[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann sind die apk`s aber nicht mehr zipaligned, sobald Du auch nur eine einzige xml oder png oder etwas in den resources änderst, war es das. Also nach jeder Modifikation muss die apk neu aligned werden. Signed isse danach natürlich noch, aber das ist eine andere Baustelle.

Ich hatte Dir doch (so weit ich mich erinner) das script dafür zugesandt, um die als batch zu alignen?

So, Zwischenstand: "Wird ausgeführt" auf 8,3% :scared:

Hattest du und habe ich auch noch. Aber mir war das nicht bewusst. Jetzt weiß ich es und werd's in Zukunft machen. Wusste halt nicht, dass es nötig und sinnvoll ist.

Gleich mal die OR starten und zippen tun ;)

Hi all!
Mein Test bezüglich Set Cpu und Akkuleistung hat nix gebracht. Hatte ich auch nicht anders erwartet, weil bei mir ja kein Akku Drain war. Wenn man aber überall was von Akku Drain liest, fragt man sich schon, ob man selber sich den normalen Verbrauch nur einbildet. Ich für mich kann sagen das es keine Veränderung gibt. Jeweils Handy voll aufgeladen und bei ungefähr gleichen Nutzverhalten leerlaufen lassen. Wobei ich ja mit Set Cpu eingestellt hatte das der Stein immer 500/800 läuft, auch im Standby Betrieb. Somit hatte ich ja auf jeden Fall mehr Verbrauch am ersten Tag. Ohne mein Setting taktet er ja auf 250 runter. Bin also drei Stunden länger ausgekommen, wobei ich gestern 1 Std. Onlineradio laufen hatte und heute nur 40 Min.. Stein war total leer. Ach ja, ich habe auch nochmal Oc neu gemacht per G.o.t. OR. Ich werde wieder alles in Ausgangslage versetzen und mich weiter freuen. :rolleyes2::drool::rolleyes2:

Ich hab jetzt mal Autokiller runter geworfen gehabt und 3 Stunden getestet, nach jeder App die ich schließe baut der Launcher alle Icons neu auf, sprich nicht sofort da, die Geschwindigkeit ist wie ich sagte mehr als träge, also Mythos oder nicht?

Da ich zurzeit noch Ferien habe, dachte ich mir ich mach mal ein "Vergleichsvideo" :tongue: zwischem dem Milestone und dem Galaxy S!

http://www.youtube.com/watch?v=aBFm-tO7uSI
Zur Info: Milestone ist auf 1GHz übertaktet!

Zuletzt bearbeitet:
Wäre jemand so freundlich und würde die Calendar.apk extrahieren und für ich hochladen? Wäre echt lieb, hab se aus Versehen gelöscht. Oder ihr erklärt mir wie Unyaffs funktioniert. Hab das irgendwie nciht gerafft ;)
MfG Diamond-X

So, Zwischenstand: "Wird ausgeführt" auf 7,6% gefallen.

Der Stein geht also schön schlafen und der Akku-drain ist quasi nicht mehr vorhanden. :scared::scared:

Mal schauen was er morgen früh nach dem Abstöpseln so macht.

Moinsen.. habe GOTs 2.2 druff und hab busyBox über das OR installiert... Jetzt finde ich aber die su datei weder im bin noch im xbin ordner... Wo finde ich denn die su datei da metamorph die benötigt und nen ForceClose macht...

Danke schonmal

EDIT:

Habe im xbin ordner ne datei gefunden die sulogin heisst! ist das denn eigentlich die su datei die metamorph such und aufgrund der namensgebung nicht finden kann?!

Zuletzt bearbeitet:
Du hast dein Stein aber schon in der OR gerootet, oder? Du schreibst ja nur was von busybox. :)

Hab das gerade mal gemacht mit dem LauncherPro (data/local.prog) mal sehen ob das was bringt.

Ja natürlisch gerootet... ^^ :D

Also ich habe nachdem ich busybox installiert habe nochmal das Steinchen gerooted über OR und jetzt geht aufeinmal metamorph... komisch komisch... dann hat beim installieren von busybox da irgendwie die su datei gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
mhz0015 schrieb:
Hab das gerade mal gemacht mit dem LauncherPro (data/local.prog) mal sehen ob das was bringt.

Habs auch gerade versucht. Danach durfte ich nen Nandroid zurückspielen....

Vertippt? Sonst müsste dein Stein ganz normal starten und nix Negatives passieren

Nee. Nicht vertippt. Der Stein hat auch gebootet. Nur wurde der Launcher nicht mehr gestartet und die Bootanimation 3 mal neu gestartet.
Danach ein Reboot.

Setlsam. Bei mir hat's bisher immer geklappt. Ich änder die Files meist mit RE und der legt ne *.bak Datei an. Falls du mal so ein Problem hast, dass Rebootschleife kommt, einfach die Recovery starten in die Console und die *.bak als originale kopieren, chmod nicht vergessen und dann sparste dir das Backup.

Also bei mir hat er danach ganz normal gebootet.

Wenn ich "data/local.prop" eingebe kommt die Meldung "Permissions denied" - obwohl das Programm (Terminal Emulator) su-Rechte hat...