[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zitat:

Dann könnt ihr wie üblich Overclock installieren, Memhack für mehr freien Speicher und die Busybox. Aber erst nach einem Reboot (Neustart) solltet ihr diese Hacks oder auch Themes installieren.
Danach geht ihr zurück mit "Back to Stock OR" und wer will installiert Root.

twister988 schrieb:
Wie versprochen melde ich mich.

Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen.

1. geflasht.
2. fullwipe
3. fix 2.2.1 bugs, android ID, market fix
4. reboot
5. memhack und busybox
6. root installiert
7. overclock applied

habe dann versuchsweise linpack und milestone overclocker runtergeladen aus dem market...

bei beiden apps gibt er mir nen "Superuser Force Close" ...

Hab ich etwas falsch gemacht?
Wie kann ich das beheben? :(

hmm milestone overclocker ist doch shit! brauchst doch gar nicht wenn du per OR oder per Root Explorer overclocken kannst!

eigentlich hast du nichts falsch gemacht!

schon mal versucht nochmals im Recovery Menü zu rooten und dann nochmals versuchen! Oder die Apps deinstallieren und nochmal frisch installieren!!

• Danke
Reaktionen: twister988
twister988 schrieb:
Zitat:

Dann könnt ihr wie üblich Overclock installieren, Memhack für mehr freien Speicher und die Busybox. Aber erst nach einem Reboot (Neustart) solltet ihr diese Hacks oder auch Themes installieren.
Danach geht ihr zurück mit "Back to Stock OR" und wer will installiert Root.

Verdammt, ich bin zu doll CM gewohnt. Das hatte ich voll übersehen. In dem Fall nochmal rooten

• Danke
Danke AleviDroid für den Hinweis!

Einfach nochmal in die OR gegangen, nochmal ROOT installiert, und schon fluppt es!

Vielen Dank!

AleviDroid schrieb:
selbst wenn es nicht stehen sollte, was spricht dagegen mein spatzl ^^

Tja Pupsibär, wenn du in CM einfach in den normalen OR-Einstellungen rootest wird das glaube ich schlecht enden. Ich habe es zwar nie probiert, aber war für mich der einzig logische Fehler. Dachte es wäre schon prerootet wie das CM6

• Danke
mr.stylo schrieb:
Tja Pupsibär, wenn du in CM einfach in den normalen OR-Einstellungen rootest wird das glaube ich schlecht enden. Ich habe es zwar nie probiert, aber war für mich der einzig logische Fehler. Dachte es wäre schon prerootet wie das CM6

aha....wie wäre es mal mit zwei sachen auseinanderzuhalten und nicht herumwurschteln?? na du säckel, wie oft soll ich dir das als papa bei bringen?? :D

nagut kann mal passieren mein sohn, achte aber nächstes mal drauf :lol:

AleviDroid schrieb:
aha....wie wäre es mal mit zwei sachen auseinanderzuhalten und nicht herumwurschteln?? na du säckel, wie oft soll ich dir das als papa bei bringen?? :D

nagut kann mal passieren mein sohn, achte aber nächstes mal auf :lol:

Hast ja Recht Papabär, ich werde besser aufpassen. Bin nebenbei noch am Wäsche zusammenlegen, das verwirrt. Aber eigentlich kann ich ja erzählen was ich will, wenn es nicht stimmt tust du mich ja korrigieren, bist ja eh 24/7 hier im Forum :tongue:

tja ich bin auch ein wichtiger Bestandteil dieses Forums :flapper: ohne mich geht es nicht :D und außerdem will ich dir was beibringen mein Sohn :lol:

Wie versprochen melde ich mich.

Ich bin genau nach Anleitung vorgegangen.

1. geflasht.
2. fullwipe
3. fix 2.2.1 bugs, android ID, market fix
4. reboot
5. memhack und busybox
6. root installiert
7. overclock applied

habe dann versuchsweise linpack und milestone overclocker runtergeladen aus dem market...

bei beiden apps gibt er mir nen "Superuser Force Close" ...

Hab ich etwas falsch gemacht?
Wie kann ich das beheben?

1. Fullwipe (optional, aber ich machs immer)
2. geflasht
3. reboot (!)
4. Fix 2.2.1 Bugs, android ID, Market fix
5. reboot
- rest nach belieben.

soweit ich mich erinnere war das die anleitung.

evtl root nochmal drüberlaufen lassen... (bei mir wollte die superuser.apk auch erst beim 2ten mal, aber ForceClose hab ich keinen bekommen. sie ist nur bei manchen "rootapps" nicht angesprungen.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sich manche hier so offensichtlich in eine Modpos-posten moechten der Wahnsinn.

Und doch so offensichtlich.

Falls sich da jemand angesprochen fuehlt bitte pm.

Gruß

Rezitieren ist ne Art SuFU.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Fufu mich mal selber, wo ist eigentlich Fufu, ist der gefeuert wurden? :lol:

AndroidMember schrieb:
Wie sich manche hier so offensichtlich in eine Modpos-posten moechten der Wahnsinn.

Selbst wenn das bei Alevi (nenn doch ruhig Ross & Reiter, hast ja in nem anderen Thread auch kein Blatt vor den Mund genommen) so sein sollte, sei doch froh das es überhaupt jemand machen will. Ist eh ein undankbarer und schlecht (weil nicht) bezahlter Job.

Ansonsten kannst Du deinen aktuellen Kreuzzug gegen Ihn besser per PM ausleben, da ich solche Anfeindungen ungern noch in nem 3. Thread lesen will. Danke vorab für deine Einsicht :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Freibiergesicht, anime, parabolon und eine weitere Person
Moin die Herren,
mal ne fachliche Frage. Vielleicht kann ja jemand helfen. Bei mir macht Google Talk ab und zu ein paar Mucken. Sagt immer keine Verbindung zu Server und so Stuss. Geht man raus und machts erneut auf, siehts so aus als wäre nichts gewesen. Nachrichten kommen ja auch an, nur halt nicht in der App.
Kann man unter GOT-Froyo auch einfach die gapps einspielen?

Ja kannst die gapps einfach drauf machen.

• Danke
Reaktionen: nevs, motoroller und he_stheone64
Danke kommt später, bin hier nur über die app-drin!

Dann übernehm ich das mal :tongue:

• Danke
Reaktionen: motoroller
AndroidMember schrieb:

Gruß

HeHe :) Lass ihn doch machen .......ist doch kein Beinbruch :D

AndroidMember schrieb:

Gruß

mir was vor machen, aber über hälfte seiner beiträge nur müll! willst du mir etwa sagen, dass ich viel ot-beiträge poste??? fast das ganze forum macht das und das aller schlimmste, derjenige auch, der hier grade groß fresse aufmacht aber nichts dahinter! billig!

• Danke
Reaktionen: parabolon, anime und DroidLeo