[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
haha.

2 gruende dafuer :)

1. Du hast gar keinen Zugriff auf solche dateien :) ich denke naemlich der liebe poob73 hat sich die NA nicht die RTEU Version geschnappt und geflasht :)
2. Die internen test versionen sind anders ge-labelt als ihr/wir das kennen und daher nicht einfach ersichtlich fuer uns. Daher waere das jedem passiert der zugang zu der software hat und sie "flashbar" haette, da muss ich poob73 in schutz nehmen

@Thyrus, pOOB73: Dann plaudert doch mal bisschen aus dem Nähkästchen, wie sieht denn das Testmanagement intern bei Moto aus? Bauen die nur eine Firmware und regionalisieren die die dann oder bauen die gleich mehrere für Europa, USA, ... Gibt es große Unterschiede, bspw. Apps (ich erinnere an die brasilianische ROM fürs MS mit der geänderten Settings), usw...

w00kiee schrieb:
@Thyrus, pOOB73: Dann plaudert doch mal bisschen aus dem Nähkästchen, wie sieht denn das Testmanagement intern bei Moto aus? Bauen die nur eine Firmware und regionalisieren die die dann oder bauen die gleich mehrere für Europa, USA, ...

Da blickt nicht mal mein Kollege durch, der fast 10 Jahre dabei ist.:) Ich hab mir lediglich Zugriff auf den Milestone Ordner verschafft. Was es sonst noch wo gibt, braucht mich ja nicht direkt zu interessieren, da ich das nur auf meinem Milestone testen will.

War jetzt eigentlich auch erstmal nur aufs Milestone bezogen, weil die anderen ROMs interessieren uns ja nicht...

Weil könnte ja auch sein, dass die Version, die G.O.T. grad in den Fingern hat auch ein Problem mit dem Baseband hat und bei uns gar nicht läuft, wenn es wirklich eigenständige ROMs pro Region gibt... Wenn es jetzt allerdings nur eine "globale" gibt, die dann regionalisiert wäre, könnte man ja vielleicht noch irgendwie an die richtigen Files rankommen, damit es auch bei uns läuft...

Zuletzt bearbeitet:
pOOB73 schrieb:
Da blickt nicht mal mein Kollege durch, der fast 10 Jahre dabei ist.:) Ich hab mir lediglich Zugriff auf den Milestone Ordner verschafft. Was es sonst noch wo gibt, braucht mich ja nicht direkt zu interessieren, da ich das nur auf meinem Milestone testen will.

Dann teste es doch bitte für Dich und behalte es auch für Dich.:blink:

Denn so machst Du die Meute nur heiß.:scared:

hallo leute!
hab leider nicht die zeit alle seiten immer zu lesen, hab alle möglichkeiten probiert (cronos, cyanogen), bewundere euer wissen, hab immer unterschiedliche werte, akku usw. nicht stabil, hab seit heute ein problem mit der meldung von softwar update
"Motorola Software Update kann keine Verbindung zum Server herstellen, um Ihr Software-Update durchzuführen. Das kann an einer Server-Wartung oder Ihrer Netzwerkkonfiguration liegen."
was bedeutet das?????
kommt da was ????
lg an all euch genies

NEIN!!!!!!!!!! da kommt nix

Da kommt wat? In Neuss in Düsseldorf?!

Geht jetzt eigentlich das aGPS? Bzw. bis auf OC und Wlan alles?

warum funkt das das update auf einmal nicht mehr und kann mit dem server nicht verbinden, ich hab nichts verändert?

Thyrus schrieb:
@w00kie - was weiss ich wie die testen. ich bin ja nur "stiller teilhaber" daran...

Ich ebenso.:) Ich nehm das, was am Ende dabei rauskommt. Nen fertiges .sbf.
Testapps sind aber noch drin.

newstone schrieb:
warum funkt das das update auf einmal nicht mehr und kann mit dem server nicht verbinden, ich hab nichts verändert?

Du gibst Dir die Antwort doch selbst... :rolleyes2:

newstone schrieb:
Das kann an einer Server-Wartung oder Ihrer Netzwerkkonfiguration liegen.

Außerdem kommt da sowieso nichts. Vorher würdest Du hier davon erfahren.

Ah, da habt ihr das her.;)

Hello. From next... | Facebook

"From next week we start user trials of the European Milestone upgrade to Froyo. Once these are complete, we will know what further work is required to
optimise, before going into final testing and approval stage."

hi nudelholz, danke für die hilfe mit gib dir die antwort doch selbst, dachte solche foren sind da um sich gegenseitig zu hefen und tips zu geben

da es nicht an meiner netzwerkkonfig liegen kann denke ich nur eine serverwartung von so einem unternehmen kann keine 7 stunden dauern

newstone schrieb:
da es nicht an meiner netzwerkkonfig liegen kann denke ich nur eine serverwartung von so einem unternehmen kann keine 7 stunden dauern

Was willst Du denn über Moto downloaden?

Ich weiß die deutsche Sprache ist schwer.
Aber wenn man halbwegs vernünftige Sätze schreibt.
Können andere auch einen Sinn verstehen.

Sorry ist aber so, ich sitz immer noch über deinem ersten Beitrag und versuche den Sinn zu erkennen.

segelfreund schrieb:
Was willst Du denn über Moto downloaden?

Ich weiß die deutsche Sprache ist schwer.
Aber wenn man halbwegs vernünftige Sätze schreibt.
Können andere auch einen Sinn verstehen.

Sorry ist aber so, ich sitz immer noch über deinem ersten Beitrag und versuche den Sinn zu erkennen.

Vielleicht erwartet er ein offizielles OTA vom geleakten Froyo testbuild?

newstone schrieb:

Ist doch vollkommen egal warum, selbst wenn es gehen würde käme die Meldung das dein System auf dem neusten Stand ist. Gefällt dir das besser?

dannke finntroll 82, das wollt ich hören, und hallo segelfreund, vielleicht denkt ihr zum teil schon so kompliziert das ihr einfache fragen nicht mehr versteht, das ist aber kein grund einem der nicht so ein linuxgenie ist wie ihr unfreundlich und verspottend zu kommen