[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das scheint mir er wieder ein Bandit spezielles Problem zu sein, zumindest habe ich hier im Forum noch von keinem so was gelesen *fg

Ist auch nicht ständig reproduzierbar. Mal ist es der Fall, mal bleibt alles wie es ist. Das MS ist schon ein lustiges Gerät :D

bootet der Stein bei jemandem von Euch auch dauernd neu? Ich hab jetzt seit 9 Uhr bestimmt schon 6 Reboots (den letzten eben beim angrybirds spielen)... Wat nen Ärger...

Nein, läuft absolut stabil. Keine Reboots, kein Akku Drain. So geil lief es zuletzt mit 2.0.34 (ja 34 ist korrekt, weil ich 36 nie drauf hatte ;))

Dann würde ich mal die vsel Anpassen wenn der Stein dauernd Rebootet.

@Bandit lüg nicht dein Stein läuft nie gut :lol:

Also bei mri geht es nun auch, habe JuiceDefender installiert und schon kostete mich die 10h mit 3 Weckern nur ca. 20%. und unter der Telefoninfo wird es auch nur noch wenig ausgeführt, mein akku hält nun sogar länger als bei .34 oder .36
Habe keine reboots oder sonstiges, bin mehr als zu frieden...
Mein Stein läuft auch auf 800Mhz udn 48 Vsel, habe SetCPU und JucieDefender drauf um Akku zu sparen, ich glaube das der Akkudrain durch GoogleMail und den Market entsteht,..

LG Aienka

20 % in 10h bei Standby ist viel zu viel. SetCPU bringt nix, da es nicht auf den neuen Kernel aufsetzen kann. Bei mir bewirkte es sogar das Gegenteil und saugte den Akku vollkommen leer. Ich bin mittlerweile bei 24h und hab 20% verloren und das mit 3 Weckern, telefonieren und SMS...

mhz0015 schrieb:
@Bandit lüg nicht dein Stein läuft nie gut :lol:

Pfff .. besser als wie deiner einer :flapper:

Zuletzt bearbeitet:
A propos deep sleep, mein Stein schläft seit dem Update auf GOT Froyo wunderbar, er schläft so tief und fest, dass er heute morgen sogar vergessen hat, mich zu wecken. Ich war erst richtig geschockt und dachte, shit, der Akku ist bestimmt leer (gestern Abend noch 40%) aber nix da. Der Akku war bei 30%, aber keinen Piep hat er von sich gegeben. Ich benutze AlarmDroid als Wecker und der funktionierte sonst immer tadellos. Die Alarmdroid-Settings hab ich gecheckt und dann spasseshalber einfach nur mal die Weckzeit auf 10.00 Uhr gestellt. Da gings dann, wie sonst auch. Auch der Alarmton war eingestellt.
Hat das sonst noch jemand?

Ich benutze Sanfter Wecker und der hat mich Heute morgen geweckt und das beim ersten richtigen Test, wo ich halt wieder Arbeiten musste, dachte erst hoffentlich geht der Wecker mit der neuen Version.

Stock Wecker (Deskclock) funzt super. Keinerlei Probs damit.

Feo schrieb:
A propos deep sleep, mein Stein schläft seit dem Update auf GOT Froyo wunderbar, er schläft so tief und fest, dass er heute morgen sogar vergessen hat, mich zu wecken. Ich war erst richtig geschockt und dachte, shit, der Akku ist bestimmt leer (gestern Abend noch 40%) aber nix da. Der Akku war bei 30%, aber keinen Piep hat er von sich gegeben. Ich benutze AlarmDroid als Wecker und der funktionierte sonst immer tadellos. Die Alarmdroid-Settings hab ich gecheckt und dann spasseshalber einfach nur mal die Weckzeit auf 10.00 Uhr gestellt. Da gings dann, wie sonst auch. Auch der Alarmton war eingestellt.
Hat das sonst noch jemand?

Hatte ich auch schonmal, bei der ersten oder zweiten Version des CyanogenMods. Seitdem gab es afaik ein Update von AlarmDroid, seit dem weckt er wieder ordentlich.

Ich hasse es, wenn ich mich nicht auf meinen Wecker verlassen kann. :mellow:

Erst mal Danke für die Theme Bandit!!

Warum hast eigentlich die Cronos Bootani bei deiner Theme mit reingemacht. Bin gerade beinahe vom Stuhl gefallen als ich den Stein rebootet habe. :) Dachte schon bei mir läuft schief, aber dann ist mir wieder eingefallen das ich deine Theme drauf hab. War das Absicht oder hast die falsche erwischt? :)

War ein Versehen und weiß bis heute nicht wieso. Aber die Bootani kann man ja über die OR wieder vom GOT Theme einspielen. Weiß nur nicht in welcher apk die bei Cronos versteckt war, vermutlich in Settings.apk und da habe ich vllt die falsche erwischt. Bei den ganzen Versionen (Cronos, CM6, GOT und was weiß ich) kommt man schon mal durcheinander :)

Kann ich gut verstehen. Ist ja auch kein Problem. :) Ich werde mir mal wieder eine aus mein Archiv reinhauen. Mal schauen auf welche ich Lust habe. :)

Edit: Ich persönlich mach die Bootanimation ja immer in /system/media. Liegt aber nur daran das ich mein Stein immer so herrichte das die wichtigsten Sachen schon mal drauf sind. Wenn ich mal ein Factory Reset mache.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei GOT 2.2.1 die möglichkeit abzustellen, dass sich der Bildschirm um 270° dreht, Und dass man vll die Energiesteuerung von Cyanogen hinzufügen kann?

mailtoalf schrieb:
Edit: Ich persönlich mach die Bootanimation ja immer in /system/media. Liegt aber nur daran das ich mein Stein immer so herrichte das die wichtigsten Sachen schon mal drauf sind. Wenn ich mal ein Factory Reset mache.

Ja bei Cronos gab es aber keine "bootanimation.zip" die man nach /system/media schiebt. Die war/ ist scheinbar in der Settings.apk versteckt. Und ggf hab ich da die falsche ins Build gezogen. Also einfach so machen wie immer und deine eigene Bootani sollte wieder auftauchen.

Also ich hab's auf meinem Stein richtig gemacht :D. Aber dann beim Erstellen der ModdedBlack_GOT aus den falschen Sourcen gezogen. Ist aber witzig, wenn die Leute dann nen Herzkasperr bekommen :flapper:

Also ne andere Bootani. sorgt bei mir noch nicht für an Herzkasper. Wenn du allerdings vergisst das Du am Vortag ne neue Theme installiert hast schaust schon erstmal blöd.
Alzheimer lässt grüssen. :) Vor allem habe ich beim installieren mir noch gedacht "Mal schauen was er für ne Bootani drauf hat". Habs aber sofort wieder vergessen und heute blöd aus der Wäsche geschaut. :) Man wird nicht jünger. :)

Wer ist eigentlich diese Boot Anni - macht`s Die nur im Boot? :scared:

• Danke
Reaktionen: motoroller und eybee1970
Genau! Ist ne Schwester von der Bootenanna ... die hatte sogar mal nen Song :D

Zuletzt bearbeitet: