endzeit
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab die aktuelle Launcherpro plus .apk einfach in den OR-Ordner gepackt zu dem FroyoLauncher in addons/launcher/ und dann über die OR installiert.. Nachteil is das du danach deinen Homescreen wieder neu einrichten musst.bigron schrieb:Moinsn. Hab gemerkt dass das offizielle got theme irgendwie viel schneller ist und sich besser anfuehlt als das stock froyo theme. Jetzt hab ich halt gemerkt dass da launcher pro laeuft. Kann man das irgendwie deinstallieren und seine eigene launcher pro apk installieren sowie auch updates installieren? Hab z.b. n update in apk format nur laesst es sich nicht installieren da launcher pro laeuft und nich vorruebergehend beendbar bzw deinstallierbar ist. Danke.
Sent from my Milestone using Tapatalk
Thyrus schrieb:ich weiss nciht was du mit "desktop" meinst.
Laggen kann aus vielen gruenden passieren. und desktop das heisst launcher
mhz0015 schrieb:Ich nutze den Autokiller auf Optimum und da ich gespendet habe kann ich im Standby noch einen Aggressiveren wert Einstellen womit mehr Speicher frei wird und weniger den Akku zieht, so zumindest meine Logik.