[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
für TT ist alles zu alt, der selber auch :p :D hehe
der ist immer ein schritt vor uns ;)

mh.... wann Heute Abend, ich habs erst Heute Abend geladen, hoffe das ich die Neuste habe.

@Nudelholz, interessanter Block (Notizen eines Hirn(ie)s) :lol:

Na gut, die News sind alt - das Update is aktuell :)

oder hat die echt hier noch keiner gepostet?

PS: Die Server sind grottenlahm...der nuckelt hier mit lächerlichen 64kB/s :bored:

Mit der neuen OR 2.01 könnt Ihr meine Metamorphs auch ohne die App direkt in der Recovery installieren. Vor allem beim LauncherPro Update sehr praktisch.

naja, so alt sind die news auch noch nicht ;) sind von jeute abend irgendwann ^^
und ja, die server sind abends immer langsam :D und wer weis wieviele Leute gerade laden :D

aber das update der OR läuft gut ^^ ich hab bisher keine fehler gefunden

Ob man es nun im laufendem System ändert oder im OR, macht ja nicht wirklich einen großen unterschied, Booten muss man dann so oder so^^

*schieeeeeb* Mann dieser sch... Multiupload-Server ist so grottenlahm...

Hab das Update so gegen 19 Uhr gesehen wenn ich mich richtig erinnere und vorhin den DL gestartet (Haushaltsvorstand hat PC blockiert) :)

joa, die server werden voll ausgelastet sein :D notfalls lad bei nem anderem mirror server, geht meistens schneller ^^

@mhz0015
metamorph per OR hat den vorteil, das es nicht zu "eventuellen" reboots wärend des morphens kommen kann (was beim morphen der framework-res.apk passieren kann, nicht muß)
und es erstellt automatisch ein backup der gemorphten apps (leider funktioniert das restore menu nicht, es ist nen falschen pfad gesetzt, aber die jungs wissen schon bescheid)

Ich hatte heute schon zwei mal das problem, dass mein touchscreen nicht reagierte. Habe oben auf das knöpchen gedrückt und der lockscreen erschien auch normal aber der schieber wollte sich nicht bewegen. Habe auch keine vibra rückmeldung bekommen. Es half nur neustart bzw akku raus. Jemand schon ein ähnliches problem gehabt?

he_stheone64 schrieb:
Mit der neuen OR 2.01 könnt Ihr meine Metamorphs auch ohne die App direkt in der Recovery installieren. Vor allem beim LauncherPro Update sehr praktisch.

Hhm - schön. Und welche Datei/en muss/müssen da in welche/n Ordner ??

GOT OR 2.01 runterladen und mal in den addons ordner schauen ;)
da ist alles erklärt in diversen dateien :D

Ist euch das auch schon aufgefallen, dass die Performance des Steins bei vollen akku bzw angeschlossenen Ladekabel besser ist als bei halb leeren/ leeren akku?! Beim Laden taktet der stein auch nicht mehr bei min 500 mhz. Overclock widget zeigt, dass er auch einer auf 250 mhz geht.

Wie installiere ich denn Metamorph-Themes? Habe mir eines heruntergeladen, um den LauncherPro zu themen. Entpackt man die Datei, so sind es ein Ordner ("Launcher") und eine .xml - gehören die beide in den Metamorph-Ordner der OR?

Die zip Datei in den Ordner AndroidThemes auf die SD Karte Kopieren, dann Metamorph starten damit die Zip entpacken und dann die xml ausführen.

mhz0015 schrieb:
Ob man es nun im laufendem System ändert oder im OR, macht ja nicht wirklich einen großen unterschied, Booten muss man dann so oder so^^

Na ja - mit Metamorph darfst Du danach beim Launcher Pro Update erst mal alle Widgets neu einrichten. Beim Update in der OR 2.01 von GOT bleiben die Widgets erhalten und der Launcher wird automatisch wieder zipaligned :cool2:

Gregor901 schrieb:
Hhm - schön. Und welche Datei/en muss/müssen da in welche/n Ordner ??

Steht jetzt so in den Threads:

Mit G.O.T. OpenRecovery 2.01

• Entzipten Ordner in OpenRecovery/addons/metamorph kopieren
  • In recovery booten
  • In der OR Stock GOT Features - Theme Menu - OR Metamorph Menu - Install Theme Menu den morph auswählen

• Danke
Reaktionen: LordN
LordN schrieb:
Wie installiere ich denn Metamorph-Themes? Habe mir eines heruntergeladen, um den LauncherPro zu themen. Entpackt man die Datei, so sind es ein Ordner ("Launcher") und eine .xml - gehören die beide in den Metamorph-Ordner der OR?

Gerade beim Launcher würde ich metamorphs immer mit der GOT OR 2.01 installieren:

1. Sicherer - da nicht im laufenden Betrieb
2. Wird danach zipaligned - weniger RAM Nutzung und besser für den Akku
3. Widgets bleiben erhalten und müssen nicht neu gesetzt werden
4. Backup des Originals

Die neue OR ist im wesentlichen der Grund, warum ich jetzt mehr metamorphs anbiete - allerdings auch der LauncherPro, da sich so jetzt jeder bequem den Launcher für sein Theme updaten kann und selbst Plus User bei manchen Themes (z.B. Summer Blues, Elegant Steel) jetzt auch die gethemten Widgets haben (da die Sense Würste nicht wirklich zu den "Flat" Themes passen).

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht steinigen , aber hier kommt ne echte anfängerfrage ;)
wie update ich die or von got.
hab die version die am mit dem froyo rausgekommen ist.
hab dort bugfix martekfix OC usw gemacht und
es läuft grad alles so wunderbar schnell und stabil das wollt ich nicht durch ein verpfuschtes update meinerseits riskieren ;)

Fausti85 schrieb:
bitte nicht steinigen , aber hier kommt ne echte anfängerfrage ;)
wie update ich die or von got.

1) Neue Version herunter laden
2) Auf der SD Karte den Ordner "OpenRecovery" sowie die Datei "update.zip" löschen
3) die neu herunter geladene Version entpacken.
4) Inhalt (Ordner und update.zip) auf die SD-Karte kopieren

Das war es eigentlich auch schon.