F
FUXLUX
Neues Mitglied
- 1
So, jetzt muss ich doch mal hier nachfragen!
Hab zu dem Problem auch schon versucht was zu finden und hab einiges ausprobiert (Akku draußen lassen, erneut flashen,...) Hat aber nichts gebracht!
Mein Problem:
Wollte mir die neue CM 7.1 auf den Stein laden, hab dazu die stable version von der cyanogenmod-seite geholt. Hab dazu vorher die Vulnerable recovery mit RSD Lite geflasht und dann ists passiert. Nach erfolgreichem flash ist mir wahrscheinlich der akku leergegangen, und jetzt hängt es beim reboot beim M-logo! Hab mir von nem Kumpel schon einen vollen Akku geholt, aber das Problem bleibt!
Gibts noch ne andere VR version, oder ne aktuelle?
Ich komm noch ins Open recovery, aber hab am PC keinen Zugriff auf die SDcard.
Hat irgend jemand ne idee was ich tun kann??
Hoffe mein Stein wird wieder gesund!
Danke,
FUXLUX
Hab zu dem Problem auch schon versucht was zu finden und hab einiges ausprobiert (Akku draußen lassen, erneut flashen,...) Hat aber nichts gebracht!
Mein Problem:
Wollte mir die neue CM 7.1 auf den Stein laden, hab dazu die stable version von der cyanogenmod-seite geholt. Hab dazu vorher die Vulnerable recovery mit RSD Lite geflasht und dann ists passiert. Nach erfolgreichem flash ist mir wahrscheinlich der akku leergegangen, und jetzt hängt es beim reboot beim M-logo! Hab mir von nem Kumpel schon einen vollen Akku geholt, aber das Problem bleibt!
Gibts noch ne andere VR version, oder ne aktuelle?
Ich komm noch ins Open recovery, aber hab am PC keinen Zugriff auf die SDcard.
Hat irgend jemand ne idee was ich tun kann??
Hoffe mein Stein wird wieder gesund!
Danke,
FUXLUX