[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was hast du denn versucht? Und vllt Slash vor data => /data/local.prop

Also bei mir Baut sich der LauncherPro trotzdem nach und nach wieder auf, zwar nicht mehr bei jeder app, aber ist ziemlich nervig, daher wieder Autokiller drauf und läuft einwandfrei.

Bandit schrieb:
Was hast du denn versucht? Und vllt Slash vor data => /data/local.prop

Habe versucht der Anleitung für den LauncherPro-Lag zu befolgen, also Terminal geöffnet und dann
- su
- /data/local.prop eingegeben.

Darauf erschien "permissions denied".

Hm das kann nix werden. Weiß ja nicht wie er die öffnen soll :).
Nimm am Besten RootExplorer und navigiere nach /data ... dann lange die local.prop drücken bis das Menü erscheint und runter scrollen zu "Open in Text Editor"

• Danke
Reaktionen: LordN
LordN schrieb:

Wenn du das so eingibst, wird versucht, die Datei auszuführen. Schlägt natürlich fehl, weil die Dateiberechtigungen dafür nicht langen.

• Danke
Reaktionen: LordN
Besten Dank! Hat geklappt, werde in den nächsten Stunden mal testen ob sichdas wirklich bemerkbar macht.

Servus!

Sacht mal, läuft bei irgendjemanden Flash auch nur irgendwie sinnvoll? So ziemlich egal, was ich öffne: Der CPU ist am Limit (klar) und der Speicher wird mit > 60 MB zugemüllt, bis es zum FC kommt. Ist irgendwie recht sinnfrei...

Läfft das bei jemandem besser?

Und: Könnte man das Verhalten irgendwie verbessern? Framerate cap, low quality als Standard, was weiß ich? Ich finde leider keinerlei Einstellmöglichkeit...

Schade, hatte mich echt auf Flash gefreut. Aber so? :/

Heute Morgen den Stein vom Netz genommen, in den Vorlesung abwechselndmit ner Freundin die Angry Birds gerockt und nebenbei HSPA angehabt. Nach 5h gabs die 20% Vibration. N sitznachbar mit seine Ipone 3gs verlor in selber Zeit nur knappe 50% Akku.
Denke mein Akku hätt gut n paar Stundne länger mitmachn können, was meint ihr?
2.2.1 mit 800mhz/vsel54

Mal ne Kurze Zwischen Frage. Da seit dem rls der 2.2 ja etwas Zeit verstrichen ist, wollte ich mal nachfragen wie das Build so läuft zwecks Stabilität etc. Ich hab mal versucht die letzten Seiten durch zu lesen aber leider ließt man immer nur von Sachen die nicht funktionieren. Selbst im Übersichts Thread kann man nun nicht klar definieren was nun geht und was nicht :)

Flash läuft nicht so gut, ich nutze XScope damit ist der Speicher nicht ganz so schnell voll, aber um das Richtig nutzen zu können, brauchen wir wohl ein vernünftiges Handy leider.

Öhm, auch auf die Gefahr hin hier Gesteinigt und ausgepeitscht zu werden habe ich mal eine Frage :p

Habe mich gerade durchgerungen GOT zu flashen. Aber in der OR ist kein Overclocking Menü... Wie kann ich den Stein nu am besten OC ? :confused:

Da gibt es ein Menu 2.2.1 und da findest du Overclocking.

• Danke
Reaktionen: LordNeo
Doch ist ein OC Menü enthalten - G.O.T. Menü 2.2.1. Da kannst du erst deine mhz, dann vsel auswählen und dann "Apply Overclock"

• Danke
Hmm dann muss ich nochmal schauen, als ich da vorhin draufgegangen bin (Menü 2.2.1) ist es abgestürzt. Aber vielen Dank, ich schau eben.

Ich glaube ich bin total Blind, aber ich habe in der OR kein 2.2.1 Menü mit OC möglichkeiten. Ich habe aber die aktuellste OR drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Frage. Lohnt nun eigentlich der umstieg von 2.1 auf dieses Test Build für den alltaugs gebrauch? Beim OC wieviel vsel sollte man bei 700mhz einstellen?

hmm.. eventuell OpenRecovery + Update.zip nochmals auf die SD-Karte packen

• Danke
Arek schrieb:
Ne Frage. Lohnt nun eigentlich der umstieg von 2.1 auf dieses Test Build für den alltaugs gebrauch? Beim OC wieviel vsel sollte man bei 700mhz einstellen?

Ich find schon, dass es sich lohnt^^

bei 700 mhz sind glaub 44-48 etwa okay.
Mein stein läuft mit 50 vsel bei 800 mhz stabil

@AleviDroid : Vielen Dank, ich werde das mal ausprobieren, da ich auch kein Memhack finde. Ich bin nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen, aber mir fehlt warum auch immer das Menü für OC und auch Memhack. Busybox ist das einzige was da ist. Ich ziehe das nochmal drauf.

Arek schrieb:

Am besten selber ausprobieren! Außerdem haben wir darüber ein thread im Anleitung Forum! Meine Empfehlung von 42 bis 46 aber wie gesagt selber rumspielen, weil nicht alle Steine gleich sind ;)

Nur für den Alltagsgebrauch? Nö, lohnt nicht.