mhz0015
Dauer-User
- 270
Das scheint mir er wieder ein Bandit spezielles Problem zu sein, zumindest habe ich hier im Forum noch von keinem so was gelesen *fg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhz0015 schrieb:@Bandit lüg nicht dein Stein läuft nie gut
Feo schrieb:A propos deep sleep, mein Stein schläft seit dem Update auf GOT Froyo wunderbar, er schläft so tief und fest, dass er heute morgen sogar vergessen hat, mich zu wecken. Ich war erst richtig geschockt und dachte, shit, der Akku ist bestimmt leer (gestern Abend noch 40%) aber nix da. Der Akku war bei 30%, aber keinen Piep hat er von sich gegeben. Ich benutze AlarmDroid als Wecker und der funktionierte sonst immer tadellos. Die Alarmdroid-Settings hab ich gecheckt und dann spasseshalber einfach nur mal die Weckzeit auf 10.00 Uhr gestellt. Da gings dann, wie sonst auch. Auch der Alarmton war eingestellt.
Hat das sonst noch jemand?
mailtoalf schrieb:Edit: Ich persönlich mach die Bootanimation ja immer in /system/media. Liegt aber nur daran das ich mein Stein immer so herrichte das die wichtigsten Sachen schon mal drauf sind. Wenn ich mal ein Factory Reset mache.