S
sepp master
Erfahrenes Mitglied
- 8
Wenn ich synchronisierung ausmache..werden dann auch keine Mails mehr abgerufen? (kein gmail). Oder gillt das nur für Android sachen wie Kalender oder Kontakte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sepp master schrieb:Wenn ich synchronisierung ausmache..werden dann auch keine Mails mehr abgerufen? (kein gmail). Oder gillt das nur für Android sachen wie Kalender oder Kontakte.
Nudelholz schrieb:Das kannst Du dort einzeln festlegen (Mail, Kontakte, Kalender).
Narrf, Frage falsch verstanden. Wenn Du den Sync komplett abschaltest, kommt auch gar nichts mehr an, auch keine GMails.
Bandit schrieb:ich bin auch bei 70% seit 24h mit normaler Nutzung (telen, sms, spielen, settings einstellen...)
#Overclock
insmod /system/lib/modules/overclock.ko omap2_clk_init_cpufreq_table_addr=0xc004e4b0
echo 48 > /proc/overclock/max_vsel
echo 800000 > /proc/overclock/max_rate
echo "4 800000000 48" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "3 500000000 38" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "2 250000000 33" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "1 125000000 28" > /proc/overclock/mpu_opps
echo "0 800000" > /proc/overclock/freq_table
echo "1 500000" > /proc/overclock/freq_table
echo "2 250000" > /proc/overclock/freq_table
echo "3 125000" > /proc/overclock/freq_table
insmod /system/lib/modules/cpufreq_interactive.ko nr_running_addr=0xc005e35c
echo "interactive" > /sys/devices/system/cpu/cpu0/cpufreq/scaling_governor
mhz0015 schrieb:Dann würde ich mal die vsel Anpassen wenn der Stein dauernd Rebootet.
HappyGilmoreHB schrieb:Hatte ich schon hinter mir...Mehrere Varianten durch - dachte bei 800Mhz und 48vsel passt es (wie bei den Meisten) - leider auch mehrere Reboots.
Eigentlich wollte ich es ja bei 800 belassen - da ich aber bald keine Optionen im vsel habe, versuche ich es jetzt seit ein paar Stunden auf 1000 mit vsel 60. Mal schaun. AngryBirds läuft - also noch alles jut...
AleviDroid schrieb:hast du per or oder mit der overclock datei übertaktet??
AleviDroid schrieb:kannst du eventuell dein overclock datei inhalt hier posten??
benutzt du tunings apps (apps die fürs overclock dienen oder am system was ändern können) wenn ja welche??