he_stheone64
Philosoph
- 4.721
Gehört zwar nicht hier hin, aber viele nutzen eh beides. Nadlabak hat nun verbindlich aGPS in CM6 gefixt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
he_stheone64 schrieb:Update Summer Blues Theme für GOT 2.2.1
Ich konnte jetzt die services.jar anpassen, damit endlich auch unter froyo auf dem Stein die Transparenz in der Noti Leiste funktioniert.
https://www.android-hilfe.de/forum/...hemes-he_stheone64-froyo-got-2-2-1.49582.html
Die anderen Themes werden jetzt ebenfalls nach und nach entsprechend upgedatet.
gmadzl schrieb:reicht es die service.jar zu überschreiben?
sepp master schrieb:Hm und wie mache ich den FullWipe? Ich meine irgendwann in den Einstellungen mal was von Werkzustand zurücksetzen gelesen zu haben, finde aber grad nichts. Wird die SD Karte dann auch zurückgesetzt? oder muss ich die Sachen selbst löschen?
sepp master schrieb:Jetzt noch ne Frage zu Apps2SD, über SuFu in hier dem Thread hab ich nur was vom nativen Apps2SD gelesen und dass man ne zweite Partition braucht.
Heißt das, ich kann wenn ich einfach ne zweite Partition hab die Apps in den Einstellungen da drauf verschieben? Wie erstelle ich diese Partition bzw. gibt es ein Tutorial?
Die Tutorials im Anleitungen-Forum sind ja schon älter und ich weiß nicht ob ich die einfach aufs G.O.T Froyo anwenden kann.
rauke schrieb:Sagt mal, ist das GOT-Froyo eigentlich ein "plain-Android" wie beim Nexus oder ein mit Motorola-Software bzw. anderer Software "geschändetes" Android?
sepp master schrieb:So flashen hat alles geklappt, eine frage zum Overclock:
Soll ich das mit ner App machen (SetCPU oder so) oder im G.O.T Menu? Wenn ichs im GOT Menu mache, läuft der Stein dann immer mit z.B. 800 mhz, oder wird er runtergetaktet wenn er im Standby ist?
Bei den Apps kann man ja Profile einstellen soweit ich weiss...