DroidLeo
Erfahrenes Mitglied
- 58
Japp, so macht man das. Und dann kann man auch die Autosync auch wieder anstellen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
segelfreund schrieb:Und unter dem normalen GOT Froyo?
Sent from my Milestone using Tapatalk
parabolon schrieb:kann man die deutschen radio-files auch mit dem froyomod nutzen? sind die vollkommen rom unabhängig?
edehahn schrieb:ich versuche es mit CM6 und diesen Radio-files mal. nehme aber sicherheitshalber die europe-version, da ich in italien bin.
netz funktioniert, w-lan auch, location.cfg hab ich allerdings die von CM6 behalten. mal sehen, wie es sich auf den akku auswirkt.
Quick FAQ
I got no signal after installing this rom?
You probably need a specific baseband radio for your country, see below, or extract the required files from your existing original rom.
Baseband country specific radio files for your milestone
France Thailand Brazil Canada Germany Greece Italy Singapore United Kingdom
Files are installed using OpenRecovery/G.O.T Recovery menu using "apply update" function.
parabolon schrieb:welche europe-version?
ich sehe nur
Radio and Settings
Germany
Europe (RTEU)
Austria
Files are installed using OpenRecovery menu using "apply update"
edehahn schrieb:ich behaupte mal ganz frech:
wenn du mit den ganzen variablen und parametern was anfangen kannst, bist du auch in der lage, ein diff drüber laufen zu lassen
//edit: ich hab das mal getan. es unterscheiden sich nur die build.prop. alle anderen datein im update sind identisch zu denen in CM6. mir kommen zweifel, dass es irgendwas verbessert... (außer, dass das keyboard wieder qwerty ist)
//edit2: ich spiele erstmal wieder das nandroid zurück und teste, wie sich der akku mit conservative stepping der CPU verhält
edehahn schrieb:die italien-version geholt.