T
tzzz
Erfahrenes Mitglied
- 45
Perfekte Arbeit, habs mir gerade drauf gespielt, alles läuft bestens, danke für deine tolle Arbeit!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wowschik schrieb:hey guck mal bitte ob du das selbe prob hast.
geh mal in landscape modus und dann versuche mal unten links die verknüpfung zu starten.
es geht jedes mal auf diesen button zum screen switchen.
ka ob dus jetzt bei der mneuen behoben hast.
werde die jetzt mal drauf zeihen udn testen.
und schrieb mal bitte in den anfangs post auf welcher firmware dein ganzer kramm basiert.
mannche leute interssiert das sehr und es kommt sehr drauf an obs europäische oder HK firmware ist.
ansonsten shcöner erster post
MfG
Blindy schrieb:bitte jetzt nicht steinigen... aber ich habe 2.0.1 ohne root drauf, kann ich die update.zip trotzdem einfach einspielen?
valshare schrieb:Hallo,
leider scheint bei mir das Glass Theme nicht richtig zu funktionieren. Meine Uhr ist weiterhin schwarz und die Telefon und Internet Verknüpfung ist leider auch nicht zu sehen, wie in diesem Screenshot. Launch2 habe ich installiert allerdings aus einem anderen Paket. Liegt es ggfs. daran?!
mov schrieb:Die telefon und browser buttons sind soweit ich weiß nur bei dem von tellobjk dabei.
hatte auch mal den "normalen" da waren die nicht. Die launcher2 ist übrigens im Download erhalten.
valshare schrieb:danke...hat mit adb bestens geklappt. Jetzt nur noch die Uhr in weiss.
Auf noch ein Wipe habe ich ehrlich gesagt keine lust ich brauchte um mein altes Backup (Programme/Daten/etc..) einzuspielen gut ne Stunde (mit Mybackup Pro). Und alles wurde auch nicht gesichert (Savegames z.B.) - darauf habe ich nicht nochmal Bock (so dem es bei Puky70 scheinbar nicht geklappt hat) Könnte das Problem evtl. auch irgendwann mit einen Update von dir gefixt werden?TelloBJK schrieb:...
wenn man fertig... noch mal mit der root update.zip rooten und einschalten dann ausschalten wieder recovery screen gehen und nochmals wipen dann sollte die uhr weiß sein.
Maestro2k5 schrieb:hat jemand nen mirror für das rom aber bitte nicht auf rapidshare ich komme hier immer bei 94% dann hörts auf. Ist ungünstig da ich mit UMT Stick Online bin mit 5GB grenze *g*