D
DarkMio
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Ich habe mich entschieden, dass erstmal öffentlich upzuloaden. :> Was ihr damit macht, ist mir ziemlich wurscht. Ich übernehme weiterhin keine Haftung für Schäden.
Punkt 2, mit Drawer.
----------------------------------------------------
Ich habe geklaut von:
[THEME] Kspec v1.1 for CM 5.0.4.1 N1 [Mar/03/10] - xda-developers KSPEClite
[Morph Theme] Black Formels Status Bar Cyanogen 5 stable friendly - xda-developers Black Formels Status Bar
(Morph) Clear statusbar morph, Update 20/2-10 - xda-developers Clear Status Bar
Files:
Downloadpaket 04.03.2010
Ich übernehme keine Haftung, bla, ihr wisst schon. Alles was ihr tut, tut ihr eigenhändig. Beide Dateien in dem Paket habe ich aus meinem Framework Ordner geholt, und die funktionieren bei mir zumindest. O2Gerät, 2.0.1 . Ihr braucht root-zugriff. Oder ADB in Recovery. Wenn ihr Hilfe braucht, einfach nur Bescheid sagen. :>
Einfachste Variante:
Downloaden, entpacken, auf die SD schieben, in /system/framework kopieren
NACHDEM die Serviced.jar kopiert ist, braucht das Fon sehr sehr lange zum booten. Allerdings auch nur ein einziges mal. Warum, weiss ich nicht. Wieso, erstrecht nicht, ist aber so. Geduld.
Ein User aus einem anderen Forum schrieb, dass die Files das Milestone gebrickt haben, ich setz' mich gleich dran, und überprüfe.
Random:
Seit gestern 8 bricks gehabt
Batterystatus - Akkuzustand von 100 - 80 - 60 - 40 - 20 - 0
Punkt 2, mit Drawer.
Ich habe geklaut von:
[THEME] Kspec v1.1 for CM 5.0.4.1 N1 [Mar/03/10] - xda-developers KSPEClite
[Morph Theme] Black Formels Status Bar Cyanogen 5 stable friendly - xda-developers Black Formels Status Bar
(Morph) Clear statusbar morph, Update 20/2-10 - xda-developers Clear Status Bar
Files:
Downloadpaket 04.03.2010
Ich übernehme keine Haftung, bla, ihr wisst schon. Alles was ihr tut, tut ihr eigenhändig. Beide Dateien in dem Paket habe ich aus meinem Framework Ordner geholt, und die funktionieren bei mir zumindest. O2Gerät, 2.0.1 . Ihr braucht root-zugriff. Oder ADB in Recovery. Wenn ihr Hilfe braucht, einfach nur Bescheid sagen. :>
Einfachste Variante:
Downloaden, entpacken, auf die SD schieben, in /system/framework kopieren
NACHDEM die Serviced.jar kopiert ist, braucht das Fon sehr sehr lange zum booten. Allerdings auch nur ein einziges mal. Warum, weiss ich nicht. Wieso, erstrecht nicht, ist aber so. Geduld.
Ein User aus einem anderen Forum schrieb, dass die Files das Milestone gebrickt haben, ich setz' mich gleich dran, und überprüfe.
Random:
Seit gestern 8 bricks gehabt
Batterystatus - Akkuzustand von 100 - 80 - 60 - 40 - 20 - 0
Zuletzt bearbeitet: