mhz0015
Dauer-User
- 270
Habe erst ein Frisches 2.1 geflasht <---- unnötig, da mit der GOT SBF eh alles wieder gelöscht wird, da SBF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zitat von Anime: Also ich würde dir empfehlen zuerst die full sbf von 2.36 über rsd lite zu flashen und dann nochmal 2.2.1 von got. Viele hatten schon Probleme wenn sie von einem OTA update kommen. Die vulnerable recovery musst garnicht mehr dann flashen.
daij-djan schrieb:Hat hier noch jemand das Problem, Facebook nicht updaten zu können?
edehahn schrieb:ich bin zwar facebook-frei, aber ich vermute, dass die app im system integriert war. d.h. in /system/app liegt und so nicht über den markt aktualisiert werden kann. um die app aus dem markt installieren zu können, musst du sie vorher aus /system/app löschen und sicherheitshalber booten
twister988 schrieb:Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier und habe trotz sorgfältigen Lesens noch ein paar offene Fragen.
Ich habe vor, mir mein Milestone zu flashen, und zwar mit der GOT 2.2.1.
Ich habe mein MS gekauft mit Android 2.0, dann kam das Update zu 2.0.1 via Motorola per USB-Kabel, genau wie das Update 2.1. Erst das 2.1-update1 kam OTA von o2.
Mich verwundern jetzt einige Aussagen dazu.
Die einen sagen aus, dass ich ein 2.1 FULL-SBF neu flashen muss, da es mit dem einspielen der "geschwächten" Recovery nach dem OTA Update Probleme geben soll.
Jetzt lese ich hier aber, dass es mit der GOT 2.2.1. nicht notwendig ist, da es ja eh ne Art FULL-SBF ist...
Was ist jetzt richtig?
Wie soll ich nach momentanem Stand (2.1-update1 via O2 OTA) vorgehen, damit ich GOT 2.2.1 mit Root/Overclocking/memhack/busybox nutzen kann?
Danke im Voraus für die Hilfe.
Gruß
twister
twister988 schrieb:Danke für die schnelle Antwort.
Mit dem Full-SBF ist das SBF von G.O.T. gemeint, oder das "offizielle" von o2?
Wenn das so einfach ist, kann ich mir ja locker flockig in der Mittagspause mein Gerät flashen.
Das wär ja cool!
Nandroid Backup geht ohne Root?
Einfach nur das "apply update.zip" wählen, um in OpenRecovery zu gelangen und dort ein NANDROID Backup machen?
Danke im Voraus
Twister
mr.stylo schrieb:Ja, damit ist das G.O.T. gemeint. Nein, das geht nicht ohne Root. ... Ich würde es einfach flashen. Du willst ja eh alles platt machen, da kannst du im Notfall auch ein 2.36 SBF wieder einspielen. Kommt halt drauf an ob du wert auf deine Daten legst. Ansonsten musst du dir erst Root besorgen mit der Recovery und das scheiss Script das Moto in dem OTA verteilt hat löschen, Anleitung würdest du hier sicher schnell finden.
Edit: Alevi hat recht, dafür brauchst du kein Root, aber die verwundbare Recovery ... oder bin ich auf dem Holzweg?
AleviDroid schrieb:die verwendbare recovery ist doch ein teil der sbf File du dachplatte
mr.stylo schrieb:Ich mein ja auch um davor ein Nandroid zu machen du Nuss