Custom Rom BY TELLOBJK

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also, habe jetzt noch einmal die neuste Version des 'GlassStone Theme' aufgespielt (mit 'metamorph' und 'gscript') die Optik ist gut, die Uhr ist weiss. Was will man'n' mehr :)

liebe Grüße

neues update

TelloBJK schrieb:

Was gibts neues im update?? Zur vorhandenen v2? Rom läuft übrigens perfekt. Akku, wecker, stabilität, flüssig, (mit launcher 2). Und alles sieht echt schniiiike aus. Weiter so...

mov schrieb:
Was gibts neues im update?? Zur vorhandenen v2? Rom läuft übrigens perfekt. Akku, wecker, stabilität, flüssig, (mit launcher 2). Und alles sieht echt schniiiike aus. Weiter so...

leider muss dieses update auch bei v2 gemacht werden da dies der bowser fix ist

Bei mir hat er eben angezeigt, dass ne update_binary fehlt hat das Update trotzdem durchgeführt ...

Ist das jezt schlimm, dauert das Booten am Anfang länger als normal beim ersten Start?=

ja dauert ein bisschen. kann sogar sein das du den Akku mal raus machen muss. neustarten, warten, dann gehts aber ohne Probleme. ;-) kann es jeden empfehlen dieses rom..... läuft gut-. :)

@tellobjk das v2 hab ich ja...... dieses update behinhaltet "nur" den browser fix? Ist das Update in der neuen Version? Oder gibs jetzt ne seperate update file.? hab jetzt im 1 beitrag nur die v2 gefunden.

mov schrieb:
ja dauert ein bisschen. kann sogar sein das du den Akku mal raus machen muss. neustarten, warten, dann gehts aber ohne Probleme. ;-) kann es jeden emphelen diesen rom..... läuft gut-. :)

@tellobjk das v2 hab ich ja...... dieses update behinhaltet "nur" den browser fix? Ist das Update in der neuen Version? Oder gibs jetzt ne seperate update file.? hab jetzt im 1 beitrag nur die v2 gefunden.

FÜR ALLE ROMS!!!

NEUE FRAMWEORK.Jar FÜR BROWSER-Fix und Livewallpaper!!

Datei nach /system/framework verschieben und die alte überschreiben!! Permissons setzen : User= read + write Group= read Others= read
Framework.jar

es ist nicht schlimm wenn da steht update_binary fehlt ... einfach normal ausführen

neues update weckerfix

Update beinhaltet datum,wecker und kalenderfix

Also ich finde das irgendwie unübersichtlich auf der ersten seite...kannst du mir mal sagen, was ich runterladen und flashen muss wenn ich noch garnix drauf habe und deine rom möchte? Danke!

Shit nach der Installation startet er nicht durch bis zum Android Emblem/Schrift.
danach schaltet das Handy sich aus!
Habe Fram... und libi... Dateien installiert sprich entpacht und in die Ordner verschoben!
Muss jetzt alles noch mal neu installieren!
LG
Sir-Ay

Hast du auch die permissons bei framework gestzt

Ja, habe ich. libi... Dateien einfach nur überschrieben!
Jetzt tut sich gar nichts!
Habe versucht Dein ROM aufzuspielen. Hat alles funktioniert nur startet er nicht durch, es schaltet sich immer wieder ab!
LG
Sir-ay

@tellobjk
Wo lag das Problem beim wecker?

sir-ay schrieb:
Ja, habe ich. libi... Dateien einfach nur überschrieben!
Jetzt tut sich gar nichts!
Habe versucht Dein ROM aufzuspielen. Hat alles funktioniert nur startet er nicht durch, es schaltet sich immer wieder ab!
LG
Sir-ay

versuc mal zu wipen..

der erste post wird jetzt aufgeräumt...

p.s. beim wecker stand stattt mittowch und so immer nur zahlen..

BESTIMMT!
Habe es jetzt im BOOTloader modus und flashe mit MOTO update in procress hihi
hofentlich klappte es jetzt!

Genau das macht es so aufregend! Leck mich am hintern bin wieder DRIN Oh MAN da standen mir die Schweißperlen auf der Stirn! Und weiter gehts update Dein ROM nochmal hihi

keine sorge warte mal so ne halbe stunde dann kommt die neueste version wo alles klappen sollte...

in 30 min im ersten post

Also an ALLE die das Pech wie ich hatten. Bootlader versetzten wird hier beschrieben dan einfach nur das Update Programm von Motorola benutzen und gut ist es.

LG

Sir-ay

Zuletzt bearbeitet:
so neueste version draußen und anfansgpost geändert