[Diskusion] Group of Ten 2.2.1 (Froyo) Testbuild Release

• 2.624 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lese ich das richtig das denen der 2.2 kernel im vergleich zu unseren ueberzuechteten monstern recht pipi erscheint und eine schmach waere den so rauszubringen, weil wir damit sicherlich nicht froh wuerden?.

Und das wlan auch nicht geht. Naja also final sieht echt anders aus. Also scheint ein testrom mit zumindest einem 2.2 kernel rausgekommen zu sein an dem die jungs jetzt drum rumfrickeln, schade dann bleibt wieder das unfertige gefuehl das mal wieder was nicht richtig gehen wird . Warum kann man nicht ein realease rom leaken warum immee nur testbuilds :)

Naja ich denk ma du weisst was ich damit meinte ;-)

Ich dachte leider zuerst das es ein geleaktes fertiges waere an dem nur die fassade verbessert werden muss, aber jetzt laueft cronos so super und lange bei mir, jetzt nur wegen des original kernels wieder umzusteigen auf jeniges, arghhh seh den vorteil da noch nicht.

Wurde doch von Anfang an gesagt, dass das noch nicht die final-version ist...
Ich freu mich trotzdem auf eine Version mit funktionierenden WLAN und overclock :)

AndroidMember schrieb:
Naja ich denk ma du weisst was ich damit meinte ;-)

Ich dachte leider zuerst das es ein geleaktes fertiges waere an dem nur die fassade verbessert werden muss, aber jetzt laueft cronos so super und lange bei mir, jetzt nur wegen des original kernels wieder umzusteigen auf jeniges, arghhh seh den vorteil da noch nicht.

Der neue Kernel läuft mit Stock 550 MHz halt schon nahezu so schnell wie der vom 36er mit 800 MHz. Das könnte ein Grund sein. ;)

Hab ich nicht gesagt das es diese Woche noch kommt? *gähn worum gehts?

AndroidMember schrieb:
Warum kann man nicht ein realease rom leaken warum immee nur testbuilds :)

Denk mal ganz scharf nach, dann fällt dir die Antwort bestimmt selber ein.;)
Meinst du, G.O.T. konnten sich aussuchen, welchen build sie denn bitteschön leaken dürfen? :)

pOOB73 schrieb:
Meinst du, G.O.T. konnten sich aussuchen, welchen build sie denn bitteschön leaken dürfen? :)

Na wo stammt den der original 2.2 kernel her. Hab schonn drueber nachgedacht, du hast die ironie nur nicht verstanden

AndroidMember schrieb:
Na wo stammt den der original 2.2 kernel her. Hab schonn drueber nachgedacht, du hast die ironie nur nicht verstanden

Kann auch sein.. Ich hab uebrigens gerade 2.2.1 geflasht.;)

Nudelholz schrieb:
Der neue Kernel läuft mit Stock 550 MHz halt schon nahezu so schnell wie der vom 36er mit 800 MHz. Das könnte ein Grund sein. ;)

Naja also ich merk da beim telefonieren und surfen mom keinen bedarf. Aber da es sicher genug zocker gibt freuen die sich sicher mehr ueber ein paar mhz

Thyrus schrieb:
na dann bist auch du endlich auf dem stand auf dem wir sind pOOB73 :)

Ah, gut..;) Wollte gerade mal den Mobile Hotspot testen. ;)

Moin die herren

Live vom danny lowinski set. Es ist löblich das man versucht die fragen nach dem release möglichst klein zu halten aber wenn wir an frickel froyo denken ging da auch nicht viel.

Jedem der so was einsetzt sollte das doch klar sein. Backup hin oder her.sonst muss rsd ran wenn es nicht mehr geht.

Ich hätte nicht gedacht dass es bei dem testbuild überhaupt solche probleme gibt. Moto hat sich echt viel zeit gelassen und vor dez denke ich kaum an die final.

Das stimmt mich traurig.man hat davor nichts wohl gemacht.wenn root nicht gehen würde... das ist definitiv ein ko kriterium es nicht zu veröffentlichen.

Wir werden sehen ob diese woche noch was passiert. Mehr als gedulden kann man ja auch nicht

hanschke schrieb:
Moin die herren

Live vom danny lowinski set. Es ist löblich das man versucht die fragen nach dem release möglichst klein zu halten aber wenn wir an frickel froyo denken ging da auch nicht viel.

Jedem der so was einsetzt sollte das doch klar sein. Backup hin oder her.sonst muss rsd ran wenn es nicht mehr geht.

Ich hätte nicht gedacht dass es bei dem testbuild überhaupt solche probleme gibt. Moto hat sich echt viel zeit gelassen und vor dez denke ich kaum an die final.

Das stimmt mich traurig.man hat davor nichts wohl gemacht.wenn root nicht gehen würde... das ist definitiv ein ko kriterium es nicht zu veröffentlichen.

Wir werden sehen ob diese woche noch was passiert. Mehr als gedulden kann man ja auch nicht

Such noch eine statisten rolle, zur not auch haupt, meld dich wenn was frei wird ;-)

Gruss

PS: was gefunden zu den geringen MFLOPS bei Linpack /die diskussion gibts beim Droid2 und DroidX bereits:

Wrong OMAP cpu will never get close to snapdragon score in linpack. Qualcomm's Snapdragon platform and more specifically the Scorpion application processor, while being related to TI's Omap Arm series, has enhancements made by Qualcomm. The part of the cpu that handles the SIMD instructions has a wider pipeline, 128 bits vs 64 bits in TI's Omap. Scorpion also has a deeper pipeline to better handle all that data which I'd assume offsets some of the performance benefits a little bit.

"As far as the difference between the two benchmarks, they are written to benchmark two different things. Linpack can run almost entirely within the SIMD/NEON portion of the cpu thereby showing off the enhancements made by Qualcomm. Quadrant stresses the entire core showing off total system performance showing that only in certain situations will Snapdragon outperform."

• Danke
Reaktionen: AronD, Sky, invd und 4 andere
AndroidMember schrieb:
Willkommen im club ;-)

Wenn wir den selben build haben, funktioniert GSM/UMTS/HSDPA etc. gar nicht.

Thyrus schrieb:
hast du denn den APN eingerichtet?! sorry rest of forum fuer diese "OT" sache :(

Er findet gar kein Handynetz. Ich flash mal nen aelteren build.

pOOB73 schrieb:

Ooooh ja! G.O.T ist eine Geheimorganisation, ein kleines Rad in der großen Maschinerie der Verschwörung! Die "Group Of Ten" ist in Wirklichkeit zusammengesetzt aus 23 Mitgliedern!!

Wenn man das Motorola-Logo und 'ne Packung Buchstabensuppe in einen Mixer stopft, kann man daraus Illuminati zusammenpuzzlen!

Literarische Beweise gibt es auch:

wurstp.jpg

;-)

• Danke
Reaktionen: Indymen, Greenhorn, Adiero und 14 andere
sry 4 OT aber danke, hab tränen in den augen vor lachen xD

b2t: Ich hoffe ihr bekommt das dingens schnell in den griff :) ich liebe CM und CF aber ich brauch auch AGPS und all die scherze die die beiden nicht bieten...

pOOB73 schrieb:
Er findet gar kein Handynetz. Ich flash mal nen aelteren build.

Ah, okay. Hat noch die U.S. mobilfrequenzen. Von daher geht nur GSM 1800.

Das passiert nicht mal dem betreuten sorgenkind :lol: