mhz0015
Dauer-User
- 270
Ich habe den Stein im Flugmodus, da ich erstens Nachts schlafen will und zweitens meinen Stein als Wecker nutze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mephistopheles schrieb:Habe heute vom interactive auf den conservative Governor umgestellt. Ergebnis: Innerhalb von 12 Stunden 30 Prozent Akkuverlust (allerdings sogut wie keine Nutzung). Vorher wars gut das Doppelte. Sieht für mich so aus, als könnte man durch umstellen des Governors nochmal einiges an Energie sparen.
dacki schrieb:Mit Setcpu könntest du die ein Profil erstellen (wenn Bildschirm aus, dann nur 125-250MHz. Das würde ich dir empfehlen, wenn du mit 'conservative' bei der allgemeinen Bedienung(es hat halt ne höhere Reaktionszeit) unzufrieden bist.
Darkseth schrieb:Schonmal im dauerstandby probiert? Voll aufladen lassen, und dann mal 24 stunden hinlegen oder zumindest 12 über nacht.
Bei mir geht der akku nach 5-6 stunden auf 90%, und dann bleibt er da für 10 stunden oder so.
the solitaire schrieb:Zur Zeit bin ich zufrieden mit der Akkuleistung
Darkseth schrieb:Der grund liegt bei CM6 selber. Da ist es völlig normal, dass man 10% alle 2 stunden verliert, bzw 30% Über nacht. Da wirst du absolut nichts dran ändern können Es sei denn du wechselst auf 2.2.1 GOT
(zitat aus cronos thread)mhz0015 schrieb:Akkudrain gibt es so gut wie keinen habe innerhalb von 17 Stunden jetzt 10% verloren, habe aber auch nicht viel gemacht, außer Updates über den Markt und Emails gelesen.
@Bandit ich will auch mal faul sein wie alle anderen *hust
Man1aC schrieb:wie kann ich den conservative governer unter got 2.2.1 enablen?
mephistopheles schrieb:Wenn ich deine Akkulaufzeit so sehe, könnte ich glatt neidisch werden. Nach 17h auf 80% zu sein, ist etwas, das mir definitiv nicht passieren könnte. Könntest du mal ne Liste posten (geht relativ einfach mit dem App aTrackDog) welche Apps bei dir installiert sind? Dann kann ich die schonmal als Ursache bei mir ausschließen
Welches ROM? Welche Overclock-Settings? Google-Sync aktiv? Imap-Idle-Client aktiv? Irgendwas anderes im Hintergrund an, was sich hin und wieder mal synct?
Darkseth schrieb:Da gibts normal nur interactive und Ondemant.