[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, aber gibt es eine Möglichkeit, dass das Milestone bei einschalten bzw. neustarten höher taktet? Benutzte das Overclock widget und sehe, dass nach einem neustart oder einschalten der stein nur mit 250 mhz taktet und relativ spät (wenn der Launcher komplett fertig mit dem laden ist) erst höher taktet. Dadurch braucht das Hoch fahren sehr lang und der LP stürzt manchmal ab.

SetCPU, aber die App macht wohl bei einigen Akku Probleme.

• Danke
Reaktionen: seven7up
Gar keine App benutzen, sondern die OC aus dem G.O.T. benutzen. Dann siehste zwar nicht wann welcher Takt eingestellt ist, aber bei Anforderung sollte der Stein auch auf max getaktet werden.

Das Takten und LP Abstürze hängt nicht zwangsläufig zusammen. Da sind andere Faktoren wie LP Settings ausschlaggebender.

• Danke
Reaktionen: seven7up
gestern wurde die frage schon einmal gestellt aber leider nicht beantwortet und ich hab sie aus den augen verloren, daher wärs super wenn mir bitte jemand helfen könnte:
ich bin atm auf CM6, hab das häkchen am anfang gesetzt bei diesem "google market daten speichern" oder so ähnlich; würde aber jetzt gerne auf got-froyo zurückflashen: bleiben meine apps (also die liste im market ist gemeint) erhalten und laden sich dann automatisch runter oder helfen nur pen&paper?

Wenns richtig funktioniert, Laden die sich automatisch runter ausm market^^

dass es unter den vorraussetzungen funktioniert davon geh ich aus bzw das war meine frage :D

Sobald man was von Hand Restore oder nicht über den Market Installiert funzt das nicht mehr, zumindest meine Feststellung.

Bei der neueren Recovery funktioniert das script install own apps nicht. Schon jemand erfahrung damit oder lösungen??

Kann mal jemand kurz das wichtigste über froyo auf Milestone posten?
Läuft das vernünftig? Gibt es probleme? Wäre nett, weil ist doch schon sehr umfangreich der Thread. ;-)

• Danke
Reaktionen: Seth
hallo, ich habe ein hoffentlich kleines problem.
und zwar habe ich am mittwoch mein ms nach der anleitung von anime auf seite 73 (methode 1) geflashed und auf 2.2.1 gebracht. alles ohne probleme.
heute wollte ich das ms von meinem bruder flashen usw. alles wie bei meinem eigenen. ich habe wieder alles nach der selben anleitung gemacht.
nach dem flashen mit RSDLite ("Finished" und "PASS") wollte ich das ms in die recovery booten. hier ist aber das problem das ich nicht in die recovery komme, obwohl ich alles richtig mache. statt des dreiecks mit ! startet das handy einfach wie normal.

der einzige unterschied zwischen dem flashen von meinem ms und dem meines bruders ist, dass ich meins mit win7 64bit und seins mit vista 32bit gemacht habe. liegt hier das problem?
wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

GuMbUg

Vermutlich hatter nur den neueren Bootloader - also X+Power nehmen. oder anders herum den alten - dann Kamera+Power

habs mit D-Pad hoch gemacht. werde morgen dann mal die andere variante probieren.
muss ich noch etwas beachten oder einfach neu flashen?

danke schonmal

edit: im handy wurde aber version 2.2 angezeigt. hat also das flashen funktioniert, aber ich konnte trotzdem nicht in die recovery? und möglicherweise klappt das dann mit der anderen variante? ich dachte das flashen würde nicht beginnen wenn ich die falsche variante versuche... wohl ein denkfehler eines newbs :)

Zuletzt bearbeitet:
D-Pad hoch ist für den Bootloader, nich fürs Recovery. RSD Lite flasht Dir alles, was Du ihm vorsetzt - ohne Nachfrage.

HI there,

bei mir geht die Sprachsuche nur noch auf Englisch obwohl alle Einstellungen auf Deutsch hinweisen.
Soll heißen in 2.1. verstand die Sufu meine Namen und Ort und erkannte richtig das Gesagte, jetzt versucht die Sufu das Englisch zu interpretieren.
Ideen?

Gruß Alex

bei mir geht die sprachsuche aus dem market auf deutsch, (ohne gewähr!)
habs nur einmal mit dem wort "Haus" ausprobiert hat es ohne probleme erkannt -- ich hab morelocale2 installiert vielleicht hilft das, obwohl ich glaube das es keinen unterschied macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
justanordinarydude schrieb:
...ich hab morelocale2 installiert vielleicht hilft das, obwohl ich glaube das es keinen unterschied macht.

Eigentlich sollte es doch auch so fuktionieren. morelocale2 ist doch eher für importierte Geräte wenn ich das richtig verstanden habe?

Gruß Alex

Eigentlich sollte es doch auch so fuktionieren. morelocale2 ist doch eher für importierte Geräte wenn ich das richtig verstanden habe?

Kann sein, für CustomMods etc. Ich verwende es weil das GenieWidget sonst nie die richtigen News abruft.

hat vielleicht noch jemand das selbe problem mit dem GOT release? ich habe in den w-lan einstellungen es so eingestellt, dass das w-lan an bleiben soll, auch wenn es in die tastensperre geht. aber immer öfter bemerke ich, dass wenn ich es wieder entsperre es wieder über 3g läuft. zwar nur kurz aber trotzdem. ansonsten ist das release top! spitze jungs!

Soo.. habe jetzt seit eingigen Tagen das Release hier am laufen, problem: es laggt!
Egal ob mit Launcher Pro oder dem Standard Launcher, es dauert alles wesentlich länger als mit 2.1 (aufrufen von Apps, schließen von apps,...)

Habe erst ein Frisches 2.1 geflasht, daraufhin das 2.2.1 von G.O.T.
Wipe/Reset etc. alles durchgeführt, die Fixes installiert,...

Linpack gibt mir im schnitt 7.5 bis 7.8 MFLOPS raus bei 800@48!

Bekanntes Phänomen oder einzelfall?