[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hanschke schrieb:
....gut wenn das handy explodieren würde wäre das was anderes aber dann gäbe es die firmware in dieser build wohl schon nicht mehr.

Und Hanschke auch nicht mehr, denn deins wär' ja zuerst explodiert.

• Danke
Reaktionen: anime
newstone schrieb:
dannke finntroll 82, das wollt ich hören, und hallo segelfreund, vielleicht denkt ihr zum teil schon so kompliziert das ihr einfache fragen nicht mehr versteht, das ist aber kein grund einem der nicht so ein linuxgenie ist wie ihr unfreundlich und verspottend zu kommen

das hat nichts mit linuxgenie zu tun ich bin auch kein linuxgenie ich habe nichtmal linux es geht darum wie einige ihre sätze schreiben

Und es tut mir leid, aber so wie Du zum Anfang geschrieben hast.
Hat es für mich einfach keinen Sinn ergeben.

So und das war meine letzte Aussage dazu.

pOOB73 schrieb:
Ah, da habt ihr das her.;)

Hello. From next... | Facebook

"From next week we start user trials of the European Milestone upgrade to Froyo. Once these are complete, we will know what further work is required to
optimise, before going into final testing and approval stage."

Hi, I come from the future and already have that Facebook build from next week and it's running great. Now I gotta go and test Honeycomb...:tongue:

Bald ruhig, bald kommt Froyo oder auch nicht.

Da ist nur

Error 404 - Not Found

• Danke
Reaktionen: Nilbus
Was ist hier los ?

Man1aC schrieb:
noch nicht mal die mühe mit bit.ly oder sonstigem gemacht. ich bin für einen "thumb down"-button!

ich denket ein bit.ly wäre zu auffällig...

man man man :p
habt ihr nix besseres zu tun ;) gleich kommen wieder hunderte von beschwerden -.-

macht mir nicht mehr arbeit wie nötig ;)

-FuFu- schrieb:
man man man :p
habt ihr nix besseres zu tun ;) gleich kommen wieder hunderte von beschwerden -.-

macht mir nicht mehr arbeit wie nötig ;)

ALS nötig! ;) sorry, nu isses noch mehr arbeit :)

• Danke
Reaktionen: nazfalas, mr.stylo und Arcx
:p
wie hier auf "Ausdrucksweisen" geachtet wird :D

also nochmal
macht mir nicht mehr Arbeit als wie nötig ist :D :p

Ich finde es einfach nur undankbar wie es hier im Forum teilweise zugeht...:cursing:

Ihr solltet schon dankbar sein wenn einer (oder 10) sich überhaupt die mühe dazu macht und nicht anfangen mit "thumb-down" weil er nicht im gleichen moment einen Download-link postet oder Ähnliches.

Wenn euch das zulange dauert wartet doch einfach aufs Ofizielle update, mal sehen ob das schneller da ist.

Also seit dankbar für die Arbeit anderer:thumbup:

EDIT: Und wie kann man soviel in ein paar Tagen zu etwas, was nicht mal erschienen ist Spammen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich, dass jemand vor Monaten schon geschrieben hat, dass Froyo ohne Overclock nicht wirklich Spaß machen würde.

Naja, bin gespannt wie sich das noch entwickelt...so viel Neues in den letzten 2-3 Wochen, mich wundert nix mehr (außer vl "Honeycomb for Milestone"^^)

Hier kriegen alle so viele Danke für sinnlose Beiträge. :D

Krieg ich auch welche?

• Danke
Reaktionen: Greenhorn, anime, motoroller und 6 andere
nazfalas schrieb:
Hier kriegen alle so viele Danke für sinnlose Beiträge. :D

Krieg ich auch welche?

für das bmth avatar :)

• Danke
Reaktionen: nazfalas
Das Overlock scheint im Moment etwas komisch zu sein, bis auf 600 geht es zumindenst :)
Vom IRC-Channel: <nadlabak> OK, so the overclock module finally works for me now on the new kernel (the frequency table and scaling parameters are altered when checked in sys), BUT the frequency seems to always stay at 600MHz, which is even not a value present in the freq table...