniert es... Zumindest bootet es einmal neu nach dem flashen. Leider wars das mit dem funktionierenden Stein dann auch wieder sobald ich overclock, memhack etc. reinfrickel...

Zuletzt bearbeitet: