mattmaso
Erfahrenes Mitglied
- 304
thanks werd ich gleich mal ausprobieren
btw. bald (ich denke mal morgen) kommt eine neue Version von GlassStone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mattmaso schrieb:thanks werd ich gleich mal ausprobieren
Puky70 schrieb:@ TelloBJK,
wenn Du nun Dein ROM weiter modifizierst, kannst bitte gleich noch den Browser Fix mit einbauen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...o-browser-lag-fix-und-flac-support.17263.html
THX
bingo5 schrieb:@TelloBJK
Vielen dank für dein Custom Rom, ich werde es so bald wie möglich auch einmal testen
Ich habe aber ein Verbesserungsvorschlag und zwar wäre es sehr schön wenn du den "SNTP Client" mit Uhrzeitsynchronisierung mit einfügen würdest.
Link ist: larko.net Android Apps
Ich als Vodafone User komme leider nicht in den Genus der Uhrzeitsynchronisierung via UMTS/GSM-Netz So würde mir nur die Möglichkeit über NTP bleiben, allerdings ist diese Funktion in Android nicht vorgesehen, weshalb root und ein wenig Anpassung nötig ist.
Im Thread von dem Pulsar Custom Rom ist mein Wunsch leider untergegangen ;/
Ich danke dir vielmals
valshare schrieb:@TelloBJK:
So, habe jetzt das neue Rom eingespielt und ein wipe gemacht.
Es folgt immer noch die Fehlermeldung
Die Paketdatei war nicht richtig signiert.
beim Aufruf von GoogleMaps, allerdings läuft es jetzt. Ich denke aber, es wird wie vorhin ein Problem geben, sobald ein Update rauskommt.
Gruß, Valle
TelloBJK schrieb:ähm... welche mpas hast du .. schon die neue 4.0 also mit buzz und so??
androidman schrieb:@tello
du hast ja nach deiner beschreibung zu urteilen ---> Livewallpaper (alle) <---- integriert,
gibt es die möglichkeit livewallpaper nachträglich zu installieren, d.h.
da ich momentan nur 5 zur auswahl habe, ich aber irgendwo sah, dass es auch weit mehr gibt !?(ich habe mir die variante von dd installiert)
ansonsten laufen die 5 mit dem launcher 2.1 super!
PS:
Ansonsten an alle Mitwirkenden grossen Respekt für die hier erbrachten Leistungen.Tolles Forum!
Nun reicht es aber!
androidman schrieb:habe die build ersetzt, rechte gesetzt und schreibschutz wieder hergestellt, neustart gemacht, aber finde trotzdem keine live wallpapers im markt!
hast du zufällig noch eine idee, was der fehler sein könnte!?
wowschik schrieb:hi habe jetzat cuh deine version drauf gefällt mri sher gut.
nu rmus sich sgane das die notification bar scheisse asusieht, man kann die hälfte net lesen udn wnen downloads gestartet sidn doer etc, siehste das oben unter dem datum hervorkommen.
und wnen du das menu auf hast und dnan die abr runterziehst sieht da auch net so prickelnd aus, ka obs beabsichtigt ist oder so sein soll aber ich persönlich finds scheisse rest ist sehr gut
läuft alles sehr flüssig
nen thx haste verdient
MfG
TelloBJK schrieb:hi
ich finde dieses problem auch scheiße...
leider ist das theme glasstone von mattmaso so...
vielleicht ändert er es ja...
überlege ob ich nächste woche
noch eine 2.variante ohne theme mache oder nur mit schwarzer notification bar