Custom Rom BY TELLOBJK

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Perfekte Arbeit, habs mir gerade drauf gespielt, alles läuft bestens, danke für deine tolle Arbeit!!!:)

k.A. ob das schon jemand gepostet hat.
Bei mir ist die kleine Uhranzeige oben rechts schwarz - erkennt man also nicht auf dem schwarzen Hintergrund. Das war früher ja glaube ich auch ein Bug von GlassStone, war dann aber ab V2 oder 3 eigentlich gefixt.

hey guck mal bitte ob du das selbe prob hast.
geh mal in landscape modus und dann versuche mal unten links die verknüpfung zu starten.
es geht jedes mal auf diesen button zum screen switchen.
ka ob dus jetzt bei der mneuen behoben hast.
werde die jetzt mal drauf zeihen udn testen.
und schrieb mal bitte in den anfangs post auf welcher firmware dein ganzer kramm basiert.
mannche leute interssiert das sehr und es kommt sehr drauf an obs europäische oder HK firmware ist.

ansonsten shcöner erster post :)

MfG

wowschik schrieb:
hey guck mal bitte ob du das selbe prob hast.
geh mal in landscape modus und dann versuche mal unten links die verknüpfung zu starten.
es geht jedes mal auf diesen button zum screen switchen.
ka ob dus jetzt bei der mneuen behoben hast.
werde die jetzt mal drauf zeihen udn testen.
und schrieb mal bitte in den anfangs post auf welcher firmware dein ganzer kramm basiert.
mannche leute interssiert das sehr und es kommt sehr drauf an obs europäische oder HK firmware ist.

ansonsten shcöner erster post :)

MfG

also ich kann dir das mit dem basieren beantowrten: basiert auf der deutschen O2 firmware...bin mir ganz sicher

...wenns ichs drauf hab teste ich den landscape modus

landscape ist normal, geht alles

bitte jetzt nicht steinigen... aber ich habe 2.0.1 ohne root drauf, kann ich die update.zip trotzdem einfach einspielen?

Blindy schrieb:
bitte jetzt nicht steinigen... aber ich habe 2.0.1 ohne root drauf, kann ich die update.zip trotzdem einfach einspielen?

ja...machs genauso wies im ersten beitrag beschrieben ist.

wenn du damit fertig bist DANN rootest du, durch das einspielen der rom würdest du root eh verlieren.

also: 1. tellos rom einspielen und 2. rooten (bei bedarf)

• Danke
Reaktionen: Blindy
tellobjk. Im neuesten pulsar update, soll die Datumsanzeige richtig(europäisch)
dargestellt sein. kanns du das bei Zeit auch in dein "pseudo" rom updaten.?

Ja auf jedenfall wird es heute oder morgen das datum update geben

Hallo,

leider scheint bei mir das Glass Theme nicht richtig zu funktionieren. Meine Uhr ist weiterhin schwarz und die Telefon und Internet Verknüpfung ist leider auch nicht zu sehen, wie in diesem Screenshot. Launch2 habe ich installiert allerdings aus einem anderen Paket. Liegt es ggfs. daran?!

snap20100217174252.png

Die telefon und browser buttons sind soweit ich weiß nur bei dem von tellobjk dabei.
hatte auch mal den "normalen" da waren die nicht. Die launcher2 ist übrigens im Download erhalten. ;)

• Danke
Reaktionen: valshare
ok, werde das mal mit adb da rein pushen.

valshare schrieb:
Hallo,

leider scheint bei mir das Glass Theme nicht richtig zu funktionieren. Meine Uhr ist weiterhin schwarz und die Telefon und Internet Verknüpfung ist leider auch nicht zu sehen, wie in diesem Screenshot. Launch2 habe ich installiert allerdings aus einem anderen Paket. Liegt es ggfs. daran?!

snap20100217174252.png

die obige brwoser leiste im landscape wird buggy angezeigt uhr wieterhin schwarz.
könnt eman deine ganze rom auch ohne diese glassclear theme kriegen, oder ist das zuviel arbeit?
MfG

mov schrieb:
Die telefon und browser buttons sind soweit ich weiß nur bei dem von tellobjk dabei.
hatte auch mal den "normalen" da waren die nicht. Die launcher2 ist übrigens im Download erhalten. ;)

danke...hat mit adb bestens geklappt. Jetzt nur noch die Uhr in weiss.

valshare schrieb:
danke...hat mit adb bestens geklappt. Jetzt nur noch die Uhr in weiss.

mit der uhr kann ich dir leider nicht helfen, weil bei mir sie sofort weiss war. scheint leider ein zufälliges problem zu sein?:confused:manche habens weiß andere schwarz. Aber du kannst per widget solange eine analoguhr auf den screen packen, bis das problem behoben ist.

Übrigens heut oder morgen soll ja noch ein update kommen,für dieses super rom.

update wird es morgen leider erst geben da es leider probleme gibt. Werde es aber sichlerlich bis morgen schaffen. Vielleicht so 19 oder 20 uhr...

für alle die das problem haben mit der uhr...

wenn man fertig... noch mal mit der root update.zip rooten und einschalten dann ausschalten wieder recovery screen gehen und nochmals wipen dann sollte die uhr weiß sein.

Also das mit der weissen Uhr hat bei mir leider nicht geklappt :(

cu

hat jemand nen mirror für das rom aber bitte nicht auf rapidshare ich komme hier immer bei 94% dann hörts auf. Ist ungünstig da ich mit UMT Stick Online bin mit 5GB grenze *g*

TelloBJK schrieb:
...
wenn man fertig... noch mal mit der root update.zip rooten und einschalten dann ausschalten wieder recovery screen gehen und nochmals wipen dann sollte die uhr weiß sein.
Auf noch ein Wipe habe ich ehrlich gesagt keine lust :( ich brauchte um mein altes Backup (Programme/Daten/etc..) einzuspielen gut ne Stunde (mit Mybackup Pro). Und alles wurde auch nicht gesichert (Savegames z.B.) - darauf habe ich nicht nochmal Bock (so dem es bei Puky70 scheinbar nicht geklappt hat) ;) Könnte das Problem evtl. auch irgendwann mit einen Update von dir gefixt werden?

Maestro2k5 schrieb:
hat jemand nen mirror für das rom aber bitte nicht auf rapidshare ich komme hier immer bei 94% dann hörts auf. Ist ungünstig da ich mit UMT Stick Online bin mit 5GB grenze *g*

Falls du es nicht eh schon hast oder im Bett bist, ich lade es gerade für dich auf RS(.com) hoch, dauert aber ca. 20-30Minuten (Rapidshare ist sich da noch nicht ganz sicher... ^^)

Sorry hatte den Tab mit dem RS Upload schon ganz vergessen... sorry... aber scheinst ja eh schon im Bett zu sein ;)

http://rapidshare.com/files/353529576/Tello.zip.html

@TelloBJK, ich denke doch die Mirror ist okay für dich, oder? ist auch nur für das Forum hier.. (und kann eh nur 10x runtergeladen werden... hmm dabei habe ich doch aber ein Prem. Acc o,O naja egal..)

Zuletzt bearbeitet:
Warten alle sehnsüchtig auf das ROM!

Lass Dir Zeit, aber beeil Dich!!!:p

LG

Sir-Ay