[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein "Wird ausgeführt" ist nun auch auf unter 6% gefallen. Aber auch erst nach neu Booten und und und...
Trotzdem sind 10% Akku weg, ok bisschen gespielt, Settings angepasst und was weiß ich. Aber scheint sich nun eingependelt zu haben!

Ja ich kann mich anschließen mein Stein läuft auch sehr gut, und Akkudrain im Sleep hab ich nur einen sehr geringen.
10% über Nacht oder so, verwende nur das Weather Widget von der Geniewidget.apk und bin mittlerweile auf 700@50 herunten.

Der Akkuverbrauch beim benutzen des Gerätes kommt mir aber trotzdem noch etwas hoch vor. bzw. höher als bei 2.1.

segelfreund schrieb:
Also doch ein Bug?
Geh ich davon aus, wie ist es denn bei den alten FW gelöst worden? Weiß dass noch jemand? Oder gab es dazu ein Fix von Moto?

Hi,
ich weiß nicht obs schonmal gefragt wurde, hab grad keine zeit kurz 213 seiten zu lesen und über SuFu hab ichs net gefunden:
Es war hier ja schon öfters von Apps2Sd die Rede, was neben OC der einzige Grund wäre warum ich was neues auf meinen Stein flashen würde. Ist es absehbar wann es diese Funktion ganz einfach als Einstellung im Menu geben wird (wie im richtigen 2.2)?

Gruß
Sepp

Nun native app2sd funktioniert einwandfrei.

segelfreund schrieb:
Also doch ein Bug?

Keine Ahnung. Hab jedenfalls SetCPU ganz entfernt, Dalvik Cache gewiped, OC nochmal über die OR eingespielt und alle Apps zipaligned. Danach Reboot und nun hat er es wohl korrekt gefressen. Aber kann ich erst nach längerer Beobachtung (vor allem über Nacht) sagen ob es wirklich klappt.

Laut Akkuprotkoll ist mein Stein seit 4h 30m aktiv, seit letzten Ausstecken und "Wird ausgeführt" ist jetzt wie gesagt auf ~6% runter, bei 90% Akku. Zeit ohne Schlafmodus waren 5m 30s .. also alles im Rahmen bisher.

@ hes_thestone64 : Man verliert hier ja mittlerweile total die Übersicht, ich suche gerade nochmal das Bild das Du gepostet hast mit der genialen Batterie Anzeige :)

Hast Du vllt ein "How To" dazu ? ich habe beim iPhone und beim Omnia auch selbst viel gemoddet und würde es beim Stein auch gern. So ein kleines How To welche Grafik wo zu finden ist, wäre klasse da mir Deine Themes echt gefallen :)

Gibt unter Anleitungen ein "How To" wie man Grafiken in *.apk's ändert. Musst mal suchen! Ist eigentlich alles im /res/drawable***

Ah Ok, super :) Werde ich mir direkt mal anschauen. Danke !

EDIT : Da ist ja auch gleich ein Tut von hes_thestone64 :p Manchmal ist man echt blind.

Zuletzt bearbeitet:
LordNeo schrieb:
Ah Ok, super :) Werde ich mir direkt mal anschauen. Danke !

EDIT : Da ist ja auch gleich ein Tut von hes_thestone64 :p Manchmal ist man echt blind.

Logen ... von wem sonst, als dem MS Modder No. 1 :drool:

*hehe* Du darfst Dich ja getrost als "STEINmetz" bezeichnen :p Aber diese Batterieanzeige hat es mir echt angetan ! *habenwill* :drool::drool:

Genau jene meint er

Ja genau :) die muss ich mir gleich sofort draufmachen mit dem Black Theme !