he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Mal ein ganz neuer Aspekt... 2.3?
2.3 to be next major Android release from Google? Boy Genius Report
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Mal ein ganz neuer Aspekt... 2.3?
rweb schrieb:Ja, ich hatte 1x exakt das gleiche Problem. Sowas hatte ich mit 2.1 nie.
Dafuer hatte ich mit 2.1 oefter Reloads, die sind seit G.O.T. 2.2 Geschichte.
Mit Macken muss man bei Android einfach leben. G.O.T. 2.2 ist aber alles in allem das bisher mit Abstand beste, das ich bisher auf einem Handy hatte.
wie ich sagte, setcpu kann einer der gründe sein, muß aber nicht, man muß es sich eben selbst anschauen...Slorg schrieb:Hi Aienka,
wie in diesem https://www.android-hilfe.de/forum/...-bugs-issues-loesungen-workarounds.49714.html
Thread beschrieben sollte man auf das Widget von SetCPU in jedem Fall verzichten.
Helfen kann es auch SetCPU komplett zu deinstallieren.
Danach in der OR die Overclock-Werte nochmal neu setzen. Könnte evtl. schon helfen.
Gruß
Edit: 10 Stunden Standby ziehen bei mir etwa 10% Akku. Alles im grünen Bereich
Slorg schrieb:Hallo Fufu,
natürlich ist die SetCPU Geschichte kein Allheilmittel.
Nichts desto trotz hat es sich bei einer nicht zu unterschätzenden Menge an Usern als schnelle Abhilfe bzgl. des Akkudrains bewährt und sollte daher meiner Meinung nach als erster Schritt in Augenschein genommen werden.
Um SetCPU als Fehlerquelle ausschließen zu können, sollte man jedenfalls mit der deinstallation oder wenigstens dem deaktivieren des Widgets anfangen.
Wenn es den Akkudrain nicht verursacht ist es natürlich um so besser.
Ich mag das Widget ebenfalls, komme aber gut ohne SetCPU aus.
Gruß
PS: Applaus für den 4000sten
sepp master schrieb:Hi,
Wenn ich in die Recovery boote, steht etwa in der Mitte des Bildschirms "E:Can't open /cache/recovery/command".
Wenn ich dann ins G.O.T Menu gehe (apply sdcard:update.zip) steht da in dem Log (glaube während der update.zip installation) "cannot find update_binary".
Ich habe zwar noch keine negative Auswirkungen oder Fehler entdecken können, alles funktioniert gut, aber ich wüsste schon gern was das bedeutet.
Und kann mir keiner meine Frage aus seite 221 bezüglich der OC Steps beantworten? Wurde wohl überlesen..
Aienka schrieb:Ich hatte das auch ausprobiert, und bei mir war der Akkudrain noch schlimmer nachdem ich SetCpu deinstalliert habe,..
Ich probiere einfach alles mal aus, zb Mobiles Internet auszumachen, aber dann bekomme cih die Emails einfach nicht mehr ^^